Am Samstag muß die Rosenau beben! Alles unter 7500 wäre ne Unverschämtheit! Also Leute, kommt gegen den OFC alle ins Stadion! Es wird sich lohnen und die Mannschaft hats verdient!!!
Offenbach (H) 1. Platz Feucht (A) 11 Platz Pfullendorf (A) Nachholspiel 17. Platz Kickers (H) 10 Platz Nöttingen (A) 18. Platz Regensburg (H) 8. Platz
Also ich glaub heuer schaffen sie es
Langsam haben sie mich auch so weit dass ich es glaube......und das wäre wiederum das Ende der Aufstiegsträume Samstag werde ich also zum ersten mal in meinem Leben zu einem Punktspiel des FCA ins Rosenaustadion gehen - wieso bin ich mir nur so sicher dass sie verlieren :?: :!: :?: :twisted:
Ist doch jedes Jahr das Gleiche, und ihr lasst Euch schon wieder einlullen :wink:
Lange dauert`s nimmer, dann gibts die erste Niederlage nach langer Zeit (das Ende der Serie) und von da an verfallen sie dann wieder in ihr unsägliches Vorrunden-Gekicke...
" hat geschrieben:Sie werden es nicht schaffen!
Ist doch jedes Jahr das Gleiche, und ihr lasst Euch schon wieder einlullen :wink:
Lange dauert`s nimmer, dann gibts die erste Niederlage nach langer Zeit (das Ende der Serie) und von da an verfallen sie dann wieder in ihr unsägliches Vorrunden-Gekicke...
Bekommst du eigentlich Geld dafür, dass du hier für jedes Spiel Werbung machst :?: :roll:
Wieso, bist du einer der singt "Der FCA steigt niemals auf" ? und hast Angst das du dich jetzt fast zu früh gefreut hast.
Es gibt auch in dieser Forumsgemeinschaft der AEV Fans genügend die sich auch für den FCA inrterresieren ohne das die extra auf deren Homepageseite unterwegs sind.