Presse vom 19.04.05
Presse vom 19.04.05
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de, 19.04.05 (nichtkostenpflichtiger Leseteil)
[size=18px]AEV hat Suchan an der Angel[/size]
Stürmer (29) aus Wolfsburg soll zu den Panthern wechseln
Gestern Mittag trafen sie sich zum Spitzengespräch: Panther-Gesellschafter Lothar Sigl, Noch-Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf und der künftige Sportmanager Duanne Moeser. Über dessen künftige Aufgaben wollten sie reden, aber natürlich auch über Personalien. Stichwort Trainerfrage. "Wir haben einen Favoriten, er muss aber erst mit seiner Familie abklären, ob ein weiteres Engagement in Europa für ihn in Frage kommt", berichtet Fliegauf....
[Edit Moderator]
[size=18px]AEV hat Suchan an der Angel[/size]
Stürmer (29) aus Wolfsburg soll zu den Panthern wechseln
Gestern Mittag trafen sie sich zum Spitzengespräch: Panther-Gesellschafter Lothar Sigl, Noch-Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf und der künftige Sportmanager Duanne Moeser. Über dessen künftige Aufgaben wollten sie reden, aber natürlich auch über Personalien. Stichwort Trainerfrage. "Wir haben einen Favoriten, er muss aber erst mit seiner Familie abklären, ob ein weiteres Engagement in Europa für ihn in Frage kommt", berichtet Fliegauf....
[Edit Moderator]
-
- Hockeygott
Presse vom 19.04.05
Danke für den Service, aber man sollte hier im Forum keine kompletten Artikel aus der AZ posten, da es sonst Ärger wegen Urheberrechtsverletzungen geben könnte.
- Rigo Morci1978
- Profi
Presse vom 19.04.05
Rainer Suchan Defense
Born Jan 10 1972
Height 5.08 -- Weight 176 -- Shoots R
Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
1995-96 Bad Toelz EC GerHPL 50 14 21 35 12
1996-97 Bad Toelz EC GerHPL 43 9 17 26 62
1997-98 Kassel Huskies DEL 5 0 0 0 0
1997-98 Hannover Turtles Ger.1 47 17 20 37 14
1998-99 Bad Toelz EC GerBun 46 17 19 36 38
1999-00 Heilbronn Falcons 2.GBun 50 9 23 32 10
2000-01 Bad Toelz EC 2.GBun 44 13 27 40 26
2001-02 Ingolstadt ERC 2.GBun 52 13 12 25 14 11 3 4 7 2
2002-03 Ingolstadt ERC DEL 51 0 6 6 43 -- -- -- -- --
2003-04 Wolfsburg EHC 2.GBun 42 8 19 27 28 12 5 6 11 10
2004-05 Wolfsburg Grizzly Adams DEL 48 10 7 17 10
Born Jan 10 1972
Height 5.08 -- Weight 176 -- Shoots R
Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
1995-96 Bad Toelz EC GerHPL 50 14 21 35 12
1996-97 Bad Toelz EC GerHPL 43 9 17 26 62
1997-98 Kassel Huskies DEL 5 0 0 0 0
1997-98 Hannover Turtles Ger.1 47 17 20 37 14
1998-99 Bad Toelz EC GerBun 46 17 19 36 38
1999-00 Heilbronn Falcons 2.GBun 50 9 23 32 10
2000-01 Bad Toelz EC 2.GBun 44 13 27 40 26
2001-02 Ingolstadt ERC 2.GBun 52 13 12 25 14 11 3 4 7 2
2002-03 Ingolstadt ERC DEL 51 0 6 6 43 -- -- -- -- --
2003-04 Wolfsburg EHC 2.GBun 42 8 19 27 28 12 5 6 11 10
2004-05 Wolfsburg Grizzly Adams DEL 48 10 7 17 10
Presse vom 19.04.05
Den hatte ich hier im Forum mal ins Gespräch gebracht und dann hieß es, der sei zu schwach! Naja, bin auch nicht 100%-ig von ihm überzeugt, aber wir werden sehen...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Stammspieler
Re: AZ 19.04.05
" hat geschrieben:www.augsburger-allgemeine.de 19.04.05
.........Stichwort Trainerfrage. "Wir haben einen Favoriten, er muss aber erst mit seiner Familie abklären, ob ein weiteres Engagement in Europa für ihn in Frage kommt", berichtet Fliegauf.
