Josef Menauer
Josef Menauer
von Nürnberg angeblich Kandidat für Augsburg.
Quelle: Augsburger Allgemeine vom 05.05.05
Quelle: Augsburger Allgemeine vom 05.05.05
Josef Menauer
hier seine furchteinflößenden Statistiken
:
Josef Menauer Forward
Born May 10 1983
Height 5.08 -- Weight 176 -- Shoots R
Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
2000-01 Deggendorf EC GerOS 19 0 0 0 6
2001-02 Deggendorf EC GerOS 41 5 8 13 6 4 0 0 0 0
2002-03 Straubing EHC 2.GBun 28 7 8 15 14 3 2 0 2 0
2003-04 Nuernberg Ice Tigers DEL 24 4 3 7 16 -- -- -- -- --
2004-05 Nuernberg Ice Tigers DEL 51 1 2 3 30
2004-05 Weiden EV 2.GBun 3 0 0 0 25
... würde mich dennoch freuen, wenn er käme, da ich bei ihm einfach das Gefühl habe, dass ihm ein Wechsel gut täte. Und wohin anders als ins schöne Augschburk?
Talent hat er vom Papa geeerbt...bei dem kannst nix falsch machen...
Josef Menauer Forward
Born May 10 1983
Height 5.08 -- Weight 176 -- Shoots R
Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
2000-01 Deggendorf EC GerOS 19 0 0 0 6
2001-02 Deggendorf EC GerOS 41 5 8 13 6 4 0 0 0 0
2002-03 Straubing EHC 2.GBun 28 7 8 15 14 3 2 0 2 0
2003-04 Nuernberg Ice Tigers DEL 24 4 3 7 16 -- -- -- -- --
2004-05 Nuernberg Ice Tigers DEL 51 1 2 3 30
... würde mich dennoch freuen, wenn er käme, da ich bei ihm einfach das Gefühl habe, dass ihm ein Wechsel gut täte. Und wohin anders als ins schöne Augschburk?
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Josef Menauer
Wir tun ja wirklich alles um in die Play Offs zu kommen :roll:
Wenn man nicht mehr DEL spielen will, soll man das gleich sagen
Gruß saki
Gruß saki
Josef Menauer
Immerhin kann er noch zwei Jahre mit Förderlizenz spielen.
Josef Menauer
Und genau da unterscheiden wir zwei uns." hat geschrieben:Wir tun ja wirklich alles um in die Play Offs zu kommen :roll:
Gruß saki
Der Menauer wäre der erste Neuzugang, vielleicht nach Firsanov der zweite, den man ruhigen Gewissens verpflichten kann. Der hat uns im Pokalviertelfinale fast ganz alleine erledigt. Vorallem hat er eine 1:1 Situation gegen Labbe besser gelöst, wie unsere ganze Horde von Ausländern.
Der hat 2 Saisonen in der DEL, war in der ersten Überragend und an der Schwelle zur Nationalmannschaft und im zweiten Jahr schwer verletzt und dann halt nicht im Tritt. Der war und ist besser wie es ein Suchan jemals werden wird, vorallem hat der Perspektive.
Ich würde mich saumäßig freuen wenn wir den bekommen würden. Ich selber traue ihnen so eine Verpflichtung gar nicht mehr zu. Vorallem wenn wir auf der anderen Seite von Dandenault reden den du gern in Augsburg sehen willst und bei dem ich einfach nur drauf los heulen könnte.
Irgendwie haben wir andere Ansichten von diesem Sport.
Absteigen werden wir mit Ausländern wie Dandenault, Spieler wie Menauer könnten mir das zuschauen ein klein wenig schmackhafter machen.
Nur in einem gebe ich dir Recht, wir spielen gegen den Abstieg, den wir sind absolut führungslos. Und das nicht erst seit heute, sondern seit Monaten.
-
- Profi
Josef Menauer
Ganz großes KunststückVorallem hat er eine 1:1 Situation gegen Labbe besser gelöst, wie unsere ganze Horde von Ausländern.

