Eric Dandenault
Eric Dandenault
Nach Martin Ulrich verlässt auch Eric Dandenault die DEG METRO STARS. Der Vertrag, der ursprünglich noch für die kommende Saison galt, wurde im beidseitigen Einvernehmen aufgelöst. Eric Dandenault war vor der letzten Saison aus Augsburg nach Düsseldorf gewechselt.
Die DEG Eishockey GmbH wünscht Eric Dandenault alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.
Quelle: http://www.duesseldorfereg.de
Die DEG Eishockey GmbH wünscht Eric Dandenault alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.
Quelle: http://www.duesseldorfereg.de
Eric Dandenault
Den hätte ich gerne wieder bei uns gesehen
Gruß saki
Gruß saki
Eric Dandenault
Abwarten. Wenn im Juli erst der Trainer unterschreibt, werden wir froh sein, dass er wieder zurückkommt." hat geschrieben:Den hätte ich gerne wieder bei uns gesehen![]()
Gruß saki
-
- Hockeygott
Eric Dandenault
http://www.eishockey-magazin.de/modules ... e&sid=5350Dandenault muß gehen!
Robert Dietrich soll kommen
Düsseldorf - Nach Martin Ulrich verlässt auch Eric Dandenault die DEG Metro Stars. Der Vertrag, der ursprünglich noch für die kommende Saison galt, wurde im beidseitigen Einvernehmen aufgelöst.
Eric Dandenault war vor der letzten Saison aus Augsburg nach Düsseldorf gewechselt. Dort hatte er insgesamt drei Spielzeiten absolviert. Seine erste Europastation waren die Berlin Capitals im Jahr 2000.
In insgesamt 243 DEL-Spielen erzielte "Dandy" 30 Tore und 52 Beihilfen bei "fetten" 533 Strafminuten. Wohin es den mittlerweile 35-jährigen Kanadier nun ziehen wird ist noch unklar. Gerüchteweise wird er mit seinem ex-Klub Augsburg, dem EV Duisburg, sowie Teams aus der Bundesliga, Österreich und Italien in Verbindung gebracht.
NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eric Dandenault
Keine Angst! Es ist ja momentan keiner da, der die lächerliche Rückholaktion starten könnte." hat geschrieben: http://www.eishockey-magazin.de/modules ... e&sid=5350
NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und bis Saisonstart wird sich Mr. Dandenault Gott sei Dank nicht gedulden wollen.
Ansonsten: AAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHH! ! ! !
-
- Hockeygott
Eric Dandenault
" hat geschrieben: Keine Angst! Es ist ja momentan keiner da, der die lächerliche Rückholaktion starten könnte.
Und bis Saisonstart wird sich Mr. Dandenault Gott sei Dank nicht gedulden wollen.
Ansonsten: AAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHH! ! ! !
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hab trotzdem Angst. :drinking:
Eric Dandenault
Bitte nicht...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Eric Dandenault
Das sieht man echt wie doof die wirklich sind.
Wer solche Ausländer holt, braucht wohl nicht von besseren/teureren reden.
Genau darum könnt ich wegen Fortier immer noch spucken. Wir wollen bessere/teurere und dann unterhalten wir uns über Leute wie Dandenault.
Wir sind zu deppert einen Trainer zu holen und trotzdem ist so ziemlich jeder ausgemusterte Ausländer bei uns ein Thema. Wenn es so weiter geht finden wir gar keinen Trainer mehr. Denn wer läßt sich mit dritte Wahl Spielern seinen Ruf kaputt machen????
Wer solche Ausländer holt, braucht wohl nicht von besseren/teureren reden.
Genau darum könnt ich wegen Fortier immer noch spucken. Wir wollen bessere/teurere und dann unterhalten wir uns über Leute wie Dandenault.
Wir sind zu deppert einen Trainer zu holen und trotzdem ist so ziemlich jeder ausgemusterte Ausländer bei uns ein Thema. Wenn es so weiter geht finden wir gar keinen Trainer mehr. Denn wer läßt sich mit dritte Wahl Spielern seinen Ruf kaputt machen????
Eric Dandenault
gerüchteweise...jaja...dem würde ich nicht viel Glauben schenken...bin mir fast sicher, dass die Panther den nicht mehr haben wollen, obwohl er rein vom Kultfaktor her eine ziemlich große Nummer wäre. Rein sportlich betrachtet aber würde eine Verpflichtung wohl eher wenig Sinn machen.
Kurz: Der kommt eh ned!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Eric Dandenault
Ja, dann lieber noch den Justin Kurtz, der bei Krefeld ausgemustert wurde" hat geschrieben:gerüchteweise...jaja...dem würde ich nicht viel Glauben schenken...bin mir fast sicher, dass die Panther den nicht mehr haben wollen, obwohl er rein vom Kultfaktor her eine ziemlich große Nummer wäre. Rein sportlich betrachtet aber würde eine Verpflichtung wohl eher wenig Sinn machen.

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Francis#10
- Rookie
Eric Dandenault
Also Dandenault wäre echt ein Witz, aber ich glaub oder bzw. ich hoffe, dass die Panther ihn nicht zurück holen...

Eric Dandenault
Bitte Duisburg