Das riecht stark nach einem alten Bekannten. Würde mich sehr freuen, den wieder an unserer Bande zu sehen.
" hat geschrieben:Laut Fliegauf soll die schriftliche Zusage eines Außenstürmers demnächst per Fax eintreffen. "Er müsste für fünf bis zehn Tore in der Saison gut sein", glaubt der künftige Frankfurter Fliegauf. Den Namen des Profis nannte er nicht, aber es handelt sich wohl um Rainer Suchan vom DEL-Konkurrenten Wolfsburg Grizzly Adams.
naja, aber als Ersatz für Arendt oder Barta ist der ja hoffentlich nicht gedacht; das wäre schon etwas sehr dünn.
- Von Krolock
- Hockeygott
Presse vom 19.04.05
Durchschnitt!
Immerhin ist er der einzige Spieler weltweit, der 1972 geboren und doch erst 29 Jahre alt ist. Die Hockeydb-Angaben sind natürlich falsch. Aus München ist der.
http://www.ehc-wolfsburg.de/team_stuermer.html?player=2371
Vor allem im Vergleich zu Arendt wäre er dünn. Der ist ja mehr breit als hoch. Aber wen du nächstes Jahr deutsche Qualität im Format Arendt/Barta willst, dann sind die Augsburger Panther der falsche Club.
Immerhin ist er der einzige Spieler weltweit, der 1972 geboren und doch erst 29 Jahre alt ist. Die Hockeydb-Angaben sind natürlich falsch. Aus München ist der.
http://www.ehc-wolfsburg.de/team_stuermer.html?player=2371
naja, aber als Ersatz für Arendt oder Barta ist der ja hoffentlich nicht gedacht; das wäre schon etwas sehr dünn.
Vor allem im Vergleich zu Arendt wäre er dünn. Der ist ja mehr breit als hoch. Aber wen du nächstes Jahr deutsche Qualität im Format Arendt/Barta willst, dann sind die Augsburger Panther der falsche Club.
-
- Stammspieler
Presse vom 19.04.05
" hat geschrieben:Danke für den Service, aber man sollte hier im Forum keine kompletten Artikel aus der AZ posten, da es sonst Ärger wegen Urheberrechtsverletzungen geben könnte.
was aber einzig und allein das Problem dessen wäre, der´s hier rein stellt (rein rechtlich gesehen)
-
- Ersatzspieler
Presse vom 19.04.05
Ich sags mal so....es könnten auch weit Schlechtere kommen. Natürlich ist Suchan jetzt nicht das Megatalent oder ein Ersatz für Arendt und Barta, aber wenn man sieht was sonst noch so auf dem Markt ist, kann man wohl ganz gut damit leben. Desweiteren hat er auch ne ganz ordentliche Saison gespielt.
Travis muss bleiben!!

Presse vom 19.04.05
Mit Suchan könnte man denke ich recht gut leben.
Hat eine positive Saison hinter sich und ist zudem nicht der teuerste
wie ich meine.
Ausserdem ist er ein Bayer !!!
Hat eine positive Saison hinter sich und ist zudem nicht der teuerste
wie ich meine.
Ausserdem ist er ein Bayer !!!
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Presse vom 19.04.05
" hat geschrieben:Danke für den Service, aber man sollte hier im Forum keine kompletten Artikel aus der AZ posten, da es sonst Ärger wegen Urheberrechtsverletzungen geben könnte.
Aber ich bezahle ja dafür das ich die AZ komplett im Internet lesen kann. Es stehen aber schon mehrere konplette Artikel im Forum warum wurde da nicht gekürzt? Ist das ein Problem der AZ oder ein generelles mit Posten von kompletten Artikeln?
Bitte um Aufklärung.
Danke !!!
Presse vom 19.04.05
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Danke für den Service, aber man sollte hier im Forum keine kompletten Artikel aus der AZ posten, da es sonst Ärger wegen Urheberrechtsverletzungen geben könnte.
Aber ich bezahle ja dafür das ich die AZ komplett im Internet lesen kann. Es stehen aber schon mehrere konplette Artikel im Forum warum wurde da nicht gekürzt? Ist das ein Problem der AZ oder ein generelles mit Posten von kompletten Artikeln?