Josef Menauer
good luck schrieb:
Nur in einem gebe ich dir Recht, wir spielen gegen den Abstieg, den wir sind absolut führungslos.
----------------
Solche seherischen Fähigkeiten möchte ich auch mal besitzen.
Hallo? Es ist ANFANG MAI und der Kader steht nicht einmal ZUR HÄLFTE.
Wie kannst du da schon solche Prognosen abgeben?
Deine "Angst" ist verständlich und auch ich mache mir Sorgen, aber man muss es ja auch nicht gleich übertreiben. Hat die Panther-Führung denn überhaupt kein Vertrauen von Dir?
Nur in einem gebe ich dir Recht, wir spielen gegen den Abstieg, den wir sind absolut führungslos.
----------------
Solche seherischen Fähigkeiten möchte ich auch mal besitzen.
Hallo? Es ist ANFANG MAI und der Kader steht nicht einmal ZUR HÄLFTE.
Wie kannst du da schon solche Prognosen abgeben?
Deine "Angst" ist verständlich und auch ich mache mir Sorgen, aber man muss es ja auch nicht gleich übertreiben. Hat die Panther-Führung denn überhaupt kein Vertrauen von Dir?
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Josef Menauer
@ good luck
lies mal genau nach ob ich Dandenault haben will und zwar bis ganz am Schluß.
Und trotzdem ist Menauer nichts besseres als Oravec und Strakhov
Gruß saki
lies mal genau nach ob ich Dandenault haben will und zwar bis ganz am Schluß.
Und trotzdem ist Menauer nichts besseres als Oravec und Strakhov
Gruß saki
Josef Menauer
@Saki
Also wenn du Dandenault nicht mehr willst, dann habe ich dich falsch verstanden. Sorry dafür.
Oravec und Strakhov sind schon ganz verschiedene Hausnummern. Denn Strakhov hat fast alles, nur der Durchbruch fehlt halt noch. Oravec hat auch in Hamburg 6 Punkte gemacht. Ich selber dachte das er da den Durchbruch schaffen könnte. Nur bei dem bin ich jetzt auch der Meinung das er in Liga zwei gehört.
Ob Menauer den Strakhov packt weiß ich nicht. Den Oravec steckt er weg. Trotzdem glaube ich das Menauer in die Fußstapfen von Arendt und Barta treten kann. Die eigentlich immer ein klein wenig besser waren als Strakhov.
@Ronny
So kann man es auch sehen
@Mythos
Null komma Null. Leider.
Also wenn du Dandenault nicht mehr willst, dann habe ich dich falsch verstanden. Sorry dafür.
Oravec und Strakhov sind schon ganz verschiedene Hausnummern. Denn Strakhov hat fast alles, nur der Durchbruch fehlt halt noch. Oravec hat auch in Hamburg 6 Punkte gemacht. Ich selber dachte das er da den Durchbruch schaffen könnte. Nur bei dem bin ich jetzt auch der Meinung das er in Liga zwei gehört.
Ob Menauer den Strakhov packt weiß ich nicht. Den Oravec steckt er weg. Trotzdem glaube ich das Menauer in die Fußstapfen von Arendt und Barta treten kann. Die eigentlich immer ein klein wenig besser waren als Strakhov.
@Ronny
So kann man es auch sehen

@Mythos
Null komma Null. Leider.
Josef Menauer
@good luck: Zum Rest äussern sich ja alle, nur 2 sachen hier am Rande.
1. 1 gegen 1 mit Labbé ist eigentlich in dieser Saison immer ein Tor gewesen. Da brauchts keinen Menauer.
2. Oravec schafft niemals den Durchbruch, dafür fehlt ihm der Biss. Ich hab ihn in den Augsburger Jahren viiiiel zu oft in der Stadt beim weggehen erlebt. Das wird in Hamburg kaum anders sein. Wie man hört kann man da ja richtig gut um die Häuser ziehen.
Grüßchen ins Panikmacherland
P.S. Mach mal wieder langsam, alles wird gut!!!
1. 1 gegen 1 mit Labbé ist eigentlich in dieser Saison immer ein Tor gewesen. Da brauchts keinen Menauer.
2. Oravec schafft niemals den Durchbruch, dafür fehlt ihm der Biss. Ich hab ihn in den Augsburger Jahren viiiiel zu oft in der Stadt beim weggehen erlebt. Das wird in Hamburg kaum anders sein. Wie man hört kann man da ja richtig gut um die Häuser ziehen.
Grüßchen ins Panikmacherland
P.S. Mach mal wieder langsam, alles wird gut!!!

