Ach ja, was mich so interessieren würde, wieviele Dauerkarten gingen den über den Tisch ???
Könnte mir nämlich schon vorstellen, dass die derzeitige Situation sich recht negativ auf den Absatz ausgewirkt hat, jedoch braucht man dazu wohl kein Prophet sein, oder ???
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
" hat geschrieben:Aber irgendwie bin ich mir sicher, dass es ab jetzt in Frankfurt auch schlechter wird.
Ich nicht...
" hat geschrieben:Patrick Boileau zu Frankfurt
(mm) Der diesjährige Lausanne-Verteidiger Patrick Boileau hat nach seinem weniger glücklichen NLA-Abenteuer mit dem Absteiger einen Club in der DEL gefunden. Der Franko-Kanadier sagte laut "Le Matin" den Nürnberg Ice Tigers ab und einigte sich mit den Frankfurt Lions auf ein Engagement.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
" hat geschrieben:Ach ja, was mich so interessieren würde, wieviele Dauerkarten gingen den über den Tisch ???
Keine Ahnung, aber ich denke mal, dass vor den Playoffs einiges wegging und die Sonderaktion vielleicht nochmal 5-10 gebracht hat... Aber interessieren würde es mich schon auch.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.