" hat geschrieben:
Das wird garantiert so kommen, aber besonders stolz braucht Ihr dann auch nicht drauf sein...
Das garantiert würde ich so nicht stehen lassen. Die Clubberer werden auf jeden Fall mehr Motivation haben als unser Team, wenn es direkt nach dem Match auf den Marienplatz geht.
Heute wurden leider die beiden restlichen Absteiger endgültig besiegelt. Um beide tut es mir leid, da gab es ganz andere Kandidaten denen ich es "gegönnt" hätte :?
Dafür ist es oben weiterhin verdammt spannend. Zum ersten Mal seit vielen vielen Wochen hat sich kein Spitzenteam eine Blöße gegeben.
Naja, es hat sich also praktisch nichts geändert diese Woche, auch die sonst so kuriosen Ergebnisse zum Saisonende blieben bisher aus. Mal schaun was nächste Woche passiert. Für die meisten geht es um gar nichts mehr und bei gutem Wetter könnte es da doch zu ein paar richtig schönen Sommerkicks kommen
P.S.: Das Torphantom hat wieder zugeschlagen, lang lebe König Roy!!!! Einfach ein Wahnsinnsstürmer, der nach seiner Verletzung wieder in die alte Schiene zurückgefunden hat! Geil!!!!