Trikotwettbewerb 2005/06

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Majaa
Ersatzspieler

Trikotwettbewerb 2005/06

Beitrag von Majaa »

&quot hat geschrieben:Deswegen würde ein weiterer Design-Wettbewerb m.M. nach nicht viel bringen. Der wichtigste Aspekt eines guten Wettbewerbs, nämlich die Auswahl durch die Fans, wird zu 99% durchgeführt. DAS ist das entscheidende.
da kann i dir nur recht geben , versuchen kann es doch jeder mal , ob mit mehr oder weniger erfolgreichen vorschlägen , manchmal hat jemand nur ne kleine detail-idee wie zb. die kralle . scheißegal ob es genommen wird oder net ! und das die fan's letztendlich zu 99% über eine gewisse ( sicher kleine auswahl ) abstimmen dürfen is doch schon mal was !

mfg Majaa

PS: i hab persönlich das dumpfe gefühl , das zumindest die kralle
kommt , einfach gut die idee !
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
derbayer
Ersatzspieler

Trikotwettbewerb 2005/06

Beitrag von derbayer »

@Uvira

RESPEKT FÜR DIE GENIALEN TRIKOTS !!!
Golden Brett
Hockeygott

Trikotwettbewerb 2005/06

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben: Hier im Forum sind bisher mehr als 50 Vorschläge gemacht worden. Ich denke, daß bei einem Wettbewerb nicht viel mehr und vor allem keine besseren kommen werden.

Das wichtigste ist doch nicht, daß die Fans sich am selbstdesignen versuchen sollen sondern, daß

a) gute Ideen rauskommen
b) gute Trikotentwürfe präsentiert werden

Zu a)
- HOCO-Kralle
- Pantherlogo und HOCO-Kralle kombiniert

Zu b)
- Es sind mind. 15 gute Vorschläge gekommen, die man ohne grössere Anpassungen umsetzen könnte.

Deswegen würde ein weiterer Design-Wettbewerb m.M. nach nicht viel bringen. Der wichtigste Aspekt eines guten Wettbewerbs, nämlich die Auswahl durch die Fans, wird zu 99% durchgeführt. DAS ist das entscheidende.

Na ja, ich fände einfach den Aspekt der Öffentlichkeitswirkung eines solchen Wettbewerbs auch nicht ganz unwichtig. Es wäre einfach eine einfache, kostengünstige Möglichkeit, den Fans zu zeigen, "Hey, wir wollen nicht nur euer Geld, wir wollen nicht nur, daß ihr möglichst viele Trikots kauft, sondern wir sind auch an euren Ideen interessiert und daran, daß ihr euch miteinbringt." Zudem würde man halt auch ein paar Leute darauf aufmerksam machen, daß hier in Augsburg auch Eishockey gespielt wird. Man könnte ein bißchen von dem "Graue-Maus-Image" abwerfen. Ich bin kein Marketing- oder PR-Fachmann, aber ich glaube einfach, daß ein solcher Wettbewerb schon eine gute Möglichkeit wäre, mit wenig Aufwand ein bißchen Werbung zu machen. Diese Chance läßt man sich jetzt m.E. erneut entgehen, indem man wieder keinen vollwertigen Wettbewerb durchzieht.
Augsburger Punker
Hockeygott

Trikotwettbewerb 2005/06

Beitrag von Augsburger Punker »

Und noch eins:

Bild
Gate
Testspieler

Trikotwettbewerb 2005/06

Beitrag von Gate »

Als neutraler, möchte ich auch ein bischen etwas dazu beitragen.

Ganz egal für welches Trikot ihr euch entscheidet, euer Panther sollte unbeding groß darauf zu sehen sein.

Auf manchen Vorschlägen sieht man ihn gar nicht, ist schade, der kommt nämlich wirklich gut.

lg aus Wien
Gate
Caps for Ever
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein lächeln
Katun
Neuer Benutzer

Trikotwettbewerb 2005/06

Beitrag von Katun »

ich hätte noch nen vorschlag, wie wäre es wenn man theoretisch noch so fußspuren von einem panther probiert mit aufs trikot zu machen!! würde vielleicht ja gut aussehen!!
Gruß Katun
Majaa
Ersatzspieler

Trikotwettbewerb 2005/06

Beitrag von Majaa »

&quot hat geschrieben:ich hätte noch nen vorschlag, wie wäre es wenn man theoretisch noch so fußspuren von einem panther probiert mit aufs trikot zu machen!! würde vielleicht ja gut aussehen!!
Gruß Katun
wie wäre es mit selber probieren ?
und um eventuellen fragen nach " tatzen " vorzubeugen : googeln !
... achja theoretisch hab i des schon probiert , praktisch aber noch net umgesetzt.... :wink:

mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Uvira
Profi

Trikotwettbewerb 2005/06

Beitrag von Uvira »

noch ein paar "alte" Entwürfe:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
HelmutCole
Neuer Benutzer

Trikotwettbewerb 2005/06

Beitrag von HelmutCole »

hab auch mal aus langeweile ein trikot gemacht da ich die Panther in einer Online Liga habe wollte ich ein neues Trikot. Nashville Style:

Bild
BIGCELLO
Neuer Benutzer

Trikotwettbewerb 2005/06

Beitrag von BIGCELLO »

HelmutCole
geilet ding gerade die rückseite top kannste nhl 2005 bat dafür erstelln?^^
HelmutCole
Neuer Benutzer

Trikotwettbewerb 2005/06

Beitrag von HelmutCole »

mal sehen wen ja schick ich dir das in Chat4free
Uvira
Profi

Trikotwettbewerb 2005/06

Beitrag von Uvira »

Absolut Klasse Trikot! Vorne CCM und hinten Metzen ist auch nicht schlecht :wink:
Bild
Tom
Hockeygott

Trikotwettbewerb 2005/06

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Absolut Klasse Trikot! Vorne CCM und hinten Metzen ist auch nicht schlecht :wink:
Stimmt... :lol: :lol:

Mir stellt sich gerade die Frage, ob es sich um das helle Auswärtstrikot oder das dunkle Heimtrikot handelt... Geht nicht wirklich daraus hervor.
Schmiddi
Profi

Trikotwettbewerb 2005/06

Beitrag von Schmiddi »

super reden wir alle über die neuen trikots. dann haben wir eins gefudnen das legen wir dann auf die bank und aufs eis weil keine spieler da sind :evil:
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
HelmutCole
Neuer Benutzer

Trikotwettbewerb 2005/06

Beitrag von HelmutCole »

jo hab vergessen metzen aus zu macehn sry
Antworten