Deutsche Stürmer
-
- Neuer Benutzer
Deutsche Stürmer
Wie wäre es mit diesen beiden. Wir brauchen doch noch zwei Deutsche Stürmer.
Posted 3/5/2005: de Markus Schröder (F)
From de ERC Ingolstadt to xy Unknown (On Loan)
Added By: Michael Sender, Status: Confirmed
Posted 3/5/2005: de Steffen Ziesche (F)
From de Krefeld Pinguine to xy Unknown
Ich verstehe nur bei Schröder das,On Loan, nicht.Ich weiß es heißt das der Spieler ausgeliehen ist. Aber wohin sollte er jetzt ausgeliehen werden?Das verstehe ich nicht.
Posted 3/5/2005: de Markus Schröder (F)
From de ERC Ingolstadt to xy Unknown (On Loan)
Posted 3/5/2005: de Steffen Ziesche (F)
From de Krefeld Pinguine to xy Unknown
Ich verstehe nur bei Schröder das,On Loan, nicht.Ich weiß es heißt das der Spieler ausgeliehen ist. Aber wohin sollte er jetzt ausgeliehen werden?Das verstehe ich nicht.
Deutsche Stürmer
Ziesche -> Wolfsburg
Deutsche Stürmer
Markus Schröder -> NEIN DANKE !
-
- Stammspieler
Deutsche Stürmer
Der Ziesche hätte mir schon gefallen da er ein Leader-Typ ist schade.Schröder ist für mich definitiv nicht DEL-tauglich.Vielleicht wird ja noch Menauer frei.
- Rigo Morci1978
- Profi
Deutsche Stürmer
Hat Menauer noch Vertrag in Nürnberg?" hat geschrieben:Der Ziesche hätte mir schon gefallen da er ein Leader-Typ ist schade.Schröder ist für mich definitiv nicht DEL-tauglich.Vielleicht wird ja noch Menauer frei.
Hat sich ja in Weiden verletzt(Bänderriss), eigentlich müsste er grad seine Grundausbildung beim Bund antreten. Und zwar ganz in der Nähe in Dillingen.
-
- Stammspieler
Deutsche Stürmer
Ob Menauer noch Vertrag hat weiss ich nicht.Bei Hockeytransfers.de in der Ice Tigers Rubrik "Überraschende Wende bei Mike Green" steht dass die Zeichen bei Menauer eher auf Abschied stehen da mit Retzer und Acker zwei andere junge Deutsche verpflichtet wurden.
Deutsche Stürmer
... HI Tricky,
jepp Menauer wird die Ice Tigers verlassen müssen. Maurer und Ondruschka werden seinen Part übernehmen. Würde sicher gut zu euch passen, aber ihm zieht es aber wohl eher nach Straubing
jepp Menauer wird die Ice Tigers verlassen müssen. Maurer und Ondruschka werden seinen Part übernehmen. Würde sicher gut zu euch passen, aber ihm zieht es aber wohl eher nach Straubing
Deutsche Stürmer
also ich glaub da bringst du was durcheinander." hat geschrieben: Hat Menauer noch Vertrag in Nürnberg?
Hat sich ja in Weiden verletzt(Bänderriss), eigentlich müsste er grad seine Grundausbildung beim Bund antreten. Und zwar ganz in der Nähe in Dillingen.
Menauer hatte letzte Saison einen Kreuzbandriss und wurde in dieser Saison nur langsam fit. Der Maurer macht gerade seinen Grundwehrdienst. Wenigstens laut Nürnberger Presse
- Rigo Morci1978
- Profi
Deutsche Stürmer
Stimmt du hast recht es ist Maurer
Hab ich verwechselt
Hab ich verwechselt