Bitte um Aufklärung.
Danke !!!
Die AZ möchte nicht, dass Artikel, die im kostenpflichtigen Online-Angebot erscheinen, andernorts erscheinen. Nur nicht kostenpflichtige Artikel dürfen komplett ins Forum eingestellt werden. Die Eishockey News hat dagegen kein Problem damit, wenn ihre Artikel ganz ins Forum gestellt werden.
Dran ist übrigens nicht nur derjenige, der den Artikel einstellt, sondern auch der Board-Betreiber, da der die Verantwortung für die Inhalt mitträgt und Verstöße ggf. - wie hier geschehen - entsprechend löschen oder editieren muss.
PS: Ich hoffe, ich habe alles richtig dargestellt. Wenn nicht, dann bitte ich um Berichtigung. :wink:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Presse vom 19.04.05
Hallo derbayer,
kannst ja mal diese beiden Threads durchlesen.
Jede Menge Aufklärung.
http://www.aev-forum.de/index.php/topic,6423.0.html
http://www.aev-forum.de/index.php/topic,6424.0.html
kannst ja mal diese beiden Threads durchlesen.
Jede Menge Aufklärung.
http://www.aev-forum.de/index.php/topic,6423.0.html
http://www.aev-forum.de/index.php/topic,6424.0.html
Presse vom 19.04.05
Danke für die Aufklärung. Wird in Zukunft beachtet.
-
- Stammspieler
Presse vom 19.04.05
Da müssen die Ausländer aber schon sehr stark sein. Ich glaube kaum, dass er Barta, Moeser oder Arendt ersetzen kann. Er hatte gerade mal ein gutes Jahr, sonst ist er nie über die 10 Scorerpunktemarke hinausgekommen. Da wäre mir Musial lieber.
Aber man wird sehen, ob er überhaupt kommt bzw. ob er uns weiterhelfen kann.
Aber man wird sehen, ob er überhaupt kommt bzw. ob er uns weiterhelfen kann.
-
- Hockeygott
Presse vom 19.04.05
" hat geschrieben:Durchschnitt!
http://www.ehc-wolfsburg.de/team_stuermer.html?player=2371naja, aber als Ersatz für Arendt oder Barta ist der ja hoffentlich nicht gedacht; das wäre schon etwas sehr dünn.
Man sollte m.E. gar nicht anfangen, die deutschen Neuzugänge (so sie denn irgendwann einmal eintrudeln sollten) mit Arendt und Barta zu vergleichen. Natürlich ist Suchan unter den Deutschen in der DEL nur Durchschnitt, v.a. was die Punkteproduktion betrifft. Allerdings ist er von denen, die jetzt noch auf dem Markt sind, mit Sicherheit einer der besseren.
Presse vom 19.04.05
Wenn Suchan kommt, sollte man vielleicht an David Musial auch noch denken.
Quelle: Augsburger Allgemeine (nichtkostenpflichtiger Leseteil)
Quelle: Augsburger Allgemeine (nichtkostenpflichtiger Leseteil)
[size=20px]Stadionpläne sind wieder da
Noch ist nichts konkret[/size]
(möh). Um die geplante Eisarena in der Nähe des Augsburger Hauptbahnhofs war es längere Zeit ruhig. Der Schweizer Unternehmer Bruno Marazzi, der das Millionenprojekt "Europolis" entwickelt, ließ jetzt aber in einem Interview mit dem Lokalsender Hit Radio RT.1 verlauten, dass er demnächst die Öffentlichkeit über den Entwicklungsstand informieren wolle.
Hinter Europolis verbirgt sich ein Wohn- und Geschäftsviertel inklusive der Eisarena. Bei der Stadt Augsburg war gestern kein Termin bekannt, an dem Marazzi möglicherweise gemeinsam mit Verantwortlichen aus dem Rathaus über den aktuellen Stand informieren werde. Das Grundstück am Bahnhof gehört der Bahn-Immobiliengesellschaft Aurelis. In der Eisarena, so sie denn überhaupt kommt, würden später einmal die Augsburger Panther spielen. Deren sportliche Führung befasst sich gegenwärtig aber nicht mit den Stadionplänen, sondern bastelt an der Zusammenstellung der neuen Mannschaft. Gesucht werden ein Trainer und noch zahlreiche Spieler. Die Panther werden vorerst weiter im Curt-Frenzel-Stadion antreten.
Etwas konkreter werden dagegen die Pläne für das neue Fußball-Stadion, das im Fall des Aufstiegs des FC Augsburg in die Zweite Liga gebaut werden soll. Demnächst treffen sich Stadtbaurat Karl Demharter und FCA-Chef Walther Seinsch. Zuvor müssen die FCA-Kicker ran: Heute spielen sie in Darmstadt.

Presse vom 19.04.05
" hat geschrieben:Da müssen die Ausländer aber schon sehr stark sein. Ich glaube kaum, dass er Barta, Moeser oder Arendt ersetzen kann. .
Ich meine das waren auch Fliegauf´s Worte, als sich ein Wechsel der beiden abzeichnete. "Man müsse sich in der Personalpolitik umorientieren; denn so gute deutsche Spieler um den Preis sind nicht mehr zu bekommen. Dann müssen wir in Zukunft eben bessere ausländische Spieler holen und mehr Geld bei denen anlegen."
(So war zumindets sinngemäß die Aussage von C. Fliegauf vor ein paar Wochen)
Apropo Rainer Suchan ! Wer das Bild heute in der AZ von ihm gesehen hat, hat vielleicht das Gleiche gedacht. Er könnte nach Ronny´s Abschied in dessen "Fußstapfen" treten, was unsere Mädel´s betrifft. Auf dem Bild war er mit freiem (eingeölten) Oberkörper und einer hübschen blonden Dame (im Ingolstädter Trikot) abgelichtet. Sollte er nach Augsburg wechselen, ist er sicher einer der ersten Anwärter, der den Handynummer - Attacken der Mädel´s ausgesetzt ist ! :wink:
Presse vom 19.04.05
Ich bin stinkig.
Jetzt wird der eine oder andere sagen, ist bei dem ja seit einem Jahr nichts neues. Nur komme ich aus diesem Strudel bei aller Liebe wirklich nicht mehr raus.
Fangen wir mal bei dem Trainer an.
Ich persönlich dachte immer der Boisvert ist schon lange unser Trainer. Ganz einfach aus dem Grund, dass kein Managment auf der ganzen Welt so verschlafen sein kann und innerhalb von mehr wie 4 Monaten keinen Trainer auftreibt. Da kamen dann immer so Floskeln, wartet mal vielleicht spielt der ja noch irgendwo oder man vermutete das man den Abgang von Fliegauf mit erfreulichen Personalien abschwächt. Im Grunde genommen ist es wieder so, wie mit den Ausländern im letzten Jahr. Aus den 1000 Kandidaten ist immer noch kein brauchbarer gefunden. Da appeliert der Sigl, man müßte dem Trainer eine faire Chance geben. Da lach ich ja. Ich sage man müßte dem Trainer mal einen Vertrag geben. Und die Auswahl des Trainers oder der Trainerin, falls man keinen Mann findet, war wiedermal sowas von Augsburg like. Irgendwie kommt in mir der Verdacht hoch, dass der Kandidat der 20 Ersatz eines Teal Fowlers ist. Mein Kandidat wäre jetzt mal Gary Prior. Warum ??? Weil das sowas von peinlich wäre, dass es genau zum AEV paßt.
Ich hatte Bedenken bei Collins. Nur jetzt wird mir himmelangst. Wenn der Herr Sigl an einen richtig geglaubt hätte, hätte auch ich mir weniger Sorgen machen müssen. Nur was jetzt kommt, hat den besten Start den man sich vorstellen kann. Hallo ich bins, der Held der Resterampe.
Kommen wir zum zweiten Brennpunkt.
