Englische Presse

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Ratman
Profi

Englische Presse

Beitrag von Ratman »

Ehrlich, wenn ausgerechnet das Volk so einen Scheiß schreibt, dessen Prinz mit einem Hakenkreuz am Arm durch den Kinderfasching marschiert, dann kann ich das nicht ernst nehmen.

Völlig unabhängig davon, ob ich den Ratzinger nun abhaben kann, oder nicht...
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Christoph Triller #10
Profi

Englische Presse

Beitrag von Christoph Triller #10 »

In der Deutschen Presse wird Camilla auch als Pferd etc. dargestellt, also so ist es nicht.
Natürlich treiben es die Engländer hier zu weit, und überschreiten ein gewisses Maß, aber die deutsche Presse ist auch kein Kind von Traurigkeit...
djrene
Hockeygott

Englische Presse

Beitrag von djrene »

Die haben quasi MICH beleidigt, denn WIR sind Papst :lol:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Skopintsev
Stammspieler

Englische Presse

Beitrag von Skopintsev »

So geht es halt Demokraten, die so gut wie keine Ahnung haben von faschistischer Ideologie und ihren Gemeinsamkeiten mit den Antimaterialisten der Religion: Dann suchen sie nach äußeren Dingen. Und manchmal werden sie prompt fündig.

Nein, das HJ-Mitgliedsein kann man dem "Nazinger" (so ein Leserbriefschreiber in England) nun wirklich nicht ankreiden. Seine Verzichts- und Opfermoral hingegen, die er seinen Schäfchen predigt und die der NS-Moral diesbezüglich in nichts nachsteht, kritisiert freilich keiner.....
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Augsburger Punker
Hockeygott

Englische Presse

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben:Die haben quasi MICH beleidigt, denn WIR sind Papst :lol:

Du warst aber nicht in der HJ.

Man könnte den Blöd-Aufmacher übrigens auch als pluralis majestatis llesen. Da ja auch ein großes Bild von Eurer Heiligkeit drunter ist, es fehlt eigentlich nur die Sprechblase.

Aber ich glaub' nicht an diese Möglichkeit. Soll eher ein Vorgriff sein auf die von BLÖD erhoffte Sommer-2006-Schlagzeile

[size=24px]WIR SIND WELTMEISTER![/size]
Antworten