Skinhead Attitude
Skinhead Attitude
Hat das heute Nacht jemand aufgenommen? Habe leider nur die letzten 30 Minuten gesehen und fand das sehr beeindruckend. Dieser Konflikt in der Szene und die Ausprägungen in den Staaten und in Kanada. Ich dachte ich hätte zumindest ein wenig Ahnung, aber DAS war mir fast alles neu.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Skinhead Attitude
Ja das ist wirklich eine geile Doku. Die kam schon vor fast nem Jahr auf Schweiz 1, hab sie allerdings weder damals noch jetzt aufgenommen. Vielleicht wird er ja auf Phoenix wiederholt, die zeigen das öfteren Dokus die kurz vorher auf ARD oder ZDF kamen.
Das Beste an dem Film ist, dass er eindeutig aufzeigt, wie sich die ursprünglich neutrale und eher multikulturelle Bewegung in rechts und links aufgespalten hat, die meisten haben heute leider vergessen, dass es noch mehr gibt ausser den rechten Skins. Der zweite Punkt der mir gut gefallen hat war, dass er nicht nur deutsche rechte Skins zeigt sondern, die Tatsache, dass dieses Problem international ist und nicht einfach nur eine deutsche Seuche.
Das Beste an dem Film ist, dass er eindeutig aufzeigt, wie sich die ursprünglich neutrale und eher multikulturelle Bewegung in rechts und links aufgespalten hat, die meisten haben heute leider vergessen, dass es noch mehr gibt ausser den rechten Skins. Der zweite Punkt der mir gut gefallen hat war, dass er nicht nur deutsche rechte Skins zeigt sondern, die Tatsache, dass dieses Problem international ist und nicht einfach nur eine deutsche Seuche.
AEV-Fan sein - leiden lernen!