Spieler. Bei den Deutschen haben wir geschlafen. Oder freundlicher umschrieben. Die kosten auf einmal soviel, dass wir uns gute nicht leisten können. Wir wollen es durch bessere, weil teurere Ausländer ausgleichen. Im Gegenzug können wir aber einen Fortier, der auch nur eine mittelmäßige Saison spielte, nicht halten. Obwohl uns das im letzten Jahr nach einer guten Saison noch gelang. Irgendwie glaube ich ich bin in einer Komödie. Die Realität heißt aber Suchan. Und das ist wenigstens eine schnelle Variante. Der ist läuferisch besser als 90 % unserer Verteidgung vom letzten Jahr. Nur der Moeser würde mit 66 Jahren wahrscheinlich immer noch mehr scoren wie ein Suchan mit 29. Egal der Suchan kann nichts dafür und im Gegensatz zu einem Marc Brown ist der deutsch. Nur wenn man da mit einem Greilinger, Morcinietz, Hart oder Seidenberg spekuliert und dann einen Suchan bekommt vergeht einem der Hunger. Der hat weder konstant DEL gespielt noch in der zweiten Liga konstant gepunktet. Was für ihn spricht außer der Schnelligkeit, ist anscheinend noch ein kleiner Torriecher. Nur wenn soll der ersetzen, einen Moeser, Barta, Arendt, oder doch Appel,Brezina, Busch. Ich hoffe die Position der letzten drei. Nur bitte lieber Herr Sigl. Wir brauchen mehr Speed, dass ist klar. Nur einen oder zwei kräftige braucht man genauso. Auch das ist letztes Jahr bis in den November vergessen worden. Wenn heuer der Hommel nicht kommt, schauts auch da wieder mau aus. Auch wenn der nur einsfünfzig groß ist, der ist böser als ein Kofi.
Zu Brennpunkt Nummer drei.
Fliegauf weg. Das Konzept ist - Moeser. Nur jeder weiß das das nicht klappen kann. Darum will mann eine Unterstützung für ihn. Die wiederum kann schon noch ein bis zwei Monate dauern. Wenn ich da an die Trainerfrage im Februar, als nur noch 3 Kandidaten übrig waren denke. Das dann mit dem Istzustand hochreche. Komme ich zu dem Ergebnis. Juli 2008. Ganz geil auch die nächste Aussage. Wir schauen mal, was für Resourcen bei den Mitarbeitern die wir noch haben frei sind. Sind ja nicht viele, die müßten ja bald durchgeschaut sein. Aber auch da. Wir sind ein Profiverein. Warum kapiert das niemand??
Wer kann eigentlich noch ein wenig Hoffnung in diesen Verein haben. Oder wer hat noch Kleinigkeiten die nicht nach Auflösung erinnern. Dann her zu mir !!
Jetzt wird der eine oder andere sagen, ist bei dem ja seit einem Jahr nichts neues. Nur komme ich aus diesem Strudel bei aller Liebe wirklich nicht mehr raus.
Fangen wir mal bei dem Trainer an.
Ich persönlich dachte immer der Boisvert ist schon lange unser Trainer. Ganz einfach aus dem Grund, dass kein Managment auf der ganzen Welt so verschlafen sein kann und innerhalb von mehr wie 4 Monaten keinen Trainer auftreibt. Da kamen dann immer so Floskeln, wartet mal vielleicht spielt der ja noch irgendwo oder man vermutete das man den Abgang von Fliegauf mit erfreulichen Personalien abschwächt. Im Grunde genommen ist es wieder so, wie mit den Ausländern im letzten Jahr. Aus den 1000 Kandidaten ist immer noch kein brauchbarer gefunden. Da appeliert der Sigl, man müßte dem Trainer eine faire Chance geben. Da lach ich ja. Ich sage man müßte dem Trainer mal einen Vertrag geben. Und die Auswahl des Trainers oder der Trainerin, falls man keinen Mann findet, war wiedermal sowas von Augsburg like. Irgendwie kommt in mir der Verdacht hoch, dass der Kandidat der 20 Ersatz eines Teal Fowlers ist. Mein Kandidat wäre jetzt mal Gary Prior. Warum ??? Weil das sowas von peinlich wäre, dass es genau zum AEV paßt.
Ich hatte Bedenken bei Collins. Nur jetzt wird mir himmelangst. Wenn der Herr Sigl an einen richtig geglaubt hätte, hätte auch ich mir weniger Sorgen machen müssen. Nur was jetzt kommt, hat den besten Start den man sich vorstellen kann. Hallo ich bins, der Held der Resterampe.
Kommen wir zum zweiten Brennpunkt.
