Das ging wieder von diesem Drecks-Schickeria-Fanklub aus. Wenn mich nicht alles täuscht (ich stehe weiter oben) haben die Polizisten diesen Trottel mit seinem Megaphon rausgezogen. Ursache? Ich vermute:
Als die Polizisten und Ordner reinmarschiert sind ging erstmal ein Pfeifkonzert los. Teils weil einige den Platz stürmen wollten, teils weil Fußballfans einfach der Masse hinterherlaufende Idioten sind und einfach mal mitpfeifen mussten. Der Megaphondepp hat das ganze mit angezettelten Sprechchören angeheizt. Daraufhin wurde er rausgezogen und es ging so richtig los.
Das ist jetzt meine Vermutung, aber ich hab mir da am Samstag so meine Gedanken gemacht. Gesänge wie "ihr macht unseren Sport kaputt" und etwaige Beschimpfungen waren genauso dumm wie sinnlos! Dazu noch in dieser Menge. Ich hab mich echt geschämt für das was da aus der Süedkurve kam. Da hat eine halbe Stunde lang niemand mehr aufs Spiel geachtet und keiner hätte so genau sagen können wo sein Problem lag. Dafür war die Stimmung mehr als aggressiv. Als ich den hinter mir stehenden (wohlgemerkt ca.40 Jährigen) Typen - Zitat von ihm: "wegen den Arschlöchern schaut keiner mehr aufs Spiel" (gemeint die Sicherheitskräfte) drauf angesprochen habe dass er ja auch nicht besser ist hat er irgendwie nicht gewusst was er sagen soll.......einfach nur peinlich was da am Samstag abgelaufen ist. Wenn nächste Saison nicht das neue Stadion wäre, dann wäre das der Moment gewesen darüber nachzudenken auf die Dauerkarte zu verzichten!
Jaja, so war das..............
Trotzdem: Lang lebe König Roy!!!!
Und in 2 Wochen holen wir uns das Tripel (Meisterschaft, Ligapokal und DFB-Pokal!!!). Geils wirds!!!!!!