Poss
Poss
Könnte er ein Kandidat bei uns sein/werden? Seine Zukunft beim DEB ist ja nicht unbedingt sicher. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Sigl & Co. mit der Trainerentscheidung warten bis sich die Situation beim DEB geklärt hat.
In ein bis zwei Monaten ist der AEV die einzige Mannschaft, die noch einen Trainer sucht, und Poss der einzig namhafte Arbeitslose...
kein Wunsch sondern nur Gedankenspiel
In ein bis zwei Monaten ist der AEV die einzige Mannschaft, die noch einen Trainer sucht, und Poss der einzig namhafte Arbeitslose...
kein Wunsch sondern nur Gedankenspiel
- Rigo Morci1978
- Profi
Poss
Mal im ernst:
2 Monate können wir nicht mehr warten, obwohl Poss jetzt nicht so schlecht für den AEV wäre.
2 Monate können wir nicht mehr warten, obwohl Poss jetzt nicht so schlecht für den AEV wäre.
Poss
schlecht ist er sicher nicht für uns. Auch wenn wir mit ihm keine meisterschaften gewinnen, so würde mir doch das reichen was Nürnberg die letzten Jahre so erreicht hat.
Aber es würde alles zu lange dauern. Was nutzt uns ein Trainer wenn es keine Spieler mehr gibt.
Aber es würde alles zu lange dauern. Was nutzt uns ein Trainer wenn es keine Spieler mehr gibt.
Poss
Ganz richtig. Ich stünde einer evtl. Poss-Verpflichtung wie gesagt auch recht positiv gegenüber, aber wenn wir jetzt deswegen nochmal 2-3 Wochen warten... Ist dann natürlich doch sehr fraglich, ob das wirklich Sinn machen würde." hat geschrieben:schlecht ist er sicher nicht für uns. Auch wenn wir mit ihm keine meisterschaften gewinnen, so würde mir doch das reichen was Nürnberg die letzten Jahre so erreicht hat.
Aber vielleicht klärt sich das Ganze ja auch schon innerhalb dieser und nächster Woche. Muss abzuwarten bleiben... Wir können hier nur spekulieren.
Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
-
- Profi
Poss
Diesen Namen hier überhaupt zu erwähnen, halte ich für eine Frechheit!
Was hat er denn erreicht? Nichts, außer dem scheitern im PO Viertelfinale. Mit dem DEB Team wird er auch nur mit Dusel (vielleicht) nicht absteigen. Obwohl er die wahrscheinlich längste Vorbereitungsph(f)ase aller Zeiten hatte! Laßt mich bitte mit dieser Lachnummer in Ruhe :twisted: ! Da würde in unserem Duanne mehr zutrauen!
Was hat er denn erreicht? Nichts, außer dem scheitern im PO Viertelfinale. Mit dem DEB Team wird er auch nur mit Dusel (vielleicht) nicht absteigen. Obwohl er die wahrscheinlich längste Vorbereitungsph(f)ase aller Zeiten hatte! Laßt mich bitte mit dieser Lachnummer in Ruhe :twisted: ! Da würde in unserem Duanne mehr zutrauen!
- Hancock #48
- Ersatzspieler
Poss
poss ist 1. mal nicht bezahlbar,
2. sind doch auch die spieler schuld bei der wm, wobei ich auch für einen rausschmiss von poss bin.....
3.wenn poss frei wird, warte ich ab, bis laporte fliegt und poss zurück kehrt
4. ich mag diesen typ einfach nicht....
5. für no-budget mannschaften hat er auch nichts erreicht....(iserlohn...)
danke bitte aus
bitte diesen mann nicht....
2. sind doch auch die spieler schuld bei der wm, wobei ich auch für einen rausschmiss von poss bin.....
3.wenn poss frei wird, warte ich ab, bis laporte fliegt und poss zurück kehrt
danke bitte aus
Nur der AEV!
Poss
Er bleibt so stur wie immer!!!!!!!!! ein spielsystem dem gegner anpassen????? nicht bei poss!!!
schaut hier:
Trotz Debakel: Greg Poss will nichts ändern
11.05.2005
Der Trainer bleibt stur, die Verbandsführung hat erst einmal andere Sorgen: Nach dem sportlichen Offenbarungseid bei der Weltmeisterschaft will Bundestrainer Greg Poss an seiner bisher erfolglosen Philosophie festhalten und muss offenbar keine schnelle Entlassung fürchten.......
http://www.sportal.de/nncs/eishockey/20 ... 99997.html
wie bei uns auch....der wirds NIE RAFFEN!!!!!!! :evil:
schaut hier:
11.05.2005
Der Trainer bleibt stur, die Verbandsführung hat erst einmal andere Sorgen: Nach dem sportlichen Offenbarungseid bei der Weltmeisterschaft will Bundestrainer Greg Poss an seiner bisher erfolglosen Philosophie festhalten und muss offenbar keine schnelle Entlassung fürchten.......
Poss
Na dann freut euch mal auf Benno." hat geschrieben:Er bleibt so stur wie immer!!!!!!!!! ein spielsystem dem gegner anpassen????? nicht bei poss!!!
schaut hier:
11.05.2005
Poss
" hat geschrieben:Er bleibt so stur wie immer!!!!!!!!! ein spielsystem dem gegner anpassen????? nicht bei poss!!!
schaut hier:
11.05.2005
Naja, bei einer B-WM ist sein Spielsystem vielleicht garnicht sooo schlecht.
- Rigo Domenator
Poss
1. Naja lieber wenig verdienen, als gar nichts" hat geschrieben:poss ist 1. mal nicht bezahlbar,
3.wenn poss frei wird, warte ich ab, bis laporte fliegt und poss zurück kehrt![]()
danke bitte aus
2. Wenn ich ein System spiel, wofür ich die falschen Spieler habe, ist der Trainer schuld
3. ich will beide nicht, wobei wir sicher keinen so guten wie Poss bekommen werden
4. siehe drittens
5. war er mit Iserlohn (für deren Etat) nicht sogar ziemlich erfolgreich???
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Francis#10
- Rookie
Poss
So viel ich weiß, hat Poss nen Vertrag beim DEB bis 2006 und bis dahin wird er wohl auch Bundestrainer bleiben.

Poss
Was hat er mit Iserlohn erreicht?? Nichts, wie ihr es immer so schön nennt." hat geschrieben: 1. Naja lieber wenig verdienen, als gar nichts
2. Wenn ich ein System spiel, wofür ich die falschen Spieler habe, ist der Trainer schuld
3. ich will beide nicht, wobei wir sicher keinen so guten wie Poss bekommen werden
4. siehe drittens
Iserlohn hat den gleichen Etat wie wir und war unter Poss nicht in den Play-Offs. Also was hat er dann da erreicht??
Poss
Stimme dir da eigentlich uneingeschränkt zu. Mit Iserlohn (!!) um ein Haar vor ein paar Jahren die Play-Offs zu verpassen, dass soll erst einmal ein anderer nachmachen. Ebenso wie mit Nürnberg (die übrigens -was viele immer schnell mal vergessen- den gleichen Etat wie Kassel hatten) zwei mal Dritter zu werden..." hat geschrieben:1. Naja lieber wenig verdienen, als gar nichts
4. siehe drittens
Das jeweils schnelle Play-Off-Aus sollte uns da eigentlich weniger interessieren, weil für uns schon alleine das Ziel sein muss, überhaupt rein zu kommen.
(Und aller guten Dinge sind 3
Ansonsten mag ich ihn aber auch nicht, da stimme ich dir zu. Ich mag charakterlich weder Laporte noch Poss, doch wenn wir nach Beliebtheits-Graden verpflichten würden, wären wir arm dran.
Mag der Wren beispielsweise noch so eine Diva gewesen sein und oftmals angeheitert... Eishockey spielen konnte er - und das gar nicht schlecht.
Außerdem: Wer ist denn sonst noch auf dem Markt, der für uns bezahlbar wäre bzw. entsprechenende Erfahrungen vorzuweisen hat?!?
Wenn wir jetzt nicht einmal mit einem aktuellen National-Trainer leben wollen, der attraktives, offensives Eishockey spielen lässt, mit Nürnberg zwei mal Dritter wurde und mit Iserlohn im Jahr zuvor knapp an Rang 6 scheiterte, wen denn dann noch?!?
Ich bin kein Poss-Suporter, aber man muss doch die Realität sehen: Es gibt keinen besseren (und bazehalbaren) mehr auf dem Markt und wenn die finanziellen Differenzen nicht zu groß sind, warum nicht?
Ich bin nicht uneingeschränkt "PRO POSS", aber schlecht wäre er bestimmt nicht...
Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
- Rigo Domenator
Poss
" hat geschrieben: Was hat er mit Iserlohn erreicht?? Nichts, wie ihr es immer so schön nennt.
Iserlohn hat den gleichen Etat wie wir und war unter Poss nicht in den Play-Offs. Also was hat er dann da erreicht??
Schau was haben andere (unter anderem mit einem York) als Trainer in Iserlohn erreicht?! Da war die Saison mit Poss (glaub Platz 9) ein riessen Erfolg in iserlohn, wenn man da ein paar Leute kennt. Denn stell dir vor die freuen sich auch über nen neunten Platz, weil sie wissen dass sie die Kleinen der Liga sind und eigentlich weiter hinten stehen müssten. Deshalb hat er für diese Fans sehr sehr viel erreicht... aber sowas würde man in Augsburg halt nie verstehen!!! :roll: :roll: :roll:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.