Spieler. Bei den Deutschen haben wir geschlafen. Oder freundlicher umschrieben. Die kosten auf einmal soviel, dass wir uns gute nicht leisten können. Wir wollen es durch bessere, weil teurere Ausländer ausgleichen. Im Gegenzug können wir aber einen Fortier, der auch nur eine mittelmäßige Saison spielte, nicht halten. Obwohl uns das im letzten Jahr nach einer guten Saison noch gelang. Irgendwie glaube ich ich bin in einer Komödie. Die Realität heißt aber Suchan. Und das ist wenigstens eine schnelle Variante. Der ist läuferisch besser als 90 % unserer Verteidgung vom letzten Jahr. Nur der Moeser würde mit 66 Jahren wahrscheinlich immer noch mehr scoren wie ein Suchan mit 29. Egal der Suchan kann nichts dafür und im Gegensatz zu einem Marc Brown ist der deutsch. Nur wenn man da mit einem Greilinger, Morcinietz, Hart oder Seidenberg spekuliert und dann einen Suchan bekommt vergeht einem der Hunger. Der hat weder konstant DEL gespielt noch in der zweiten Liga konstant gepunktet. Was für ihn spricht außer der Schnelligkeit, ist anscheinend noch ein kleiner Torriecher. Nur wenn soll der ersetzen, einen Moeser, Barta, Arendt, oder doch Appel,Brezina, Busch. Ich hoffe die Position der letzten drei. Nur bitte lieber Herr Sigl. Wir brauchen mehr Speed, dass ist klar. Nur einen oder zwei kräftige braucht man genauso. Auch das ist letztes Jahr bis in den November vergessen worden. Wenn heuer der Hommel nicht kommt, schauts auch da wieder mau aus. Auch wenn der nur einsfünfzig groß ist, der ist böser als ein Kofi.
Zu Brennpunkt Nummer drei.
Fliegauf weg. Das Konzept ist - Moeser. Nur jeder weiß das das nicht klappen kann. Darum will mann eine Unterstützung für ihn. Die wiederum kann schon noch ein bis zwei Monate dauern. Wenn ich da an die Trainerfrage im Februar, als nur noch 3 Kandidaten übrig waren denke. Das dann mit dem Istzustand hochreche. Komme ich zu dem Ergebnis. Juli 2008. Ganz geil auch die nächste Aussage. Wir schauen mal, was für Resourcen bei den Mitarbeitern die wir noch haben frei sind. Sind ja nicht viele, die müßten ja bald durchgeschaut sein. Aber auch da. Wir sind ein Profiverein. Warum kapiert das niemand??
Wer kann eigentlich noch ein wenig Hoffnung in diesen Verein haben. Oder wer hat noch Kleinigkeiten die nicht nach Auflösung erinnern. Dann her zu mir !!
@ good luck
Wenn ich diesen Beitrag von jemandem lese, der ganz sicher langjähriger Fan ist und sich diese Gedanken um seinen Klub macht, denke ich, dass mein Vorschlag von vor ein paar Tagen - unser Ex-Geschäftsführer Rathke - doch nicht so schlecht wäre.
Scheint so, als wenn Ihr einen braucht, der für Aufbruchstimmung sorgt.
Oder eben Harald Birk. Aber das ist doch auch eher einer, der sich ums Sportliche kümmert und nicht um den ganzen anderen Kram. Und wenn ich das aus der Ferne richtig sehe - dafür habt Ihr doch eigentlich Moeser und Euren Gesellschafter, oder?
Und was ist mit Max Fedra? Oder kann man den in Augsburg nicht mehr bringen?
Viel Glück jedenfalls.
Grüße aus Köln
Cherno
Scheint so, als wenn Ihr einen braucht, der für Aufbruchstimmung sorgt.
Oder eben Harald Birk. Aber das ist doch auch eher einer, der sich ums Sportliche kümmert und nicht um den ganzen anderen Kram. Und wenn ich das aus der Ferne richtig sehe - dafür habt Ihr doch eigentlich Moeser und Euren Gesellschafter, oder?
Und was ist mit Max Fedra? Oder kann man den in Augsburg nicht mehr bringen?
Viel Glück jedenfalls.
Grüße aus Köln
Cherno