" hat geschrieben:Torsten Heine(weil der ETC abgestiegen ist).
Torsten Heine geht m.W. nach Weisswasser.
" hat geschrieben:Torsten Heine(weil der ETC abgestiegen ist).
" hat geschrieben:Die unwahrscheinlichen Kandidaten:
Tobi Abstreiter,
" hat geschrieben:Möglich
Dan Del Monte,
" hat geschrieben:Vielleicht wäre auch Daniel Koslow ein Kandidat
" hat geschrieben:Eric Dylla könnt ich mir gut mit Kofi vorstellen---> Kämpfer vor dem Herrn.
" hat geschrieben:Es hat geheissen 2 aus der DEL wieso hier jetzt Namen aus der 2. BL auftauchen is mir schleierhaft....
" hat geschrieben:@Arno.
Koslow ist wirklich körperlich zu schwach. Schätze mal der ist 1.50m groß.
Bei Dylla bin ich aber ganz anderer Meinung.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Möglich
Dan Del Monte,
Hat schon im Winter verlängert, und will aus Norddeutschland aus familiären gründen auch nicht weg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:@Arno.
Koslow ist wirklich körperlich zu schwach. Schätze mal der ist 1.50m groß.
Bei Dylla bin ich aber ganz anderer Meinung.
Denke Dylla liegt die 2. Liga mehr! Da ist er eher der Star und kann nebenbei für Wella werben. Das mit dem Kämpfer vor dem Herrn sah heuer, was ich so mitgekriegt habe, aber ein wenig anders aus!
Im Ernst, brauchbar wäre er mit Sicherheit, aber das habe ich mir bei der Brezina Verpflichtung auch gedacht! So eine Spielzeit wie vor drei Jahren wird er aber mit Sicherheit nicht mehr hinbekommen!
Insofern könnte man über Stefan Mann auch nachdenken. Letztendlich bleibt eh nichts anderes als die Kategorie Suchan über, wenn überhaupt noch was überbleiben wird, bis wir jemanden haben, der neue Spieler verpflichtet.
" hat geschrieben:Dylla mag ich einfach. Er ist schnell er kämpft immer und schießt auch Tore. Gut heuer ist er untergegangen, wie auch ein Schinko oder auch ein Brown. Der Dylla hat es aber zumindest mal richtig bewiesen das er es kann, war bei uns auf dem Sprung in die Nationalmannschaft und hat nicht erst mit 28 halbwegs anklingen lassen, dass es ihn überhaupt gibt.
Wir brauchen Wunder klar. Nur ein bißchen Potential sollte halt auch dabei sein. Schwierig wird es eh...
" hat geschrieben:... aber irgendwie denke ich bei Dylla auch immer gleichzeitig an Sandner, warum nur ??????
" hat geschrieben:" hat geschrieben:... aber irgendwie denke ich bei Dylla auch immer gleichzeitig an Sandner, warum nur ??????
Und was macht er denn eigentlich mittlerweile?
" hat geschrieben:
John Tripp ---> holen!!!!!!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:
Shutout ----->zahlen----->John Tripp!!
![]()
![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:
![]()
![]()
Mensch Jakob73, hast Du schon vergessen, den Tripp zahlt doch der reiche Schwede aus der Portokasse!!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:
![]()
![]()
Mensch Jakob73, hast Du schon vergessen, den Tripp zahlt doch der reiche Schwede aus der Portokasse!!
" hat geschrieben:Würde Hart von den Kölner Haien nächste Saison gerne in Augsburg sehen. Hat angeblich (laut EHN) ein Angebot aus Bad Tölz vorliegen. Wenn das der einzige andere höher-klassige Club sein sollte (was ich nicht glaube), der an ihm dran ist, dürfte er doch zu haben sein... Sicherlich mit nicht unerheblichem Entwicklungs-Potenzial.
Code: Alles auswählen
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
--------------------------------------------------------------------------------------
1999-00 Bad Toelz EC 2.GBu 51 16 12 28 24
2000-01 Bad Toelz EC 2.GBu 40 7 12 19 30
2001-02 DEG Metro Stars DEL 51 3 2 5 24 -- -- -- -- --
2002-03 DEG Metro Stars DEL 22 4 2 6 18 -- -- -- -- --
2003-04 DEG Metro Stars DEL 51 5 3 8 24 4 0 0 0 4
2004-05 Cologne Sharks DEL 17 0 0 0 14
--------------------------------------------------------------------------------------
" hat geschrieben:Wenn wir einen Tripp bekommen dann sofort holen!
Absolut cooler Spieler der nach seiner ersten Saison in der DEL nun weiß wie er hart checken darf! Sollte er kommen, dann muss man sich wohl oder übel von Busch trennen.