Josef Menauer
Jo, wos isn da los, kimmta jeds, oda kimmta ned, da MENAUERSEPP? :roll: 
Josef Menauer
Hallo Augsburger,
noch hat Seppi einen Vertrag in N, aber es wird darüber diskutiert, dass man diesen Vertrag auflöst, was ich sehr bedauern würde.
Sepp hat vorletzte Saison, bis zu seinem Kreuzbandriss eine sehr, sehr gute Saison gespielt.
In der abgelaufenen Saison war ihn von Anfang an seine Verletzung noch anzumerken, aber er wurde zum Schluss immer besser. leider hat ihn der Nochbundestrainer, wie leider auch die anderen jungen Deutschen, z.B. Firsanov, vor allem in den Play-Offs nicht mehr viel Eiszeit gegeben.
Wenn er nach Augsburg gehen sollte kann ich ruhigen Gewissens Euch beglückwünschen. Der Junge wird seinen Weg machen, er ist ein guter Techniker, gibt nicht auf und hat einen sehr guten Handgelenkschuss.
Grüße aus Roth
Andy
noch hat Seppi einen Vertrag in N, aber es wird darüber diskutiert, dass man diesen Vertrag auflöst, was ich sehr bedauern würde.
Sepp hat vorletzte Saison, bis zu seinem Kreuzbandriss eine sehr, sehr gute Saison gespielt.
In der abgelaufenen Saison war ihn von Anfang an seine Verletzung noch anzumerken, aber er wurde zum Schluss immer besser. leider hat ihn der Nochbundestrainer, wie leider auch die anderen jungen Deutschen, z.B. Firsanov, vor allem in den Play-Offs nicht mehr viel Eiszeit gegeben.
Wenn er nach Augsburg gehen sollte kann ich ruhigen Gewissens Euch beglückwünschen. Der Junge wird seinen Weg machen, er ist ein guter Techniker, gibt nicht auf und hat einen sehr guten Handgelenkschuss.
Grüße aus Roth
Andy
Grüße aus Roth
Josef Menauer
Hallo Andy," hat geschrieben:Hallo Augsburger,
Grüße aus Roth
Andy
hört sich gut an. Nur leider suchen wir immer noch einen Trainer und das bindet bei uns sämtliche Kräfte. Wenn Duisburg kein Interesse hat, dann hätten wir eine reelle Chance. Ich würde mich freuen. Nur so einen Gefallen tun sie mir schon lange nicht mehr.
Wir werden sehen.
Hast du eigentlich schon gehört das wir jetzt Poss als neuen Trainer wollen. Die haben von vornherein gewußt das Deutschland so brutal abstürzt und bekommen jetzt den Poss, ganz für lau. Sind doch ausgeschlafene Jungs in Augsburg, oder ??
Gruß aus der Provinz
Juergen
P.S. Andy meine Antwort hat wirklich gar nichts mit deinem Post zu tun. Nur bin ich sowas von angefressen, dass mir ganz schlecht ist. Das allerschlimmste nicht ein Nürnberger ist dran schuld und du schon gleich gar nicht. Das hat unsere Schlafmützentruppe schon ganz alleine zu verantworten.
- Rigo Morci1978
- Profi
Josef Menauer
laut Eishockeynews wird der vertrag von Menauer aufgelöst. Hat Laporte auch bestätigt
Josef Menauer
Da bin ich jetzt wirklich mal gespannt.
Wenn es darum geht bei dem anzurufen und Interesse zu bekunden, würde ich das selber übernehmen, wenn mir einer eine Nummer gibt. Natürlich nur falls bei uns gerade keiner Zeit für sowas hat, weil Loddar und Resourcen komplett Trainer fangen spielen.
Wenn es darum geht bei dem anzurufen und Interesse zu bekunden, würde ich das selber übernehmen, wenn mir einer eine Nummer gibt. Natürlich nur falls bei uns gerade keiner Zeit für sowas hat, weil Loddar und Resourcen komplett Trainer fangen spielen.
- Alter Schwede
- Stammspieler
Josef Menauer
" hat geschrieben:Trainer fangen spielen.

---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Josef Menauer
Einfach mal bei Greg Poss anrufen." hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
Saugeil

- Beschläunigér
- Stammspieler
Josef Menauer
" hat geschrieben: Einfach mal bei Greg Poss anrufen.
![]()
musst ihm aber aufn Blechdepp sprechen. der is in der Kirche und betet für unsere Österreichischen Freunde (aber nicht zu feste...)
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.