Bundesliga 31.Spieltag!

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
fgtim

Bundesliga 31.Spieltag!

Beitrag von fgtim »

So, morgen wird die Meisterschaft gefeiert.....zumindest wenn es wirklich zu folgenden Ergebnissen kommt :lol:

Bundesliga:
Kaiserslautern - Bayern München 0:2 2
Schalke - Leverkusen 1:3 0 und 2
Gladbach - Stuttgart 0:0 0
Bremen - Bielefeld 4:1 1
Rostock - Hertha 1:3 1 und 2
Freiburg - Dortmund 0:3 2
Bochum - Mainz 4:0 1
Wolfsburg - Hamburg 1:1 0 und 2
Hannover - Nürnberg 2:0 1

Dazu noch:
Ahlen - Saarbrücken 1 und 0
1860 - Essen 1
Aachen - Cottbus 1
Duisburg - Burghausen 1

Besonders im Brennpunkt stehen wohl die Spiele in Gladbach, Gelsenkirchen und Bochum. Den Stuttgartern wünsche ich übrigens einen Dreier, aber ich denke dass die Gladbacher sich für ein Unentschieden zerreißen werden. Leverkusen hat auf Schalke in den letzten Jahren bisher immer gut ausgesehen, deshalb kein Heimsieg. Und Bochum.........Mainz wird seine Nerven schätzungsweise nicht im Griff haben.
Höps
Profi

Re: Bundesliga 31.Spieltag!

Beitrag von Höps »

" hat geschrieben:So, morgen wird die Meisterschaft gefeiert.....zumindest wenn es wirklich zu folgenden Ergebnissen kommt :lol:

Bundesliga:
Kaiserslautern - Bayern München 0:2 2
Schalke - Leverkusen 1:3 0 und 2
Gladbach - Stuttgart 0:0 0
Bremen - Bielefeld 4:1 1
Rostock - Hertha 1:3 1 und 2
Freiburg - Dortmund 0:3 2
Bochum - Mainz 4:0 1
Wolfsburg - Hamburg 1:1 0 und 2
Hannover - Nürnberg 2:0 1

Dazu noch:
Ahlen - Saarbrücken 1 und 0
1860 - Essen 1
Aachen - Cottbus 1
Duisburg - Burghausen 1

Besonders im Brennpunkt stehen wohl die Spiele in Gladbach, Gelsenkirchen und Bochum. Den Stuttgartern wünsche ich übrigens einen Dreier, aber ich denke dass die Gladbacher sich für ein Unentschieden zerreißen werden. Leverkusen hat auf Schalke in den letzten Jahren bisher immer gut ausgesehen, deshalb kein Heimsieg. Und Bochum.........Mainz wird seine Nerven schätzungsweise nicht im Griff haben.

Tja, wenn's morgen nix werden sollte, dann halt nächste Woche, sing "Deutscher Meister wird nur der FCB" :lol:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
MythosAEV
Profi

Bundesliga 31.Spieltag!

Beitrag von MythosAEV »

Bayern siegt 2-1 auf dem Betze (übrigens ohne den verletzten Oli Kahn) und holt die Schale, da Schalke und der VfB nur Unentschieden spielen.

Überreichung der "Salatschüssel" dann wohl im Heimspiel gegen den "Glubb".
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Nightmare
Hockeygott

Bundesliga 31.Spieltag!

Beitrag von Nightmare »

Nach knapp 25 Minuten stehts schon richtig :lol:

Lautern - Bayern 0:1
Schalke - Leverkusen 0:1
Gladbach - Stuttgart 2:0

8) 8) 8)
Kamikautze
Profi

Bundesliga 31.Spieltag!

Beitrag von Kamikautze »

Schalke hat den Ausgleich geschossen.... aber so kann es au bleiben. Bayern wäre somit Meister.

Update....

3:1 für Schalke..... (beim 2:1 mithilfe von Butt. Wie schlecht kann man nur ne Mauer stellen ?! Schon beim 1:1 macht er nen Schritt in die falsche Richtung...)

2:0 für Bayern...

Hoffe mal das Leverkusen no ausgleicht.
Eishockey is my true Love !
Meister Yoda
Profi

Bundesliga 31.Spieltag!

Beitrag von Meister Yoda »

oh Gott ist der Meria blöd, da hat er seiner Mannschaft mal wirklich nen Bärendienst erwiesen....
fgtim

Bundesliga 31.Spieltag!

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:oh Gott ist der Meria blöd, da hat er seiner Mannschaft mal wirklich nen Bärendienst erwiesen....

