Neuer Besitzer

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
IamCanadian
Stammspieler

Neuer Besitzer

Beitrag von IamCanadian »

also mir hat die Brezenverkäuferin vom Brezen-Baur-Stand in der Annastrasse erzählt, dass ihr ein Kunde, der neulich mal in Sigl´s Landhaus beim mittagessen war wiederum erzählt hätte, dass der FC Bayern beim AEV einsteigt. Nur die Fussballmeisterschaft und der DFB-Pokal sein als Titel auf Dauer zu langweilig. Ausserdem wollen die vielen Bayern-Fans auch über die Winterpause unterhalten werden und ausserdem sollen die Auswärtswochenenden der bayern auf diese Weise überbrückt werden. Allerdings müssen die Heimspiele dann in der Allianz-Arena ausgetragen werden. Für die AEV fans wird die VGA extra die Strassenbahnlinie 1 bis zur Allianzarena ausbauen. Eine Transrapidtrasse vom CFS zur Allianzarena ist am Widerstand der Grünen gescheitert.
Die AEV Altstars werden als Vorspiel zur Allianz-Arena Eröffnung gegen die Datschiburger Kickers ausrichten. Anschliessend soll der Deal auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben werden
Höps
Profi

Neuer Besitzer

Beitrag von Höps »

" hat geschrieben:Angeblich soll der Hauptsponsor HOCO eine Schwedische Gruppe an Sponsoren haben die den AEV übernehmen.
Auch soll das Frenzel-stadion ausgebaut werden und kein Neues entstehen.
Dies Sei auch der Grund warum man bis jetzt noch nichts neues rausgibt.

Nene, wird werden von LIDL geschluckt - das passt wunderbar zu unserem Image als Billigtruppe; jetzt weißt Du auch, warum wir noch keinen Manager haben, der wird im Hochsommer vom Discounter vorgestellt und die Spieler sucht natürlich auch LIDL für uns aus - getreu dem Motto "Gutes muss nicht immer teuer sein" :mad:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Agentmaxx
Ersatzspieler

Neuer Besitzer

Beitrag von Agentmaxx »

Also für dieses Gerücht gibt es eigentlich noch keine Beweise, deswegen ist es ja auch unter Gerüchte. Es klingt zwar dubios, aber noch lächerlicher find ich diejenigen die auch noch so tun als ob das absolut nicht stimmen könnte. Es gab schon so viele Meldungen (in letzter Zeit immer mehr) von denen viele am Anfang gesagt haben, sie wären absoluter Humbug, aber dann hats doch gestimmt.
Fazit: Man kann dazu nichts eindeutiges sagen, also sollte man das auch lassen. Offizielles erfahren wir ja eh nur wenn der Käse schon gefressen ist.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
Schneemann
Stammspieler

Neuer Besitzer

Beitrag von Schneemann »

" hat geschrieben:Ikea geht nach Gersthofen, nicht nach Augsburg. Was aber eigentlich wurscht is da Gersthofen quasi zu Augsburg gehört. :lol:

Hab grad bei höchster Stelle nachgefragt, also bis heute Abend 22.05 Uhr war dort nichts bekannt von einer Eingemeindung Gersthofens nach Augsburg. Man teilte mir mit, dass auf grund der finanziellen Verhältnisse der beiden Komunen ohnehin eher eine Eingemeindung Augsburgs nach Gersthofen in Frage käme. Also ihr Augsburger macht euch schon mal seelisch und moralisch mit den Gedanken an folgende Ortschilder an euren Stadtgrenzen vertraut. :D :D :D :D :D :D :D :D

[size=24px]Stadt Gersthofen[/size]
[size=7px]Ortsteil Augsburg [/size]
Schneemann
Stammspieler

Neuer Besitzer

Beitrag von Schneemann »

" hat geschrieben:Ne aber nach Gersthofen. Auf dem Gelände wo mal gaanz früher das neue Stadion entsehn sollte.......

