Ist Charly´s Abgang schon das Ende der Fahnenstange oder....

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Gesperrt
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

kommt da noch was nach????

Betrachtet man mal die finanzielle Situation, wobei man davon ausgehen können muß, dass die GmbH nun die aus der Infomatec-Pleite-Saison stammenden Verbindlichkeiten abgetragen hat, beschleicht mich der Verdacht, dass das, was bisher bekannt gegeben wurde (Trainer-, Spieler-und Managerabgänge) unter Berücksichtigung der Tatsache, dass bisher weder ein neuer Trainer noch neue Spieler verpflichtet wurden möglicher Weise noch nicht alles gewesen sein könnte, was es von der Panther-GmbH an unguten Überraschungen zu berichten gibt. Genährt wird mein Verdacht durch eine recht eigenartige Bemerkung eines ehemaligen AEV-Spielers, der in der Regel zu den eher besser informierten Kreisen der Augsburg EH-Scene zählt.
Golden Brett
Hockeygott

Re: Ist Charly´s Abgang schon das Ende der Fahnenstange oder

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben:kommt da noch was nach????

Betrachtet man mal die finanzielle Situation, wobei man davon ausgehen können muß, dass die GmbH nun die aus der Infomatec-Pleite-Saison stammenden Verbindlichkeiten abgetragen hat, beschleicht mich der Verdacht, dass das, was bisher bekannt gegeben wurde (Trainer-, Spieler-und Managerabgänge) unter Berücksichtigung der Tatsache, dass bisher weder ein neuer Trainer noch neue Spieler verpflichtet wurden möglicher Weise noch nicht alles gewesen sein könnte, was es von der Panther-GmbH an unguten Überraschungen zu berichten gibt. Genährt wird mein Verdacht durch eine recht eigenartige Bemerkung eines ehemaligen AEV-Spielers, der in der Regel zu den eher besser informierten Kreisen der Augsburg EH-Scene zählt.

Jetzt macht doch mal halblang. Was soll denn noch passieren?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Finde ich jetzt auch, dass du ein wenig übertreibst. Du hast doch den Ruhestand auch unmittelbar vor Augen und da ist eine entspannte Sichtweise sehr wichtig.

Es wird schon alles werden
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

&quot hat geschrieben: Jetzt macht doch mal halblang. Was soll denn noch passieren?
Denk mal scharf nach, ich glaub, dann kommst du ganz alleine drauf :shock: :shock: :shock:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben: Denk mal scharf nach, ich glaub, dann kommst du ganz alleine drauf :shock: :shock: :shock:

Nein, ich komm nicht drauf. Ich will auch gar nicht drauf kommen. Ich will nicht mal drüber nachdenken. Weil ich es für Unsinn halte - was immer du auch meinst.

Außer du meinst etwas ganz anderes, als das, was ich vermute, daß du meinst. Aber dazu müßte ich erstmal wissen, was du genau meinst. Ich vermute zwar, daß ich weiß, was du meinst, sicher wissen tue ich es nicht.
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

&quot hat geschrieben: Du hast doch den Ruhestand auch unmittelbar vor Augen..........
Schön wär´s, wird sich aber leider schon noch ein Weilchen hinziehen :wink: :wink: :wink:
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

&quot hat geschrieben:
Nein, ich komm nicht drauf. Ich will auch gar nicht drauf kommen. Ich will nicht mal drüber nachdenken. Weil ich es für Unsinn halte - was immer du auch meinst.

Außer du meinst etwas ganz anderes, als das, was ich vermute, daß du meinst. Aber dazu müßte ich erstmal wissen, was du genau meinst. Ich vermute zwar, daß ich weiß, was du meinst, sicher wissen tue ich es nicht.
Alles ok du Vogel Strauß, deine Vermutung dürfte schon das Richtige treffen, denk ich mal. Mehr sog i net.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Also Jürgen, irgendwie hab ich das gefühl, das Dir das Pfeifkonzert damals gegen Seinsch damals nicht gut getan hat, ehrlich. Sorry so seh ichs. is les das jetzt ne ganze Zeit und wills nicht mehr nachvollziehen können. Mit Sportsgeist hat das nichts mehr zu tun. Ja ich weiß du bist selbst langjähriger AEV-Fan BLaBla Bla aber dann müßtest auch wissen, die alteingessenen AEV-Fans, so wie mich schert das einen feuchten Kehrricht. Und wens nen Pups wo rausscheppert bei den Panthern, dann ists mir wurscht. Dann fahr ich in der Bayernliga wieder Nach Fürstenfeldbruck und Bad Reichenhall. Mich juckt das nicht die Bohne. Nur, nach Reichenhall werd ich fahren, nach Wehen nicht. Oder vielleicht fahr ich doch nach Wehen, aber nur, wenn das AEV-SPiel gegen Pllattling auf einen tag vorher verlegt wird.
Ich kann deine Posts grad nicht mehr nachvollziehen.

@Brett

Du weißt, das das kleinschreiben nix genutzt hat 8)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

lass mal
Bild
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Gesperrt