" hat geschrieben:Es gibt User denen wirft man vor dass sie sich hinter ihrem Nick verstecken und in der Realität zu feige sind sich zu "outen". Da kann man geteilter Meinung sein, jedem das seine. Aber es nötig zu haben sich hinter einem Zweitnick zu verstecken und dann 2 solche Beiträge wie deine loszulassen ist einfach nur arm. Vatertagssuff hin oder her, denn den vermute ich hier mal stark!
Das sehe ich genauso. Was soll ich da jetzt auch groß dazu schreiben, ist doch einfach nur arm so etwas. Wenn ein User ein Problem mit mir hat, dann soll er sich einfach per PN melden, aber so etwas ist schlicht und ergreifend feige.
@Zweit-Nick: Erstens solltest du einmal über meine Sicht der Dinge in letzter Zeit (die ist nämlich nicht sehr positiv) informiert sein, bevor du hier mit solchen unqualifizierten Meinungen auf den Plan trittst, zweitens bin ich kein Sigl-Jünger, drittens wäre es sehr intressant, was
du als Manager auf die Beine stellen würdest (du würdest dich erst einmal ganz groß wundern, wenn du hinter die Kulissen sehen würdest und siehst, wie das da so abläuft, wenn man gute Spieler einfach nicht halten kann, wenn die Konkurrenz oft das doppelte zahlt), und viertens handelt es sich hier nur um SPORT und unser Hobby und was ist schlimm daran, wenn man einfach mit Leib und Seele an diesem Club hängt und positiv denkt, anstelle sich deswegen zu depremieren... :roll:
Und noch ein kleiner Tipp: Um mich brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ich würde (wie viele ander hier auch) meine Dauerkarte auch in Liga 2 oder Oberliga kaufen, weil wir alle hier an diesem Club hängen.
Aber was verallgemeinert das dann bitteschön, dass ich gleich alles positiv aufnehme, was hier geschiet?! :roll:
Ich finde es langsam auch sehr bedenklich, dass wir bis heute noch keinen Trainer verpflichtet haben, da habe ich keine andere - positivere - Sichweise wie andere hier. Ich sehe auch, dass es hier langsam eng wird im Bezu auf die nächste Spielzeit und wir, wenn es so weiter geht auch um den Abstieg spielen... So viel dazu.
Doch ich sehe verdammt nochmal auch, dass wir das Team mit dem dritt-niedrigsten Etat noch vor Iserlohn und Duisburg haben - das ist FAKT!! Und ich sehe auch, dass wir uns zum jetzien Zeitpunkt nun einmal keinen Robert Döme (Nürnberg), Benoit Gratton (Hamburg) oder sonst wen leisten können...
Ich sehe zur Zeit weder negativ (es ist ANFANG MAI) noch positiv (wir haben kaum Spieler und keinen Trainer) und bevor du hier solche unüberlegten Aussagen triffst, bitte einfach mal nachdenken...
Sorry an alle User für die Abschweifung im WM-Tread, doch das musste jetzt einfach einmal gesagt werden.
@Zweit-Nick: Ich möchte hier niemanden beleidigen oder anfahren, bin für konstruktive Kritik an meiner Person immer offen, doch so ewas zeugte einfach von fehlendere Courage. Punkt.
Um aber beim Thema zu bleiben: Nachdem die Kasachen heute Nachmittag ja ganz gut mithielten und nur 0:1 unterlegen, wird es wohl eine schwere Aufgabe werden, heute Abend. Schließlich reicht uns ein evtl. 1:0 oder 2:1 nicht und zwei Tore müssen wir auch erst einmal schießen (bisher hat es ja nur einmal im gegnerischen Kasten geklingelt).
Vielleicht können wir den schweren Gang in die Abstiegsrunde ja noch irgendwie verhindern.
Grüße, Max