.....und das früher mal zu Augsburg gehörte. Jaja, zuerst hat der Siggi D. den Augsburgern das Grundstück abgejagt und dann halt Ikea :D :D :D :D
Utahgrizzlie
Testspieler

Neuer Besitzer

Beitrag von Utahgrizzlie »

also ich weiß nicht was ihr für einen Wind macht!
Ich wollte nur wissen ob einer etwas über dieses Gerücht weiß,
oder ob es nur Sch..haus-Parolen sind.
Ich renn jetzt nächste Saison 40Jahre zum AEV und da war jedes Jahr ein anderes Gerücht im Umlauf.
Von neuen Spielern bis zu einer neuen Halle, am Ende waren viele Sachen nur Luftblasen.
Die Hoffnung stirbt als letztes.
Noch einen schönen Abend

Utahgrizzlie
Utahgrizzlie
Testspieler

Neuer Besitzer

also ich weiß nicht was ihr für einen Wind macht!
Ich renn jetzt nächste Saison 40Jahre zum AEV und da war jedes Jahr ein anderes Gerücht im Umlauf.
Von neuen Spielern bis zu einer neuen Halle, am Ende waren viele Sachen nur Luftblasen.
Noch einen schönen Abend

Utahgrizzlie
Rigo Domenator

Neuer Besitzer

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:also ich weiß nicht was ihr für einen Wind macht!
Noch einen schönen Abend

Utahgrizzlie

also ich find diese Info mehr als interessant. Warum? Weil ich von anderen Leuten auch schon Dinge von diesem Masseur gehört habe... wie eben Labbe nach Nürnberg... und diese Dinge stimmten alle!!!

Ausserdem versteh ich nicht warum hier neue user immer blöd angemacht werden, er hat ja immerhin nur gefragt ob daran was wahr ist. Und KEIN user hier weiss momentan ob und was wirklich im Hintergrund abläuft!!! Aber ist ja (leider) nichts neues hier im Forum!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Neuer Besitzer

Beitrag von Shutout »

:lol: :lol: :lol: :lol:

Zu geil welch Kommentare hier kommen und damit meine ich NICHT UtahGrizzlie!!!!

Sooo komisch das es jetzt immer mehr Leute gibt die da angeblich was wissen, hmmm... :lol: :lol: :lol:
7duanne7
Ersatzspieler

Neuer Besitzer

Beitrag von 7duanne7 »

... Anfangs hat auch kaum jemand geglaubt, daß Charly Fliegauf die Panther
verlassen könnte und dann kam's doch so.

Erst mal abwarten, wer weiß was kommt ??? - bis jetzt noch keiner !!!
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Jakob73
Stammspieler

Neuer Besitzer

Beitrag von Jakob73 »

wenn das wieder stimmt habe ich in den nächsten 2 Wochen ggf. doch keine Dauerkarte zu verkaufen!!

Aber dann Charly war dumm dass er nach F.a.M. gegangen ist( Yoda-Syndrom)! Achso, denn wollen die Neuen ja nicht!

Don Jacksen war woll nicht der Nr. 1 Trainerkandidat, sonst hätte man ihn auch bekommen!

P.S. Wissen die Neuen Besitzer nicht dass man GUTE DEUTSCHE braucht???

Oder haben wir die auch schon unter Vertrag und Barta und Arendt wollten gar nicht wechseln, sondern mußten gehen????
Utahgrizzlie
Testspieler

Neuer Besitzer

die hat noch Fliegauf besorgt und nicht die Neuen.
Fliegauf ist nicht gegangen sondern wurde gegangen.
Seine Frau wollte z.B. Augsburg nie verlassen, wegen Ihrem Geschäft usw.
Klist
Neuer Benutzer

Neuer Besitzer

Beitrag von Klist »

[quote="""]Also Schneemann ich kann Dich beruigen daß ich nicht unter Drogen stehe.
Und das Gerücht wurde angeblich vom Masseuer der Panther ausgesprochen,mehr kann ich auch nicht sagen.

