Tim Regan nach Augsburg?
Tim Regan nach Augsburg?
Er hat nichts mehr von uns gehört und würde gerne bei uns spielen.
DAs schlägt den Fass den Boden aus.
Chris, Manne, Tom erklärt mir das mal einer.
Tim Regan nach Augsburg?
Keine Ahnung...." hat geschrieben:Er hat nichts mehr von uns gehört und würde gerne bei uns spielen.
Ich kann mich nur das wiederholen, was ich auch schon gestern früh geschrieben hab.
Für mich war das ganze schon etwas komisch, denn lt. AZ-Artikel hatte er ja schon eine mündliche Einigung mit einem DEL-Club (WOB), aber dennoch hat ihn sein Agent beim AEV angeboten.
Warum? Nur wegen seiner Frau?
- Beschläunigér
- Stammspieler
Tim Regan nach Augsburg?
Ich halt's nimmer aus! Ich hab net mal mehr Bock, sauer zu sein. Ich find's schön langsam echt zum heulen!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Tim Regan nach Augsburg?
Mr. Regan hat sich halt mal kuz beim AEV ins Gespräch gebracht um noch ein paar Euronen von den Grizzlies rauszuleiern. Nach dem Motto - würde gerne kommen , aber die Anderen bieten auch noch mit.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Rigo Domenator
Tim Regan nach Augsburg?
" hat geschrieben:
Ich bin auch froh dass ich das Geld noch in der Tasche hab
Ich bin froh dass ich eine habe. Denn ich geh eh hin, auch wenns ne scheiss Saison ist. Ich liebe Schmerzen...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Sangriaman
- Stammspieler
Tim Regan nach Augsburg?
Dann können wir gemeinsam leiden. Im Endeffekt kommen doch wie jedes Jahr eh wieder die selben, ausser es ist mal ne gute Serie vorausgegangen, dann wird´s voller." hat geschrieben:
Ich bin froh dass ich eine habe. Denn ich geh eh hin, auch wenns ne scheiss Saison ist. Ich liebe Schmerzen...![]()
![]()
Ansonsten halte ich´s da wie in der Ehe: IN GUTEN WIE AUCH IN SCHLECHTEN ZEITEN!!!

Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Tim Regan nach Augsburg?
Naja, einem Tim Regan muss man nicht unbedingt hinterheulen.
Der ist schließlich auch schon über 30 Jahre und ein junger frischer Menauer wäre mir da deutlich lieber.
Die Frage ist nur, wann wir überhaupt einen Trainer verpflichten,
sodass es endlich auch mal Spieler in Frage.
Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass Menauer noch lange auf dem Markt ist,
und Spieler ohne Trainer zu verpflichten, halte ich für unwahrscheinlich.
Einen schönen langen Winterschlaf hatte unser Management ja nun,
und somit könnte man allmählich doch zumindest einen Trainer präsentieren.
Der ist schließlich auch schon über 30 Jahre und ein junger frischer Menauer wäre mir da deutlich lieber.
Die Frage ist nur, wann wir überhaupt einen Trainer verpflichten,
sodass es endlich auch mal Spieler in Frage.
Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass Menauer noch lange auf dem Markt ist,
und Spieler ohne Trainer zu verpflichten, halte ich für unwahrscheinlich.
Einen schönen langen Winterschlaf hatte unser Management ja nun,
und somit könnte man allmählich doch zumindest einen Trainer präsentieren.
- Rigo Morci1978
- Profi
Tim Regan nach Augsburg?
" hat geschrieben:
Ich bin froh dass ich eine habe. Denn ich geh eh hin, auch wenns ne scheiss Saison ist. Ich liebe Schmerzen...![]()
![]()
Ich werd auch hingehen!!!!
Aber sie haben bist jetzt kein Geld von mir
Tim Regan nach Augsburg?
Den Boden schläögts sicher nicht aus, oder bestimmst du das jetzt ???" hat geschrieben:Er hat nichts mehr von uns gehört und würde gerne bei uns spielen.
Ich sage mal der hat halt mehr Metall im Knie so das dem Mannschaftsarzt das nicht gefallen hat.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Tim Regan nach Augsburg?
Metall im Knie. Klar das bekommt man immer wenn man Pfeiffersches Drüsenfieber hat. Aber ist ja logisch die doofen Wolfsburger kaufen einen Invaliden. Komisch nur das der nach der Krankheit noch so eine Saison gespielt hat in Tölz. Aber klar die Skorerpunkte hat er vom Schiri geschenkt bekommen, da er der einzige war der gehumpelt ist." hat geschrieben: Den Boden schläögts sicher nicht aus, oder bestimmst du das jetzt ???
Ich sage mal der hat halt mehr Metall im Knie so das dem Mannschaftsarzt das nicht gefallen hat.....
Mensch Manne hat der wieder ein Vöglein was gezwitschert.
Ist doch alles immer das selbe. Der Fortier war gierig, der Brennan, Labbe und Methot nur wegen Laporte in Nürnberg. Der Groleau ist schon viel zu alt und zu teuer. Der Regan ein Invalide.
Du Eishockeyexperte kapierst aber nicht das ein Regan mit Prothese und 31 Jahren immer noch mehr Punkte macht als der junge sportliche Suchan.
Und nochwas ich wollte den Regan nichtmal unbedingt, viel lieber den Menauer und das versaubeuteln die bestimmt auch noch.
Regan wollte aber definitiv beim AEV spielen und genau das ist das was mich echt nervt. Da warten sie erst mal wieder und dann beklagt man sich das niemand auf dem Markt ist. Ich seh dich schon wieder mit einem Schröder Trikot rum rennen. Weil der so eine schöne Nummer hat und jeder auf dem rum hackt. :fuck you: