Die Art und Weise wie man sich bei der Trainersuche angestellt hat war absolut professionell. Immerhin haben es unsere Schnarchzapfen geschafft, einen Trainer, den man nach 1 Woche hätte haben können nach 5 Monaten zu holen. Tatsächlich hätte man ja, falls man etwas geschickter vorgegangen wäre schon seit Monaten sich mit Spielern beschäftigen und diese verpflichten können.
Man könnte durchaus einiges gegen Boisvert sagen, aber da ihm hier jeder eine faire Chance geben will, werde ich jetzt nicht darauf rumhacken, dass er quasi gar keine Erfahrung hat.jetzt kann man schon nichts mehr gegen den Kandidaten selbst sagen,
Das man gegen Düsseldorf keine Chance haben wird, hättest aber nicht nur du ahnen können, sondern auch unser Management. Abgesehen davon ist das ja jetzt auch schon wieder ein paar Wöchchen her. Man hatte doch Plan B?!!Jackson wurde nach DüDo geholt, das wir dann nicht dagegen anstinken können wenn Nethery mit den Metro Scheinen wedelt muß ja dem letzten klar werden.
Genau, deswegen hat der auch gleich seinem alten Verein abgesagt, als wir bei ihm angefragt haben!! Der konnte sich vor Angeboten kaum retten und musste erst den Markt ausloten...Und wenn er denn im März respektive April noch nicht wollte und den Markt auslotet, was kann man dann schon machen.
Und soweit ich weiß, haben wir nicht erst im "März respektive April" mit ihm gesprochen.
Aber in einem muss ich dir Recht geben Manne:
Man (auch ich) sollte sich jetzt darüber nicht mehr aufregen, mittlerweile ist es eh schon egal. Hoffen wir auf einen qualifizierten Mann.
Ein fader Beigeschmack bleibt aber halt doch.
Du kannst keinem böse sein, wenn er für solche Schlafmützigkeit kein Verständnis zeigt.
Aber jetzt ist echt gut, bin ja wirklich mal beruhigt, dass sich überhaupt einer hinter die Bande stellt.