Max Fedra?

Ich tippe auf:" hat geschrieben:Weiß jemand wer z.Z. auf dem Markt ist und für den Aev zu finanzieren ist?
Max Fedra?![]()
guter Tipp" hat geschrieben: Ich tippe auf:
Männlich
30 - 60 Jahre
Weiblich" hat geschrieben:
Ich tippe auf:
Männlich
30 - 60 Jahre
Siiiiiimoooooneeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Weiblich
20 - 30 Jahre (Da kämen wir Ligaweit groß raus) !
Du meinst, das wir dann immer 2 gute Argumente für eine Verpflichtung hätten, oder?" hat geschrieben: Weiblich
20 - 30 Jahre (Da kämen wir Ligaweit groß raus) ! :mrgreen:
Birk wäre aufgrund seiner langen Zeit beim AEV" hat geschrieben: Zur Realität:
Mein Wunsch ist und bleibt Harry Birk !
Warum ? Wenn er große Kohle mitbringt, gibts 2-3 Jahre in Saus und Braus, Topstars, evt. ne Meisterschaft, und danach gehts dann wieder jedes Wochenende auf 2 geile Derbys in der Oberliga" hat geschrieben:na nix gegen Simone aber DEL untauglich![]()
Wäre echt ma intressant zu wissen wer überhaupt aufm Markt ist....
P.s: Jeden blos net Max Fedra :P
Ich hab´s nicht selber gelesen, aber meinst Du jetzt im Managment (arbeitend), oder als Manager selbst ????" hat geschrieben:Fliegauf geht!
Nachfolger von Fliegauf wird Panther-Idol Duanne Moeser.
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
" hat geschrieben: jetzt mal an die frische Lust ... ist sicher besser !
Das ist einfach nur falsch geschrieben." hat geschrieben: Ich hab´s nicht selber gelesen, aber meinst Du jetzt im Managment (arbeitend), oder als Manager selbst ????
PS:
Ich habe es gerade auf RT1 nachgelesen ... kann´s nicht so recht glauben, daß das so ist und tippe jetzt nix mehr ... ich geh´ jetzt mal an die frische Lust ... ist sicher besser !
Sonst bin ich auch eine "Mimose" !!!
" hat geschrieben:Laut RT,1-Nachrichten soll Duanne Moeser in den nächsten Wochen und Monaten in´s Management eingearbeitet werden und nach und nach die Nachfolge von Fliegauf antreten... Zusammen mit Birk sicherlich eine gute und auch kompetente Lösung.
...
Das frag ich mich auch." hat geschrieben:
Äääh halt Stop. Hab ich da was verpaßt?