Collin Beardsmore

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Lucky

Collin Beardsmore

Beitrag von Lucky »

Um mal ein paar neue Namen in die Runde zu bringen...

Lt. EH-News vom 10.05.05 denken die Kölner Haie nach, den noch gültigen Vertrag mit Stürmer Collin Beardsmore zu kündigen.

Was würde bei Beardsmore für, was gegen eine Rückkehr nach Augsburg sprechen?

Und jetzt bitte keine Argumente wie "Wir schlafen sowieso" etc... ;)
Schneemann
Stammspieler

Collin Beardsmore

Beitrag von Schneemann »

Den brauch mer nimmer, ich will ihn auf jeden Fall bei den Panthern nicht mehr sehen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Collin Beardsmore

Beitrag von Dibbl Inch »

Eigentlich wäre ich ja in unserer Situation um jeden Spieler froh, aber der ist alles andere als ein Muss!
Bild
good luck
Hockeygott

Collin Beardsmore

Beitrag von good luck »

Ich würde mich über Collin freuen. Genauso wie ich eigentlich auch Fortier unbedingt gehalten hätte und Groleau auf alle fälle geholt hätte.

Harter Arbeiter mit Torinstinkt und Körperspiel, bessere bekommen wir nicht.

Übrigends Laflamme ist in Duisburg im Gespräch.

Egal beide sind im Juli nicht mehr auf dem Markt.
Grenth
Ausnahmekönner

Collin Beardsmore

Beitrag von Grenth »

Beardsmore hat super gepunktet bei uns. Warum also nicht.
Immer her damit. Der weiß wenigstens wo das Tor steht.
Von Krolock
Hockeygott

Collin Beardsmore

Beitrag von Von Krolock »

War das nicht der Spieler, der für die komplette Saison bezahlt wurde, aber nur in der ersten Hälfte Leistung brachte?
Manne
Hockeygott

Collin Beardsmore

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:War das nicht der Spieler, der für die komplette Saison bezahlt wurde, aber nur in der ersten Hälfte Leistung brachte?

Genau wie die #9
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Collin Beardsmore

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:War das nicht der Spieler, der für die komplette Saison bezahlt wurde, aber nur in der ersten Hälfte Leistung brachte?

Genau wie die #9

Ich fand aber, dass Keith Osborne überhaupt keine Leistung gebracht hat.
daniel
Testspieler

Collin Beardsmore

Beitrag von daniel »

ich fand ihn nicht so schlecht
MythosAEV
Profi

Collin Beardsmore

Beitrag von MythosAEV »

Man sollte über ihn nachdenken und ihn mit anderen Alternativen vergleichen. Er wäre sicher kein schlechter Transfer für den AEV; kam damals als No Name und Defensivstürmer mit magerer Punkteausbeute aus Iserlohn und wurde in Augsburg zu einem ligaweit beachteten Spieler mit satter Scorerbilanz. Und wer hat ihn damals entdeckt? Charly! Denn "Malle Kalle" war ein fähiger Mann!!!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Tommy-Fan
Profi

Collin Beardsmore

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:Den brauch mer nimmer, ich will ihn auf jeden Fall bei den Panthern nicht mehr sehen.

Warum?
BildBild
Max
Profi

Collin Beardsmore

Beitrag von Max »

" hat geschrieben:Ich würde mich über Collin freuen. Genauso wie ich eigentlich auch Fortier unbedingt gehalten hätte und Groleau auf alle fälle geholt hätte.

Harter Arbeiter mit Torinstinkt und Körperspiel, bessere bekommen wir nicht.

Sehe ich genauso. Einen recht viel besseren bekommen wir nicht und würde einen Brown oder Felsner doch viel mehr als nur adäquat ersetzen...

Also, ich würde mich sehr freuen, wenn er zurück kommen sollte.

Er weiß, wo das Tor steht, ist physisch präsent, ein fleißiger Arbeiter... Warum nicht?!

Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Beschläunigér
Stammspieler

Collin Beardsmore

Beitrag von Beschläunigér »

Naja. Bin etwas skeptisch beim guten Beardsmore. Nicht besonders konstant in seinen Leistungen. Und hey, die Buden, die er bei uns gemacht hat, hatte er wohl hauptsächlich der guten Vorarbeit seiner Nebenleute zu verdanken. Da schätze ich einen Fortier oder einen Delisle schon etwas stärker ein. Das sind Spieler, die auch mal selber die Initiative ergreifen können...

Aber in der momentanen Situation... ihr wisst schon... wir sollten nehmen, was wir kriegen können :wink:
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Eismann
Hockeygott

Collin Beardsmore

Beitrag von Eismann »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Den brauch mer nimmer, ich will ihn auf jeden Fall bei den Panthern nicht mehr sehen.

Warum?

Das frage ich mich auch gerade !

Er hat seinen Vertrag erfüllt in Augsburg, hat nicht geheuchelt daß er Augsburg soooooo klasse findet und sich nix anderes mehr vorstellen kann und er ist eben ein Profi der dann (weil das Vertragsangebot deutlich besser war) nach Köln gegangen ist.

Alles also nichts verwerfliches; das einzige was man ihm vorhalten kann ist die Tatsache, daß seine Leistungen nicht immer konstant waren !
cRaZy~AEV~girly
Neuer Benutzer

Beardsmore

Beitrag von cRaZy~AEV~girly »

Also Beardsmore war ein guter Kämpfer... würde auch nix dagegen haben, wenn er wieder zurückkehren würde :)
Dibbl Inch
Hockeygott

Collin Beardsmore

Beitrag von Dibbl Inch »

Warum nicht Beardsmore ???

Bei den deutschen Spielern die wir haben ?? Wenn wir da noch Beardsmores als Kontingentspieler holen, dann können wir gleich einpacken! Der hat ein halbes Jahr völlig über seinem Niveau gespielt (na gut, auch ein halbes Jahr drunter), aber unterm Strich ist die Leistung, die man von ihm erwarten dürfte nicht 2.Reihen-tauglich! Und die Reihen 3 und 4 sind doch für die Deutschen reserviert! Oder seh ich da was falsch??

Aber wahrscheinlich werden auch die ausländischen Stürmer nicht viel mehr (bei dem Management vielleicht sogar weniger) Niveau haben.

Aber grundsätzlich, wenn man doch irgendwie mitspielen will, sollte man auf solche Spieler verzichten (im Hinblick auf unsere grandiosen Deutschen)

Bevor man aber einen Marc Brown holt, kann man dann doch auch einen Beardsmore holen. Wobei selbst der Anfang August nicht mehr auf dem Markt sein sollte (wenn wir uns dann endlich mal an Spieler ranwagen)
Bild
Ronny(etc)
Profi

Collin Beardsmore

Beitrag von Ronny(etc) »

Hat schonmal jemand darüber nachgedacht, das Spieler einen Leistungsabfall haben, weil sie einfach nicht in ein Team passen?
Es in einem anderen Team, mit anderen Spielern und anderer Spielweise, schon wieder ganz anders aussehen kann? Collin und auch Eric würde ich es zutrauen!
Tom
Hockeygott

Collin Beardsmore

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Hat schonmal jemand darüber nachgedacht, das Spieler einen Leistungsabfall haben, weil sie einfach nicht in ein Team passen?
Es in einem anderen Team, mit anderen Spielern und anderer Spielweise, schon wieder ganz anders aussehen kann? Collin und auch Eric würde ich es zutrauen!

Eric?

Eric Dandenault?

:lol:

Der wäre sowas von blöd, würde er seine Abfindung aus Düsseldorf nicht geniesen und sich am Popo lecken lassen.
Nächste Jahr hätte er eh aufgehört.
markuske
Rookie

Collin Beardsmore

Beitrag von markuske »

S Beardsmore, Colin
Von: Kölner Haie (DEL) Zu: Nürnberg Ice Tigers (DEL)

Quelle: http://www.hockeyweb.de
Antworten