Trikothersteller
Trikothersteller
Hab gerade im Nürnberger Forum einen entsprechenden Thread gelesen und da wir ja den gleichen Hersteller/Lieferanten haben, wie die Franken würde mich mal die Meinung hierzulande interessieren.
Wen Pappnase wählt, dürfte ja klar sein. :wink:
Wen Pappnase wählt, dürfte ja klar sein. :wink:
-
- Profi
Trikothersteller
Metzen hat einfach die beste Qualität, da gibts einfach nix zu rütteln.
Trikothersteller
" hat geschrieben:Metzen hat einfach die beste Qualität, da gibts einfach nix zu rütteln.
Von der Qualität sicherlich absolut top und das nicht von der Hand zu weisen.
-
- Hockeygott
Trikothersteller
Ich wähl den selben wie die Pappnase...
- Rigo Morci1978
- Profi
Trikothersteller
Metzen gefällt mir am besten
Trikothersteller
Schwer zu sagen, wenn man keine Vergleichstrikots zum Anschauen/Anfassen hat. Hab mir doch tatsächlich die Mühe gemacht, in meinem Schrank zu kramen und zu schauen und zu tasten.
Bestandsaufnahme:
CCM:
Metzen:
hockeywear
Tex As
hard wear - authentic hockey gear
Das sind die, die bei mir so rumgammeln.
Vielleicht kann einer mir mal sagen, welches Jersey denn von Nike oder whithebear ist?
Da hier alle für Metzen abzustimmen scheinen, vote ich mal für hockeywear. Denn das Warm-up-Trikot fasst sich auch sehr gut an.
Ganz im Gegensatz zu CCM, also den letzten, und den Tex As aus der Play-Off-Heimspiel-in-München-Saison.
Haptik ist ungeheuer wichtig!
Bestandsaufnahme:
CCM:

Metzen:

hockeywear

Tex As

hard wear - authentic hockey gear

Das sind die, die bei mir so rumgammeln.
Vielleicht kann einer mir mal sagen, welches Jersey denn von Nike oder whithebear ist?
Da hier alle für Metzen abzustimmen scheinen, vote ich mal für hockeywear. Denn das Warm-up-Trikot fasst sich auch sehr gut an.
Ganz im Gegensatz zu CCM, also den letzten, und den Tex As aus der Play-Off-Heimspiel-in-München-Saison.
Haptik ist ungeheuer wichtig!
Trikothersteller
Metzen ganz klar !!!
Trikothersteller
Jo, Metzen. Und dann brauche ich den Eismann... 

Trikothersteller
Natürlich wählt man Norberts Produkte, qualitativ absolut on Top, wenn man ihn designerisch walten lässt kommen Dinge wie in der Drouin Saison heraus, wenn nicht dann werden sie so wie die Wren Saison Jerseys, die dann letzten Endes aber auch net so richtig übel waren.
Außerdem kamen da Sachen wie die Halloween und X-MAS Trikots erstmalig zur Ausführung, über die Schleifchen an den XMAS lässt sich streiten, Halloween waren aber unbestritten GENIALST gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Hemden vor metzen schneiden allerdings noch schlechter als die WÖHRL Sachen ab .......
MFG Ein Unentwegter
Außerdem kamen da Sachen wie die Halloween und X-MAS Trikots erstmalig zur Ausführung, über die Schleifchen an den XMAS lässt sich streiten, Halloween waren aber unbestritten GENIALST gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Hemden vor metzen schneiden allerdings noch schlechter als die WÖHRL Sachen ab .......
MFG Ein Unentwegter
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Rookie
Trikothersteller
Bin auch für Metzen!
Was hat dir an dem Halloween so gefallen? Der Aufdruck? OK, der ist nicht schlecht. Was mir an dem Triko nicht so zusagt ist, der für meinen Geschmack zu dünne Stoff. Liegt des nur daran, dass es eine Sonderediton ist oder fertigt CCM alle Trikos auf diese Weise an?
Gruß Markus
" hat geschrieben:Halloween waren aber unbestritten GENIALST gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was hat dir an dem Halloween so gefallen? Der Aufdruck? OK, der ist nicht schlecht. Was mir an dem Triko nicht so zusagt ist, der für meinen Geschmack zu dünne Stoff. Liegt des nur daran, dass es eine Sonderediton ist oder fertigt CCM alle Trikos auf diese Weise an?
Gruß Markus
-
- Neuer Benutzer
Trikothersteller
Ich würde mal sagen dass wir nächstes Jahr Rbk(Reebok) als Ausrüster haben, da auf den Trikotvorschlägen alle das Logo drauf ist.
Trikothersteller
" hat geschrieben:Bin auch für Metzen!" hat geschrieben:Halloween waren aber unbestritten GENIALST gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Markus
Lies es nochmals durch, und zwar den ganzen Text bitte
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Trikothersteller
muß sagen metzen ist von der qualität her echt gut! wobei ich nicht weiß wie nike von der quallität her ist!
also warum was nach neuem suchen :wink:

- Pantherfreak
- Ersatzspieler
Trikothersteller
Ich finde Nike eigentlich ganz in Ordnung 

[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Trikothersteller
Eine Entscheidung scheint gefallen zu sein......obs allen gefällt wird sich zeigen
Quelle: wird nicht angegeben, allerdings sehr glaubwürdig
Quelle: wird nicht angegeben, allerdings sehr glaubwürdig
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Trikothersteller
" hat geschrieben:Jo, Metzen. Und dann brauche ich den Eismann...![]()
Ich werde dann mein bestes versuchen ... :wink:
Trikothersteller
Ich weiss zwar nicht wer oder was Tex As ist aber die Trikots aus der Saison 00/01 waren von der Firma ACE Jerseys aus Pisek/CZ.