Fakt ist er hat ihn angeboten und seit dem nichts mehr gehört. Nicht mehr und nicht weniger. Bei dir ist wirklich schon Zeitung lesen nur noch im Glücksmodus möglich
Der ganze Kerl ein Depp. :mrgreen:
Zum Glück kann ich mich noch immer auf Dein geschultes Auge verlassen.
Interessant scheint mir das noch keiner darüber motzt, im umgekehrten Fall würden die Kritiker behaupten Sigl hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank wenn er den verpflichten wolle/würde.
Ich denke auch, daß wir mit einer evtl. Verpflichtung von Regan sehr gut leben könnten. Ein dt. Spieler im richtigen Alter und überragenden Statistiken in der 2. Bundesliga.
Ein wenig verwundert mich diese Angelegenheit mit dem mündl. Vertrag bzw. der mündl. Zustimmung mit einem anderen DEL-Verein schon auch. Warum also noch die öffentliche Bekanntgabe, daß er für den AEV bzw. die Panther spielen will? Will er in Bayern bleiben und/oder rechnet er sich beim AEV mehr Eiszeit aus als bei diesem anderen Verein? Wahrscheinlich trifft beides zu.
Regan dürfte also ein ganz akzeptabler Neuzugang sein, wenn er denn kommen sollte.
Ich würde ihn auch sofort nehmen, als Deutscher wirklich ein Top-Mann.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Denk auch dass die mündliche Abmachung nur gilt wenn wir ihn nicht wollen. Nürnberg und Ingolstadt wollen ihn nicht, dann bleibt in Bayern nur noch wir übrig. Seine Frau kommt ja aus Bayern. Wär für mich eine gute Verpflichtung. Hängt aber wahrscheinlich vom neuen Trainer ab, ob der ihn haben will. Deswegen werden die Panther noch zögern. Viel Spaß beim warten, Herr Regan.
Einen Versuch ist er als DEUTSCHER auf jeden Fall wert.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Panther GmbH, oder das, was von ihr noch übrig ist, mal in die Gänge kommt und
- einen guten Trainer holt
- Beardsmore und Regan klar macht!
Mit den beiden Spielern könnte ich wunderbar leben, da ich beide sowohl als Scorer, als auch als Kämpfer einschätze. Beide sollten genügend Ehrgeiz für die Aufgabe Augsburg mitbringen...
" hat geschrieben:Laut Wolfsburger Forum ist Regan dort wohl ein fester Neuzugang...
Nicht nur nach dem Forum, auch auf der HP stehts mittlerweile:
Grizzly Adams verpflichten Tim Regan
Als sechsten Neuzugang für die Saison 2005/2006 in der Deutschen Eishockey Liga haben die Grizzly Adams Wolfsburg Tim Regan verpflichtet. Der am 06.02.1974 in Dorchester/Massachusetts geborene US-Amerikaner mit deutschem Pass wechselt vom EC Bad Tölz aus der Zweiten Bundesliga zu den Niedersachsen. Bei den Tölzer Löwen markierte der 175 cm große und 83 kg schwere Torjäger in der vergangenen Hauptrunde in 48 Spielen 49 Punkte und saß 108 Minuten auf der Strafbank.
Nach seinen Collegejahren wechselte Regan 1996 über den großen Teich, begann seine Deutschlandkarriere beim EHC Klostersee in der 1.Liga Süd. Weitere Stationen waren der SC Riessersee (1997/1998, 1999-2002, 2003/2004), der EC Bad Nauheim (1998/1999), die Heilbronner Falken (2003/2004) und schließlich der EC Bad Tölz (2002/2003, 2004/2005). Nach der Hochzeit mit seiner deutschen Frau fällt der kampfstarke Stürmer nicht mehr unter das Ausländerkontingent.
Es ist nicht zu fassen. Seit Monaten jammert man, daß man keine vernünftigen Deutschen bekommt und dann bietet sich einer an, der zumindest einen Versuch wert wäre...:evil:
Ach, warum reg ich mich eigentlich noch auf. Eigentlich ist es nur noch zum Heulen...
" hat geschrieben:Es ist nicht zu fassen. Seit Monaten jammert man, daß man keine vernünftigen Deutschen bekommt und dann bietet sich einer an, der zumindest einen Versuch wert wäre...:evil:
Ach, warum reg ich mich eigentlich noch auf. Eigentlich ist es nur noch zum Heulen...
kann ess ein das wir schon längst Konkurs angemeldet haben und die Arbeit eingestellt haben? Der Eindruck könnte sich aufdrängen wenn man sieht was bei uns alles passiert. (Nichts)
Und jetzt, wo sogar Spieler zu UNS kommen und bei UNS spielen WOLLEN, da reagiert niemand und der Spieler MUSS quasi woanders hin.
Ich bin irgendwie froh das ich mir keine DK gekauft habe.