Ich möchte wissen wieso du bechauptest das der Masseur das Gerücht
verbreitet hat und wer du überchaupt bist.
Nebenbei ich bin der Masseur.
Rudi_Rabauke
Neuer Benutzer

Neuer Besitzer

Beitrag von Rudi_Rabauke »

*ROFL* ...ich schmeiß mich ins Eck... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Madda
Stammspieler

Neuer Besitzer

Beitrag von Madda »

" hat geschrieben:die hat noch Fliegauf besorgt und nicht die Neuen.

Charlys Frau arbeitet auf Mallorca, also erzähl hier nicht so ne scheiße
Alex1969
Stammspieler

Neuer Besitzer

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben:Ikea geht nach Gersthofen, nicht nach Augsburg. Was aber eigentlich wurscht is da Gersthofen quasi zu Augsburg gehört, auch wenn die das ned wahr haben wollen. :lol:

[size=24px]Zipfelklatscher !!!!!!!!!!!!!!![/size] 8) :wink:

Da kann ein Gersthofer nur provokant lächeln ! Wenn, dann nur andersrum - Wobei, dass wird unser Deffner nie machen, baut Eure Schulden selber ab.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Tom
Hockeygott

Neuer Besitzer

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:die hat noch Fliegauf besorgt und nicht die Neuen.

Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig, ganz vorsichtig sogar...

Wenn an diesem Gerücht was dran sein sollte, frag ich mich allerdings warum so "gut unterrichtete Quellen", wie die AZ oder RT1 (die ja sowas momentan gerne berichten >> Fedra, Regan) nichts davon verlautbaren.
Manne
Hockeygott

Neuer Besitzer

Beitrag von Manne »

Obergeil, also fahren wir mit der Linie 1 nach Frötmaning *gggggg*

" hat geschrieben:also mir hat die Brezenverkäuferin vom Brezen-Baur-Stand in der Annastrasse erzählt, dass ihr ein Kunde, der neulich mal in Sigl´s Landhaus beim mittagessen war wiederum erzählt hätte, dass der FC Bayern beim AEV einsteigt. Nur die Fussballmeisterschaft und der DFB-Pokal sein als Titel auf Dauer zu langweilig. Ausserdem wollen die vielen Bayern-Fans auch über die Winterpause unterhalten werden und ausserdem sollen die Auswärtswochenenden der bayern auf diese Weise überbrückt werden. Allerdings müssen die Heimspiele dann in der Allianz-Arena ausgetragen werden. Für die AEV fans wird die VGA extra die Strassenbahnlinie 1 bis zur Allianzarena ausbauen. Eine Transrapidtrasse vom CFS zur Allianzarena ist am Widerstand der Grünen gescheitert.
Die AEV Altstars werden als Vorspiel zur Allianz-Arena Eröffnung gegen die Datschiburger Kickers ausrichten. Anschliessend soll der Deal auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben werden
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Utahgrizzlie
Testspieler

Neuer Besitzer

He,He
warum bitte geht Ihr jetzt alle auf mich los??
der angebliche Masseuer soll doch mal seine liebe Freunde fragen wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat?
Von mir kommt es nicht.
Ich habe nur gefragt ob einer von dieser Sache was weiß.Also schließt doch das Thema einfach ab.
Vielleicht kommt morgen ein Anderer mit neuen Gerüchten rüber,
den könnt Ihr dann auch anfeinden.
Elfring24
Ersatzspieler

Neuer Besitzer

Beitrag von Elfring24 »

In Anbetracht der Tatsache, dass kaum Infos nach außen dringen, sich alle Offiziellen sehr bedeckt halten und keine neuen Spieler verpflichtet werden, kann man eigentlich nur den Schluß ziehen bzw. folgern, dass irgendetwas im Busche ist. Und ich glaube, da werden wir uns alle noch wundern. Ob positiv. Ob negativ. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass überhaupt nichts geschieht und nur abgewartet wird.
Deshalb bin ich hier um jedes Gerücht dankbar. Und an jedem Gerücht ist ein Fünckchen Wahrheit.
Ich denke wir werden in den nächsten Tagen unser "Augsburger Wunder" erleben.
Da tut sich was!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Gesperrt