" hat geschrieben:aba...un....oda.....nich......
Kami...schreib halt richtig, von solchen Sachen krieg ich die Großkrise
" hat geschrieben:aba...un....oda.....nich......
" hat geschrieben:Dany wenn für dich SOAD scho schrecklich sin, was sin dann Bands wie SFU oder Slipknot für dich ? *gg*?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:aba...un....oda.....nich......
Kami...schreib halt richtig, von solchen Sachen krieg ich die Großkrise
" hat geschrieben:@Manne... okay ich werds versuchen. *g*
@Dany Wie gesagt Geschmäcker sin verschieden. Und ich find Slipknot einfach nur noch Geil. Aber au mehr die alten Sachen. Au wenn die neuen au gut sin. :wink:![]()
" hat geschrieben:Na gut, dann PUR *prust*
Ne, im Ernst, kann sich ja eigentlich nur um Rammstein, Hosen oder Ärzte handeln. Accept können, trotz Reunion sicher nicht mehr Headlinen, genauso wie die Scorpions. Ein anderer Act fällt mir net ein, bei dem sie sich nicht bis auf die Knochen blamieren würden.
" hat geschrieben:Und so ne Sängerin ... *hrhrhr*
http://img.photobucket.com/albums/v514/robertmetal/Singers/TarjaTurunen.bmp
" hat geschrieben:Aber über Geschmack lässt sich net streiten...
Gruß Michi
" hat geschrieben:Desweiteren hält sich das starke Gerücht im Umlauf das wohl die Böhsen Onkelz der Überraschungsheadliner bei R.i.P. werden soll :!: :!: :!:
Dany
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Desweiteren hält sich das starke Gerücht im Umlauf das wohl die Böhsen Onkelz der Überraschungsheadliner bei R.i.P. werden soll :!: :!: :!:
Dany
Im Leben nicht Dany und das ist auch gut so....! :twisted:
Wurde wohl von MLK schon dementiert.
Gruß Michi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Desweiteren hält sich das starke Gerücht im Umlauf das wohl die Böhsen Onkelz der Überraschungsheadliner bei R.i.P. werden soll :!: :!: :!:
Dany
Im Leben nicht Dany und das ist auch gut so....! :twisted:
Wurde wohl von MLK schon dementiert.
Gruß Michi
Bist Du Dir da so sicher??? :wink:
Im Prinzip ist es mir schnurzipupsi wer kommt,mein Favourite hat gecancelt und somit sind alle die jetzt kommen nur "2.Wahl".
Es wird wohl ein R.i.P. werden bei dem es hauptsächlich darum geht Bekanntschaften zu pflegen.
Dany
" hat geschrieben:Krawallica?