Zudem wurde der Vertrag mit Marc Beaucage aufgelöst! (lt. Frankfurter Rundschau)" hat geschrieben:[size=21px]
Frankfurt Lions verpflichten Verteidiger Patrick Boileau[/size]
Die Frankfurt Lions haben den ersten Neuzugang für die Saison 2005/ 2006 unter Vertrag genommen. Vom HC Lausanne wechselt Patrick Boileau zu den Lions und wird eine der freien Stellen in der Abwehr übernehmen. Frankfurt wird die zweite Europa- Station des Franko- Kanadiers. Mit 28 Scorerpunkten in 44 Spielen war Boileau punktbester Verteidiger seiner Mannschaft. Er erzielte dabei elf Tore.
„Patrick ist ein Zwei-Wege-Spieler, der seine Stärken aber in der Offensive hat“, sagt Lions Manager Charly Fliegauf über den Neuzugang. „Er ist läuferisch sehr gut und als Rechtsschütze auch im Powerplay eine wesentliche Verstärkung.“
Boileau bestritt 48 Spiele in der NHL für Pittsburgh, Detroit und die Washington Capitals, die ihn 1993 an Nummer 69 drafteten. Im selben Jahr wurde er auch ins All-Rookie Team der besten Neulinge im Kanadischen Junioren-Eishockey gewählt. Mit Wilkes-Barre, dem AHL- Farmteam der Pittsburgh Penguins stand er vergangenes Jahr im Finale um den Calder Cup.
„Ich hatte zwar ein besser dotiertes Angebot aus der DEL vorliegen, mich aber wegen der sportlichen Perspektive für Frankfurt entschieden“, sagt Patrick Boileau. Der 1, 81 Meter große und 91 Kilogramm schwere Verteidiger unterschrieb einen Ein Jahres- Vertrag.
Boileau nach Frankfurt
Boileau nach Frankfurt
So nun ist es auch offiziell:

Boileau nach Frankfurt
Haben die nen Knall in Frankfurt?
Wenn das stimmt, dann HER mit Beaucage!
Fürchte nur, dass man mal wieder nicht mithalten kann, Wolfsburg und Iserlohn suchen auf jeden Fall noch Spieler ...
Fürchte nur, dass man mal wieder nicht mithalten kann, Wolfsburg und Iserlohn suchen auf jeden Fall noch Spieler ...
Servus,
CHA
CHA

Boileau nach Frankfurt
Wolfsburg? Wie kommst du denn auf die???" hat geschrieben:Haben die nen Knall in Frankfurt?
Beaucage = Ausländer = AL -> Wolfsburg nix mehr AL immo.
Also vielleicht halten se ja wirklich mal die Scheine in der Kasse.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Boileau nach Frankfurt
Die sind zu einem Teil immer auch noch wir. Schon vergessen? KHF kennt den, Cherno kennt den, und wir kennen den auch. Kann natürlich auch taktische Gründe haben, wer weiß." hat geschrieben:Haben die nen Knall in Frankfurt?
.
Aber weil wir den eben auch kennen, erinnere ich an seine Zeit bei den Pinguinen. Böses Foul - und danach wollte ihn keiner mehr zurück (und den Guillet auch nicht mehr).
PS.: Ich wäre nicht nachtragend

- Beschläunigér
- Stammspieler
Boileau nach Frankfurt
" hat geschrieben: Die sind zu einem Teil immer auch noch wir. Schon vergessen? KHF kennt den, Cherno kennt den, und wir kennen den auch. Kann natürlich auch taktische Gründe haben, wer weiß.
Aber weil wir den eben auch kennen, erinnere ich an seine Zeit bei den Pinguinen. Böses Foul - und danach wollte ihn keiner mehr zurück (und den Guillet auch nicht mehr).
PS.: Ich wäre nicht nachtragend![]()
Ich auch nicht. Haben will er den!!!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Boileau nach Frankfurt
Beaucage wird kaum für zwei Semmeln im Monat spielen wollen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Boileau nach Frankfurt
Manne, wenn du die Semmeln lecker belegst mit Wurst und Käse, einer Essiggurke dazu, und er sie aus deinen Händen zum 15. und 30. eines Monats in Empfang nehmen darf, dann wird er sicher nach Augsburg kommen! 
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
- Rigo Morci1978
- Profi
Boileau nach Frankfurt
" hat geschrieben:Beaucage wird kaum für zwei Semmeln im Monat spielen wollen
Ich würde noch 10 Semmeln spenden
- Sangriaman
- Stammspieler
Boileau nach Frankfurt
Monatlich? Dann stell ich doch noch ein Gläschen Gürkchen dazu!" hat geschrieben: Ich würde noch 10 Semmeln spenden
Da würden sich bestimmt mehr Untertsützer finden, oder?
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
-
- Stammspieler
Boileau nach Frankfurt
Ja und für des Radl Wurscht is dann die Metzgerinnung zuständig" hat geschrieben: Monatlich? Dann stell ich doch noch ein Gläschen Gürkchen dazu!
Da würden sich bestimmt mehr Untertsützer finden, oder?

- Von Krolock
- Hockeygott
Boileau nach Frankfurt
Und wenn ich der einzige hier bin: Bockarsch bekommt von mir ein ganzes Netz voller alter Semmeln, wenn er nicht kommt.
-
- Ersatzspieler
Boileau nach Frankfurt
Sofort her mit dem! Ersetzt Methot dreimal! Der war es damals der Morczinietz so gut aussehen hat lassen!
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Boileau nach Frankfurt
Sehe ich ganz genauso! Absoluter Topmann, der locker die erste Reihe führen kann!" hat geschrieben:Sofort her mit dem! Ersetzt Methot dreimal! Der war es damals der Morczinietz so gut aussehen hat lassen!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
- Rigo Domenator
Boileau nach Frankfurt
Cool, dann wärs in der Arbeit vielleicht wieder witzig...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Boileau nach Frankfurt
Dazu fällt mir nur der Titel eines Tom-Hanks-Film ein:

Übrigens echt empfehlenswert, wenn man mal etwas lachen will...

Übrigens echt empfehlenswert, wenn man mal etwas lachen will...
- Von Krolock
- Hockeygott
Boileau nach Frankfurt
Wenn der wirklich kommt, dann lasse ich eine Wette dagegen laufen. Einsatz egal!" hat geschrieben: Sehe ich ganz genauso! Absoluter Topmann, der locker die erste Reihe führen kann!
Der war mal gut
Boileau nach Frankfurt
Wette gilt! Aber er kommt eh nicht!" hat geschrieben: Wenn der wirklich kommt, dann lasse ich eine Wette dagegen laufen. Einsatz egal!
Der war mal gut
Hat ja nen miesen Charakter und so, aber wir müssen uns keine Sorgen machen, denn es bewerben sich Millionen von Spielern in Augsburg und man ist ja mit den Gesprächen schon recht weit...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner