Wer wird Eishockey-Weltmeister 2005?
So, da zur Zeit eh alles von der Weltmeisterschaft in Wien und Innsbruck redet, wollte ich einfach einmal eure Einschätzungen wissen.
Was glaubt ihr, wer es am Ende packen wird.
Bei diesem Ereignis muss man an erster Stelle natürlich die Kanadier auf der Rechnung haben. Fast ausnahmslos mit NHL-Stars angereist, einen Brodeur im Tor... Die werden sicherlich ein ganz gewichtiges Wort um den Titel mitreden.
Aber auch die immer sehr starken Tschechen, Schweden, Russen, Amerikaner, Finnen und vor allem die Slowaken werden ganz heiße Kandidaten sein. Es wird wohl mal wieder eines dieser 7 Top-Teams schaffen.
Meine persönlichen Favoriten sind Kanada, Tschechien und die Russen.
Was glaubt ihr?!
Lasst uns auf die wohl beste Eishockey-Weltmeisterschaft der Geschichte freuen, vielleicht gelingt unserem deutschen Team ja eine angenehme Überraschung...
Grüße, Max
Was glaubt ihr, wer es am Ende packen wird.
Bei diesem Ereignis muss man an erster Stelle natürlich die Kanadier auf der Rechnung haben. Fast ausnahmslos mit NHL-Stars angereist, einen Brodeur im Tor... Die werden sicherlich ein ganz gewichtiges Wort um den Titel mitreden.
Aber auch die immer sehr starken Tschechen, Schweden, Russen, Amerikaner, Finnen und vor allem die Slowaken werden ganz heiße Kandidaten sein. Es wird wohl mal wieder eines dieser 7 Top-Teams schaffen.
Meine persönlichen Favoriten sind Kanada, Tschechien und die Russen.
Was glaubt ihr?!
Lasst uns auf die wohl beste Eishockey-Weltmeisterschaft der Geschichte freuen, vielleicht gelingt unserem deutschen Team ja eine angenehme Überraschung...
Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
ICH ICH ICH!!!
Laut der Bildzeitung bin ich ja schon Papst, da kann ich auch noch Weltmeister werden.
Laut der Bildzeitung bin ich ja schon Papst, da kann ich auch noch Weltmeister werden.

AEV-Fan sein - leiden lernen!
keine Ahnung, kenne die Kader nicht gut genug. Außerdem geht es verdammt eng zu an der Weltspitze.
Vorstellen könnte ich mir ganz gut Tschechien: Haben gutes Team und ordentliche Zuschauerunterstützung (Nachbarländer CZE <--> AUT)
Haben in Wien auch schon (mindestens) einmal den WM-Titel geholt - das könnte sich wiederholen, aber das ist eine reine Vermutung. Klar dürfte nur sein, dass es einer der Großen wird (SWE, FIN, CZE, SVK, CAN, USA)...
Vorstellen könnte ich mir ganz gut Tschechien: Haben gutes Team und ordentliche Zuschauerunterstützung (Nachbarländer CZE <--> AUT)
Haben in Wien auch schon (mindestens) einmal den WM-Titel geholt - das könnte sich wiederholen, aber das ist eine reine Vermutung. Klar dürfte nur sein, dass es einer der Großen wird (SWE, FIN, CZE, SVK, CAN, USA)...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Persönlich bin ich ja für Kanada und die Slovakei.
Denke die Kanadier machens wieder.
Denke die Kanadier machens wieder.
Auch wenn ich ja im Grunde zu einer anderen Mannschaft halte, aber heuer muß Russland Weltmeister werden und das eigentlich aus zwei ganz einfachen Gründen:
Grund 1:
Grund 2:

Grund 1:

Grund 2:

-
- Hockeygott
" hat geschrieben:Auch wenn ich ja im Grunde zu einer anderen Mannschaft halte
Wer errät, welcher Mannschaft Uvira eigentlich die Daumen drückt, bekommt keinen Preis.
Kleiner Tipp:
.jpg)
- Kamikautze
- Profi
Kanada wirds... wenn dich eingespielt sind, kann se glaub keiner so schnell stoppen.
Und mit den Goalies Brodeur und Luongo ham se das beste Torhüter Duo !
Und mit den Goalies Brodeur und Luongo ham se das beste Torhüter Duo !

Eishockey is my true Love !
- Rigo Domenator
ich tip mal auf die Slowaken!! Finde diese Mannschaft als TEAM verdammt stark!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Morci1978
- Profi
Ich Tipp auf Kanada wünsche mir aber Schweden :wink:
Tschechien ist mal wieder dran !! :wink:
So denken die Schweden darüber:
Vem vinner VM?
Finland 9%
Kanada 28%
Ryssland 5%
Slovakien 2%
Sverige 46%
Tjeckien 5%
USA 1%
Övriga 3%

- Kamikautze
- Profi
" hat geschrieben:ich tip mal auf die Slowaken!! Finde diese Mannschaft als TEAM verdammt stark!!
Tja... die Slowaken werden es nimmer.

- Rigo Domenator
" hat geschrieben:" hat geschrieben:ich tip mal auf die Slowaken!! Finde diese Mannschaft als TEAM verdammt stark!!
Tja... die Slowaken werden es nimmer.Aber sie ham sich gut geschlagen gegen die Kanadier.
Ja und wenn man sieht wie eng es da grad zugeht, entscheidet wirklich die Tagesform.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Re: Wer wird Eishockey-Weltmeister 2005?
:wink:" hat geschrieben:Meine persönlichen Favoriten sind Kanada, Tschechien und die Russen.
Ich rechne zur Zeit stark mit den Tschechen. Bauchgefühl...

Mit Jagr, Vokoun & Co. sicherlich sehr stark besetzt und im laufenden Match gegen die Schweden sieht man schon auch deutlich deren Klasse...
Wird aber sicher ein spannendes Finale morgen Abend.
Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Und der Kandidatenkreis hat sich auf 2 verkleinert.
Im morgigen kleinen Finale -> Russland gegen Schweden
und im großen Finale -> Kanada gegen Tschechei
Im morgigen kleinen Finale -> Russland gegen Schweden
und im großen Finale -> Kanada gegen Tschechei
- Rigo Morci1978
- Profi
Tipp immer noch auf Kanada :wink:
- Kamikautze
- Profi
" hat geschrieben:Tipp immer noch auf Kanada :wink:
DITO !!!

Zur ersten Drittelpause führt Tschechien durch das Tor von Prospal mit 1:0 gegen Kanada.
Hoffentlich packt`s Tschechien! Wäre nicht der erste WM-Titel, der in Wien perfekt gemacht wird... :wink:
Kanda wieder Titelträger? :sonicht:
Hoffentlich packt`s Tschechien! Wäre nicht der erste WM-Titel, der in Wien perfekt gemacht wird... :wink:
Kanda wieder Titelträger? :sonicht:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Also das 6:3 der Russen gegen Schweden war aber mal ne Ausnahme,
von komplett allen Spielen seit dem Viertelfinale.
Na da bin ich jetzt mal auf den weiteren Finalverlauf gespannt!!!
von komplett allen Spielen seit dem Viertelfinale.
Na da bin ich jetzt mal auf den weiteren Finalverlauf gespannt!!!