Rainer Suchan
-
- Stammspieler
Rainer Suchan
was haltet ihr von der möglichen verpflichtung von rainer suchan? weder fisch noch fleisch? kann mich auch net so recht auf ne meinung zu ihm festlegen.
gegen ihn spricht jedenfalls, das er nach dem bild in der zeitung heute, wohl sehr anziehend auf blondinen wirkt. nicht das simone den schiedsrichtern das küsschen verweigert und sie stattdessen mit rainer suchan busserlt. das würde uns kein schiri verzeihen...
gegen ihn spricht jedenfalls, das er nach dem bild in der zeitung heute, wohl sehr anziehend auf blondinen wirkt. nicht das simone den schiedsrichtern das küsschen verweigert und sie stattdessen mit rainer suchan busserlt. das würde uns kein schiri verzeihen...
-
- Neuer Benutzer
Rainer Suchan
Also ich will lieber die Blondine als den Suchan
Naja als Busch-Ersatz gar nicht mal so schlecht. Aber für mehr reichts nicht!!!

Naja als Busch-Ersatz gar nicht mal so schlecht. Aber für mehr reichts nicht!!!
Rainer Suchan
ich kann ihn mir bei uns sehr gut vorstellen....
-
- Anfänger
Rainer Suchan
denke genau so" hat geschrieben:ich kann ihn mir bei uns sehr gut vorstellen....
PS.: am donnerstag gehts nach Kaufbeuren...
Deutschland vs. Lettland

Rainer Suchan
Als Busch-Ersatz sicherlich braubar...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
- Kamikautze
- Profi
Rainer Suchan
Braubar... das würd gehn... er hat ja sein eigenes Rainheitsgebot" hat geschrieben:Als Busch-Ersatz sicherlich braubar...

*muahahaa*
Eishockey is my true Love !
Rainer Suchan
Stramkowski wär mir da lieber!!!" hat geschrieben:Als Busch-Ersatz sicherlich braubar...
Rainer Suchan
Wenn DIR etwas NICHT zusteht, dann ist es in Sachen Rechtschreibung "pinklig" zu sein" hat geschrieben: Braubar... das würd gehn... er hat ja sein eigenes Rainheitsgebot![]()
![]()
*muahahaa*

MfG
Ritschie
A strange game. The only winning move is not to Play.
Rainer Suchan
Hi alle zusammen
Steht denn schon 100% tig fest das Suchan hier her kommt?
Steht denn schon 100% tig fest das Suchan hier her kommt?
Rainer Suchan
Er hat ein schriftliches Angebot vorliegen (Quelle AZ); mit seiner Unterschrift zurückgeschickt hat er es bisher noch nicht ... zumindest wurde das noch nicht bestätigt !
Rainer Suchan
Was im allgemeinen aber auch mal 4 Wochen dauern kann. Hat also gar nichts zu sagen." hat geschrieben:Er hat ein schriftliches Angebot vorliegen (Quelle AZ); mit seiner Unterschrift zurückgeschickt hat er es bisher noch nicht ... zumindest wurde das noch nicht bestätigt !
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Rainer Suchan
Dabei gibt's doch Fax ... 

Rainer Suchan
Ja, aber momentan keinen kompetenten Mitarbeiter, der das Fax aus dem Faxgerät holt!" hat geschrieben:Dabei gibt's doch Fax ...![]()
Rainer Suchan
Es muß wohl wirklich am Faxgerät liegen...
Traf gestern im Rahmen des Test-Länderspiels in Kaufbeuren Charly Fliegauf und fragte ihn, ob der Suchan-Transfer nun fix sei. Seine Antwort: "Jaja!"
Hört sich jetzt an wie: "Jaja, leck mich am ..."
,
denke aber schon, dass er`s ernst gemeint hat. Auf Charly war bisher immer Verlaß.
Traf gestern im Rahmen des Test-Länderspiels in Kaufbeuren Charly Fliegauf und fragte ihn, ob der Suchan-Transfer nun fix sei. Seine Antwort: "Jaja!"
Hört sich jetzt an wie: "Jaja, leck mich am ..."
denke aber schon, dass er`s ernst gemeint hat. Auf Charly war bisher immer Verlaß.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
- Rigo Morci1978
- Profi
Rainer Suchan
Suchan ist angeblich grad im Urlaub!
Liegt grad in der Sonne
Liegt grad in der Sonne
Rainer Suchan
Brauchbar!!" hat geschrieben:Als Busch-Ersatz sicherlich braubar...

Arendt oder Barta wird er sicherlich nicht ersetzen können, aber ansonsten wär er sicherlich kein schlechter Ergänzungs-Spieler ála Busch etc.
Außerdem sollte man meiner Meinung nach auch nicht jeden deutschen Stürmer, der jetzt zu uns kommen wird mit unseren "Zwillingen" messen, denn mit diesen hatten wir nun einfach einmal wahnsinniges Glück, die beiden haben sich prächtig entwickelt und da muss man erst einmal mit unseren Mitteln ansatzweisen Ersatz dafür finden...
Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Rainer Suchan
Wenn Girard bis Saisonbeginn eingedeutscht ist, wäre der Ersatz für einen der beiden schon unter Vetrag." hat geschrieben: Brauchbar!!![]()
ops:
![]()
Arendt oder Barta wird er sicherlich nicht ersetzen können, aber ansonsten wär er sicherlich kein schlechter Ergänzungs-Spieler ála Busch etc.
Außerdem sollte man meiner Meinung nach auch nicht jeden deutschen Stürmer, der jetzt zu uns kommen wird mit unseren "Zwillingen" messen, denn mit diesen hatten wir nun einfach einmal wahnsinniges Glück, die beiden haben sich prächtig entwickelt und da muss man erst einmal mit unseren Mitteln ansatzweisen Ersatz dafür finden...
Grüße, Max
- Alter Schwede
- Stammspieler
Rainer Suchan
[quote=""Augsburger Punker"]
Wenn Girard bis Saisonbeginn eingedeutscht ist, wäre der Ersatz für einen der beiden schon unter Vetrag.[/quote]
Hätte,Wäre,Wenn.........
Wenn Girard bis Saisonbeginn eingedeutscht ist, wäre der Ersatz für einen der beiden schon unter Vetrag.[/quote]
Hätte,Wäre,Wenn.........
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----