mir auch" hat geschrieben:Mir fehlt noch:
29
61
66
82
96
97
Filmquiz für PROFIS
-
Meister Yoda
- Profi
Filmquiz für PROFIS
Filmquiz für PROFIS
:shock: :shock: :shock:" hat geschrieben: mir auch![]()
Was für ein Zufall!!!
Filmquiz für PROFIS
@ all Sportsfreunde:
Die Filme, die Ihr nur auf Grund von massiven Tipps heraus bekommt, sollten fairerweise nicht mit in eure Punktewertung!
@Tom:
Fünf
ops: hätten es aber schon sein müssen.
Qapla
Worf
Die Filme, die Ihr nur auf Grund von massiven Tipps heraus bekommt, sollten fairerweise nicht mit in eure Punktewertung!
@Tom:
Fünf
Qapla
Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Filmquiz für PROFIS
Wie? Nur noch 5 die mir fehlen?" hat geschrieben: @Tom:
Fünfops: hätten es aber schon sein müssen.
Wenn ich alle Tips wegnehme, komme ich auf max. 130
Von meinen restlichen fehlenden Filmen, kommt mir nur 97 bekannt vor. Alle anderen dürfte ich eigentlich nicht kennen
-
Meister Yoda
- Profi
Filmquiz für PROFIS
gut, meine faire Punktewertung ist bei ca. 150, wobei ich die zusammen mit meiner Freundin erreicht habe.
29 sagt mir nix, kenn ich wahrscheinlich nicht mal...
66 kommt mir bekannt vor, 61 kenn ich sicher, das ist ein Horror Klassiker bei dem mir der Name net einfällt
29 sagt mir nix, kenn ich wahrscheinlich nicht mal...
66 kommt mir bekannt vor, 61 kenn ich sicher, das ist ein Horror Klassiker bei dem mir der Name net einfällt
Filmquiz für PROFIS
Nee, fünf statt nur drei für o. g." hat geschrieben:Dank Martin hab ich es...
Ich wäre heute und wahrscheinlich morgen usw. nicht draufgekommen..
ops:
ops:
ops:
96 ist gar nicht so schwer, nur muss man es richtig schreiben.
Nach ca. zehn Versuchen hatte ich es.
Qapla
Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
-
Meister Yoda
- Profi
Filmquiz für PROFIS
bei 96 wüsste ich nichtmal was ich hinschreiben sollte.
Aber 66 kommt mir echt bekannt vor, wie wärs mit nem Tipp?
Aber 66 kommt mir echt bekannt vor, wie wärs mit nem Tipp?
Filmquiz für PROFIS
82 Lauren Bacall auf dem Bild
Da kann Humphrey auch nicht weit sein! Die schlafen auf dem Bild nicht 
66 Daniel Larusso, wie sagte sein Meister immer "auftragen, polieren, auftragen, p...)
66 Daniel Larusso, wie sagte sein Meister immer "auftragen, polieren, auftragen, p...)

-
Meister Yoda
- Profi
Filmquiz für PROFIS
ok Uvira, wenn die auf dem Bild NICHT schlafen, dann isses einfach ;-)
Filmquiz für PROFIS
61 - keine Ahnung, nicht den Hauch eines Schimmers.
96 - recht aktuell, ultra-brutal, vom Macher sind mehrere andere Filme auch dabei.
Qapla
Worf - der jetzt für heute Schluss macht. Gute Nacht!
96 - recht aktuell, ultra-brutal, vom Macher sind mehrere andere Filme auch dabei.
Qapla
Worf - der jetzt für heute Schluss macht. Gute Nacht!
-
Meister Yoda
- Profi
Filmquiz für PROFIS
wenn jetzt 96 doch der Film is der zwei Teil hat, dann kotz ich ab, denn den hab ich schon 1000 Mal eingegeben
Filmquiz für PROFIS
Schreibs hinten mit 2
Qapla
Worf - jetzt langts aber wirklich, ich verwechsel schon 66 mit 61...
Qapla
Worf - jetzt langts aber wirklich, ich verwechsel schon 66 mit 61...
- Rigo Domenator
Filmquiz für PROFIS
Hab zwar die Bilder grad nicht da... aber dann müsste es doch K..... K.. sein oder?!" hat geschrieben: 66 Daniel Larusso, wie sagte sein Meister immer "auftragen, polieren, auftragen, p...)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Filmquiz für PROFIS
Bingo!" hat geschrieben: Hab zwar die Bilder grad nicht da... aber dann müsste es doch K..... K.. sein oder?!
Filmquiz für PROFIS
61 der Titel widerspricht sich selbst, es geht um Zombies und letztes Jahr gab es ein Remake :!:

-
Meister Yoda
- Profi
Filmquiz für PROFIS
ok, hab jetzt 61...
Ein Horrorklassiker bei dem es Hauptsächlich um Zombies geht. Der Regisseur dreht eigentlich hauptsächlich Horror.
Ein Horrorklassiker bei dem es Hauptsächlich um Zombies geht. Der Regisseur dreht eigentlich hauptsächlich Horror.
Filmquiz für PROFIS
66 hab ich jetzt auch.
>> DER Geistesblitz der mir vorhin bei No. 70 gefehlt hat
>> DER Geistesblitz der mir vorhin bei No. 70 gefehlt hat
-
Meister Yoda
- Profi
Filmquiz für PROFIS
Toll, 61 hab ich sogar ohne Hilfe gewusst und jetzt verrät der Uvira alles 
auf jeden Fall hab ich jetzt ALLE
auf jeden Fall hab ich jetzt ALLE
Filmquiz für PROFIS