Pokal-Halbfinale Fußball
Pokal-Halbfinale Fußball
Na ja, der Elfer war zum Glück nimmer entscheidend. Die hatten sich schon aufgegeben und waren platt. Um so dämlicher die Aktion von Buckley.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Rigo Morci1978
- Profi
Pokal-Halbfinale Fußball
Der Buckley hat ja richtig nach rot gebettelt
-
- Ersatzspieler
- Kamikautze
- Profi
Pokal-Halbfinale Fußball
" hat geschrieben:Der Buckley hat ja richtig nach rot gebettelt
Ja war sehr lächerlich von ihm, schon alleine das er davor Dr. Merk beleidigt hat und dafür gelb gesehn hat.
Eishockey is my true Love !
Pokal-Halbfinale Fußball
" hat geschrieben:Dr. Merk beleidigt hat und dafür gelb gesehn hat." hat geschrieben:Der Buckley hat ja richtig nach rot gebettelt
Ja, einen Doktor beleidigt man ja auch nicht oder gehst du zu Deinem Zahnarzt und sagst: "Der Zahn bleibt drin, Sie Ars**l***!" ???

http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
- Rigo Morci1978
- Profi
Pokal-Halbfinale Fußball
Aber jetzt freu ich mich richtig auf den 28.05!
Bayern-Schalke ist schon der Kracher, und drei Niederlagen in einer Saison gegen Schalke sind zuviel :wink:
Also DFB-Pokal-Sieger BAYERN MÜNCHEN
Bayern-Schalke ist schon der Kracher, und drei Niederlagen in einer Saison gegen Schalke sind zuviel :wink:
Also DFB-Pokal-Sieger BAYERN MÜNCHEN

- Kamikautze
- Profi
Pokal-Halbfinale Fußball
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Dr. Merk beleidigt hat und dafür gelb gesehn hat." hat geschrieben:Der Buckley hat ja richtig nach rot gebettelt
Ja, einen Doktor beleidigt man ja auch nicht oder gehst du zu Deinem Zahnarzt und sagst: "Der Zahn bleibt drin, Sie Ars**l***!" ???![]()
oooh wow... bist du lustig... hör auf... ich bepiss mi no vor lachen :roll: :roll:
Eishockey is my true Love !