Sichtbarer Puck?!?
-
- Neuer Benutzer
Sichtbarer Puck?!?
Die Idee ist im Sande verlaufen weil a) die Eigenschaften dieser Pucks anders waren als bei normalen (glitten schlechter, sprangen anders ab) und von den Spielern als störend empfunden wurden und b) die Masse der Fernsehzuschauer die gezogenen "Schweife" bei Pass und Schuss eher als störend denn als helfend empfunden haben.
-
- Neuer Benutzer
Sichtbarer Puck?!?
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5183363131&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
Hier wird übrigens gerade einer angeboten, ich denke mal der Preis wird noch etwas höher gehen :roll: :roll: :roll:
Hier wird übrigens gerade einer angeboten, ich denke mal der Preis wird noch etwas höher gehen :roll: :roll: :roll:
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Sichtbarer Puck?!?
für 366 Dollar verkauft. Der ist billiger:
Und ob er leuchtet ist hinfällig: man verpflichtet sich beim Kauf dazu, daß man ihn pfleglich behandelt - no slapshots, please!

Und ob er leuchtet ist hinfällig: man verpflichtet sich beim Kauf dazu, daß man ihn pfleglich behandelt - no slapshots, please!

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Sichtbarer Puck?!?
" hat geschrieben:
Nun mal gleich eine andere Frage zum Thema Eishockeypucks.
http://www.hockeypucks.de/index.php?option=content&task=view&id=5&Itemid=39
Den Puck zur DEL-Eröffnung, hat den jemand hier vielleicht auch noch? Ich würde gerne wissen was bei dem Puck auf der Rückseite raufgedruckt ist, ist die blank oder hat sie einen Aufdruck? Wenn jemand den dann auch noch veräussern möchte kann er sich per e-mail bzw. PN an mich wenden.
Danke.
Der Puck vom Eröffnungsbully hätte eigentlich mit Herrn Hull im goldenen Jet nach Amerika verschwinden sollen. Der war aber 1. ziemlich angeschickert und 2. vom Applaus für seinen Einwurfkollegen so beeindruckt, daß er ihm diesen Puck überließ. So kam der Puck zum Ambros Paule, und der hat ihn dem Horst Eckert vermacht. Und deshalb befindet er sich jetzt hier:

-
- Neuer Benutzer
Sichtbarer Puck?!?
Diese Szene habe ich auch auf Video und meine es war kein PREMIERE Puck sondern ein schwarzer.
Hat also noch jemand den eigentlichen PREMIERE Puck?
Das ist übrigens der Puck mit dem das erste DEL Tor von Sergej Schendelev von den Maddogs München geschossen wurde. Hat den jemand zufällig oder weiß etwas über den Verbleib? Der Puck wurde damals von Premiere versteigert. Das mir den einer überlässt ist eher unwahrscheinlich :wink:, ein guter Scan würde genügen um dazu was auf der HP veröffentlichen zu können.

Das ist übrigens der Puck mit dem das erste DEL Tor von Sergej Schendelev von den Maddogs München geschossen wurde. Hat den jemand zufällig oder weiß etwas über den Verbleib? Der Puck wurde damals von Premiere versteigert. Das mir den einer überlässt ist eher unwahrscheinlich :wink:, ein guter Scan würde genügen um dazu was auf der HP veröffentlichen zu können.
Sichtbarer Puck?!?
" hat geschrieben:Diese Szene habe ich auch auf Video und meine es war kein PREMIERE Puck sondern ein schwarzer.
Hallo.
Also einen original-signierten Puck habe ich nicht.
Aber ich habe einen solchen, wie er bei dir im Avatar zu sehen ist, im Regal stehen.
Grüße Daniel
-
- Neuer Benutzer
Sichtbarer Puck?!?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Diese Szene habe ich auch auf Video und meine es war kein PREMIERE Puck sondern ein schwarzer.
Hallo.
Also einen original-signierten Puck habe ich nicht.
Aber ich habe einen solchen, wie er bei dir im Avatar zu sehen ist, im Regal stehen.
Grüße Daniel
Danke.
Hast eine PN.