Hab ich mir ehrlich gesagt auch gedacht! Die stellen sich ja so dämlich an, das spottet jeder Beschreibung. Wenn man nicht die richtige Einstellung zu so einem Spiel hat, dann soll man auf der Bank hocken bleiben - das gilt jetzt nicht unbedingt für den Meira bzw nicht nur für ihn! Da waren heute bestimmt genug Ersatzspieler die mit dem richtigen Einsatz in so ein Match gegangen wären. Schadeschade was der VFB gerade alles verspielt!

Ich werd irre: Leverkusen hat tatsächlich nochmal zurückgeschlagen!!! Was für ein Spiel, wer hat da noch dran geglaubt??? :lol: :lol: :lol:
Mal schaun wie das noch ausgeht!

Und Rot Roque Junior und wieder so ein Drecks-Freistoß!!!
Nightmare
Hockeygott

Bundesliga 31.Spieltag!

Beitrag von Nightmare »

Leverkusen nach 1:3-Rückstand mit dem 3:3 :lol:
Nightmare
Hockeygott

Bundesliga 31.Spieltag!

Beitrag von Nightmare »

Und 4:0 Bayern 8) :lol:
Der Holländer zum Dritten :)
Kamikautze
Profi

Bundesliga 31.Spieltag!

Beitrag von Kamikautze »

Und Mainz fürht in Bochum 4:1 und Rostock führt 2:1 gegen Berlin

FÜr Mainz freuts mich... aber Bochum sollte au bleiben.

Bin dafür das Nürnberg oder Gladbach no absteigen... einer von beiden. :lol:
fgtim

Bundesliga 31.Spieltag!

Beitrag von fgtim »

Deutscher Meister 2004/05

[size=24px]FC Bayern München[/size]

Bild + Bild = Bild

Eine wunderbar einfache Rechnung 8)

Soooooo ein Tag, so wunderschön wie heute, so ein Tag, der sollte nie vergehn!!!!!! :p rost:

Zu den Spielen:

Lautern - Bayern 0:4
Das war ja noch weniger Gegenwehr als erwartet!!! Erschreckend, als Lautern-Fan wäre ich stinksauer! Und das Torphantom kommt rechtzeitig zum Pokalfinale in Form! 8)

Schalke - Leverkusen 3:3
Das lief wie erwartet - zumindest vom Ergebnis her. Aber der Spielverlauf war ja der helle Wahnsinn!!! Packend bis zum Schluss, schöne und viele Tore! Und dazu die Meisterhelfer aus Leverkusen :lol:

Gladbach - Stuttgart 2:0
Zum VFB hab ich weiter oben schon alles geschrieben. Da mangelts doch an der Einstelllung, wenn ich bei einem Abstiegskandidaten so baden gehe obwohl ich selber noch um die CL mitspiele!!! :mad:

Rostock - Berlin 2:1
Eigentlich siehe Stuttgart, aber bei Hertha ist es wenigstens nur ein Ausrutscher und geht nicht schon seit Wochen so. Schade, war ne Riesenchance für Berlin!

Bochum - Mainz 2:6
Jetzt wirs bitter! Schade VFL, aber das wars wohl! Wenigstens steht damit schon der 2.Liga-Meister der nächsten Saison fest :? Gratulation nach Mainz, sensationell!!!

Freiburg - Dortmund 2:2
Respekt nach Freiburg, trotz sicherem Abstieg dem BVB noch den UEFA-Cup vermasselt, hehehe :lol: :lol: :lol:

Bremen - Bielefeld 2:0
Erwartungsgemäß!

So, Feierabend für heute - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes!!! Werde mir jetzt alle Feierlichkeiten geben die man heute im TV sehen kann!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nightmare
Hockeygott

Bundesliga 31.Spieltag!

Beitrag von Nightmare »

PARTY 8) :lol:
Kamikautze
Profi

Bundesliga 31.Spieltag!

Beitrag von Kamikautze »

Yeaaaaaaaah 8) Und der arme Felix... hat glei drei Bierduschen bekommen :lol: :lol:

Bayern verdient Meister. Beim Boch um hoff ich noch das sie es no schaffen !!
Charly_Fliegaufs_Eis
Rookie

Bundesliga 31.Spieltag!

Beitrag von Charly_Fliegaufs_Eis »

Ich denke die Bayern haben über die gesamte Saison gesehen mit Abstand die beste Leistung geboten und sind verdient Deutscher Meister.

Was sich die Mannschaft von Kaiserslautern geleistet hat, dass grenzt an Arbeitsverweigerung. Diese Vorstellung war eine absolute Unverschämtheit.

Na ja, den Bayern soll es recht sein. Viel Spaß beim Feiern, ihr Bayern.
Bild
MythosAEV
Profi

Bundesliga 31.Spieltag!

