Neue Spieler auf dem Transfermarkt!

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: Das nennt man Künast-Syndrom, immer da hingehen, wo man bestimmt niemals drankommt! Zuerst hinter Engelbrecht absitzen, dann hinter Briza, in Mannheim hinter Rosati und zum Schluß Rousson. Und wenn man mal besser als Ilpo ist, bekommt man Parent vor die Nase gesetzt :lol:

Karg hätte bei Eriksson die Chance gehabt sich durchzusetzen, die hat er nicht genutzt und so wie es aussieht wird er in der DEL immer Backup bleiben, oder er geht in die 2. Liga. Das wäre seine Kategorie, obwohl auch das schief gehen kann (siehe Münster)
Ich glaube, Karg ist von Haus aus schon in seinen Leistungen zu unkonstant. Das war so in Schwenningen, das war so bei uns und jetzt auch in Ingolstadt. Ich glaube, der würde sich auch nicht in der 2.Liga als Nummer 1 durchsetzen.Deswegen ist er als Back-up noch ganz gut bedient, denn selbst da sehe ich Ihn nicht als eine gute Besetzung an.

Bin nun mal gespannt, was er nächstes Jahr in Hamburg über Waite erzählt 8)

Für mich ein typisches Spieler-Weichei, das sich nicht durchbeißen kann/will
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Carter
Rookie

Beitrag von Carter »

&quot hat geschrieben: Das nennt man Künast-Syndrom, immer da hingehen, wo man bestimmt niemals drankommt! Zuerst hinter Engelbrecht absitzen, dann hinter Briza, in Mannheim hinter Rosati und zum Schluß Rousson. Und wenn man mal besser als Ilpo ist, bekommt man Parent vor die Nase gesetzt :lol:

Karg hätte bei Eriksson die Chance gehabt sich durchzusetzen, die hat er nicht genutzt und so wie es aussieht wird er in der DEL immer Backup bleiben, oder er geht in die 2. Liga. Das wäre seine Kategorie, obwohl auch das schief gehen kann (siehe Münster)
Die hat er genutzt! Nur der Trainer war zu blöd um das zu kapieren! Karg war der beste Backup, den wir je hatten...
Lopez
Rookie

Beitrag von Lopez »

Polacek geht nach Nürnberg!
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Polacek geht nach Nürnberg!
Hi Andy!

Und gerade wollte ich mir von Dir eine Meinung einholen. Hat sich dann aber ja erledigt 8)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: Die hat er genutzt! Nur der Trainer war zu blöd um das zu kapieren! Karg war der beste Backup, den wir je hatten...
Keine große Kunst, wenn man bedenkt das wir nur Förderlizenzler und Junioren-Back-ups die letzten Jahre hatten. Wobei mir ein junger Endras allemal lieber ist, als ein Karg
markuske
Rookie

Beitrag von markuske »

Ich würde die hier mal genauer anschauen:

Firsanov (junger deutscher Spieler, der mit mehr Eiszeit vielleicht ganz gut wäre)
Harney (klasse Verteidiger, starker Schuss, als Miner Ersatz)
Mathieu (bester Bullyspieler der Playoffs)
Hart (bessere Deutsche wirds wohl kaum mehr geben auf dem Free Agents Markt)
punisher

Beitrag von punisher »

&quot hat geschrieben: Paul Traynor
Jo, den brauchen wir als allererstes...

o.k. der war jetzt mies :-(
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

&quot hat geschrieben:Ich würde die hier mal genauer anschauen:

Firsanov (junger deutscher Spieler, der mit mehr Eiszeit vielleicht ganz gut wäre)
[size=24px]Harney (klasse Verteidiger, starker Schuss, als Miner Ersatz)[/size]Mathieu (bester Bullyspieler der Playoffs)
Hart (bessere Deutsche wirds wohl kaum mehr geben auf dem Free Agents Markt)
Sorry aber das ist die größte Scheiße die ich je gelesen hab.
Justin "die Luftpumpe" Harney ein klasse Verteidiger.
Ich schmeiß mich weg.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: Sorry aber das ist die größte Scheiße die ich je gelesen hab.
Justin "die Luftpumpe" Harney ein klasse Verteidiger.
Ich schmeiß mich weg.
Sei nicht so ungerecht, das war ein tippfehler, da fehlt das 4. vor der Klasse 8)
Antworten