2 neue für die Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Golden Brett
Hockeygott

2 neue für die Roosters

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Übrigends gute Arbeit Karsten Mende. Purdie mit schlechter Saison relativ günstig zu haben und doch eine Granate in der DEL. Früher waren das mal Spieler für Augsburg...

Laut einer Iserlohner Zeitung soll Purdie übrigens der teuerste "Einkauf" sein, den die Roosters je getätigt haben.

Dazu gleich eine Frage: Wie wurde York eigentlich finanziert? Durch einen externen Sponsor oder aus eigener Tasche? Oder teils, teils? Gab es da damals irgendwelche Infos? Kann mich nicht mehr erinnern.
Dibbl Inch
Hockeygott

2 neue für die Roosters

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich dachte, dass irgendein Iserlohner ein sehr guter Kumpel von York war und der daher quasi umsonst gespielt hat.

Bin mir da aber nicht sicher
Bild
dino´s best fan!
Stammspieler

2 neue für die Roosters

Beitrag von dino´s best fan! »

" hat geschrieben:Ich dachte, dass irgendein Iserlohner ein sehr guter Kumpel von York war und der daher quasi umsonst gespielt hat.

Bin mir da aber nicht sicher

Bryan Adams ist der beste Freund von Mike York!

Das teuerste für die Roosters an der ganzen Geschichte war die Versicherungssumme! Aber die übernahm York aus eigener Tasche und somit spielte er für´n Appel und´n Ei im Sauerland...
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
Hockeygod
Rookie

2 neue für die Roosters

Beitrag von Hockeygod »

" hat geschrieben:
Bin mir sicher das wenn man einen Steve Bancroft beurteilt. In Augsburg was anderes rauskommt, wie wenn man einen Fan aus Las Vegas Thunder frägt. Na klingelts ???

Dem möchte ich ganz entschieden widersprechen!

Ein Steve Bancroft ist von allen Zuschauen seiner Ex-Klubs genauso bewertet worden, wie er es hier dann auch in Augsburg gezeigt hat. Daher kann man auch mit Sicherheit sagen, daß der Junge nicht erst langsam geworden sei, sondern auch nie sonderlich schneller war.

Den Titel als bester Mann für den Gegner, den er bei fast alle Stationen bekam, hatte er ja auch nicht von ungefähr.

Auch ein Sheaer hat hier genau das gezeigt, was vor seiner Verpflichtung in Hershey über ihn geschrieben wurde. Fakt ist, die Spieler machen Entwicklungen durch und haben Macken, die sie nicht einfach durch einen Wechsel abstreifen.
good luck
Hockeygott

2 neue für die Roosters

Beitrag von good luck »

Stimmt so nicht !!

Bancroft ist nie ein Defensiv Verteidiger gewesen, aber einer der überragende Statistiken hatte. Noch dazu im Allstar Team auflaufen durfte.

Es hat Zeiten gegeben da war der Bancroft unter den besten 10 Skorern in seiner Liga zu finden, bei uns war er nicht mal unter den besten 10 Augsburger Spielern. Wer so skort erfüllt seinen Part. ZUm Vergleich ein Miner ist nur unwesentlich schneller gewesen, natürlich viel beweglicher. Aber auch er war im ersten Jahr überragend und im zweiten Jahr mit wohlwollen noch Durchschnitt. Dem hätte man die Saison 2003/2004 auch nie zugetraut wenn man ihn 2004/2005 gesehen hat.

Wenn ein Verteidiger in 70 Spielen 59 Punkte macht das sind 0,842 im Schnitt. Als Verteidger !!!!! Mit so einem Schnitt braucht er bei mir nicht mal Schlittschuh laufen können, von mir aus hat er da sogar 40 Kilo zu viel und einen Buckel. Aber seinen Job macht er.

Übrigends im gleichen Jahr von dem ich redete, hatte ein Justin Kurtz in 63 Spielen 22 Punkte. Gleiche Mannschaft, gleiches Team gleiche Liga. Ich bleibe dabei, in dem Jahr 97/98 hat Bancroft auch nur langsam laufen können. Nur das überragende Skoren, welches er da sehr wohl zeigte, hätte ich ihm nach der Horror Saison niemals zugetraut. Ich glaube auch niemals das er bei den Fans damals so eingeschätzt wurde wie von uns :shock: :shock:

Wer kennt den einen aus Las Vegas :D :D
IEC1
Anfänger

2 neue für die Roosters

Beitrag von IEC1 »

" hat geschrieben:Die Hannoveraner spielten mit genau so einer potenten Truppe dieses Jahr, die war gespickt mit den Purdies der DEL, hallo aufwachen !!!!!!!!!

Und?

Vielleicht, aber nur vielleicht hat Wedemark wie fast jedes Jahr nur Namen gekauft, aber wie immer nicht auf die Chemie in der Mannschaft geachtet.

Eigentlich bin ich mir sicher, dass Purdie in Iserlohn an seine alten Erfolge anknüpfen wird. In Hamburg war er einer von vielen, in Iserlohn ist er wer und damit wird er sich, ähnlich wie damals in Krefeld anfreunden können.
MythosAEV
Profi

2 neue für die Roosters

Beitrag von MythosAEV »

Wenn der IEC eine schlagkräftige Reihe um Purdie herum aufbaut, dann bin ich mir sicher, dass Purdie keine Enttäuschung sein wird. Mein Argument ist auch das meines "Vorposters" aus Iserlohn...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Antworten