Beitrag von MythosAEV »

" hat geschrieben:Freiburg - Dortmund 2:2
Respekt nach Freiburg, trotz sicherem Abstieg dem BVB noch den UEFA-Cup vermasselt, hehehe :lol: :lol: :lol:

Also, ich habe nie zu den Träumern gehört, die noch an den Uefa-Cup-Platz geglaubt haben...vielleicht schaffen wir`s ja über den UI-Cup in Wladikawkas, Lodz und Amicia Wronki...gegen Wronki dann übrigens vor "nur" 50.000 im Westfalenstadion :wink:

Der FC Bayern hat es wie schon so oft geschafft, mit einer für seine Verhältnisse durchschnittlichen Saisonleistung Deutscher Meister zu werden. Da kann man nur gratulieren, wenn bei so wenig spielerisch Überzeugendem soviel rausspringt. Ach ja, und danke auch nochmal an die schlafmützige Pseudo-Konkurrenz aus Gelsenkirchen, Bremen und Stuttgart für eine Meisterschaftsentscheidung am viertletzten Spieltag. Solche Saisonfinals finde ich generell langweilig, egal, wer Meister wird.

Mir bleibt nur die Hoffnung für die neue Spielzeit, in der schätzungsweise wieder die Bayern den Titel holen werden. Sagt mir mein Bauchgefühl.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
fgtim

Bundesliga 31.Spieltag!

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Also, ich habe nie zu den Träumern gehört, die noch an den Uefa-Cup-Platz geglaubt haben...vielleicht schaffen wir`s ja über den UI-Cup in Wladikawkas, Lodz und Amicia Wronki...gegen Wronki dann übrigens vor "nur" 50.000 im Westfalenstadion :wink:

Da muss ich doch spontan an die CL-Quali-Spiele gegen Brügge damals denken :lol: :wink:

" hat geschrieben:Der FC Bayern hat es wie schon so oft geschafft, mit einer für seine Verhältnisse durchschnittlichen Saisonleistung Deutscher Meister zu werden. Da kann man nur gratulieren, wenn bei so wenig spielerisch Überzeugendem soviel rausspringt.

Da stimm ich dir für die Hinrunde zu, die Rückrunde fand ich größtenteils in Ordnung. Vor allem im März, während der Arsenalspiele, als man in beängstigender Form war!

" hat geschrieben:Ach ja, und danke auch nochmal an die schlafmützige Pseudo-Konkurrenz aus Gelsenkirchen, Bremen und Stuttgart für eine Meisterschaftsentscheidung am viertletzten Spieltag. Solche Saisonfinals finde ich generell langweilig, egal, wer Meister wird.

Stimmt, ich fands 2001 viel besser........irgendwie........ist auch nur ein subjektiver Eindruck :lol:

" hat geschrieben:Mir bleibt nur die Hoffnung für die neue Spielzeit, in der schätzungsweise wieder die Bayern den Titel holen werden. Sagt mir mein Bauchgefühl.

Mir meiner auch *g* Wobei Bremen und Dortmund sich ziemlich gut verstärken, Schalke hat eh ne gute Truppe und Stuttgart.....die werden sicher auch wieder oben mitspielen. Außer wir holen den Meira doch noch!
Rigo Morci1978
Profi

Bundesliga 31.Spieltag!

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Glückwunsch nach München!!!!!!!

Und Brazzo ist der Party-Man pur :!: Der ging ja ab wie ein Schnitzel :wink:
Nightmare
Hockeygott

Bundesliga 31.Spieltag!

Beitrag von Nightmare »

Brazzo und Schweinsteiger übergießen beim Interview von Waldi Hartmann und Felix Magath beide mit den übergroßen Weißbiergläsern :lol: :lol: 8)

Sehr genial auch die angetäuschte Flanke von Pizarro und den tatsächlich gespielten Pass durch die Beine von Lauterns Mettomo :shock:
Kamikautze
Profi

Bundesliga 31.Spieltag!

Beitrag von Kamikautze »

" hat geschrieben:Brazzo und Schweinsteiger übergießen beim Interview von Waldi Hartmann und Felix Magath beide mit den übergroßen Weißbiergläsern :lol: :lol: 8)

Sehr genial auch die angetäuschte Flanke von Pizarro und den tatsächlich gespielten Pass durch die Beine von Lauterns Mettomo :shock:

Ist ja langweilig :lol:

Scholl,Ballack und Makaay glaub ich ham Magath schon davor ne Bierdusche gegeben :lol:
Magath hatte was weiß ich wieviel Liter Bier über Kopp bekommen bzw. an der Kleidung gehabt ?! 8 Liter :lol: :lol:
Rigo Morci1978
Profi

Bundesliga 31.Spieltag!

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Magath hatte was weiß ich wieviel Liter Bier über Kopp bekommen bzw. an der Kleidung gehabt ?! 8 Liter

Und Felix hat sich immer noch gefreut :wink:

Aber der Uli hat nichts abbekommen :twisted:
Antworten