defensivstarker Verteidiger

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Warum kriegt Simonton in Österreich wohl keinen neuen Vertrag angeboten? Welche Liga ist stärker?
Wenn Simonton zurück kommt, dann zerstört er seinen eigenen kleinen Mythos. Es wäre wohl ebenso doof, wie den Tommy wieder zurück zu holen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Warum kriegt Simonton in Österreich wohl keinen neuen Vertrag angeboten? Welche Liga ist stärker?

Wer sagt denn, dass Simonton in Österreich keinen Vertrag bekommt. Ich kanns zwar nicht hundertpro sagen, aber der Typ den ich in Ösiland kenne hat gesagt, dass die Linzer Simonton durchaus halten wollten, allerdings zu geringeren Bezügen, weil er einfach offensiv nicht so viel bringt. Und das wollte Reido nicht. Ich glaub in dieser Sache bin ich mal ganz gut informiert.

Und mal ganz ehrlich: "Welche Liga ist stärker". So ein Schwachsinn... welche Legionäre sind stärker. Von solchen Ausländern wie sie in Österreich spielen können wir doch teilweise nur träumen (und da ist jetzt ein Simonton ausgenommen)

Komm runter von deinem Tripp, die Ösis haben viel bessere Ausländer, als wir sie hier in Augsburg letztes Jahr gesehen haben und sie nächstes Jahr sehen werden (Ausnahme: Steve Bancroft :) )

Achja, und an meinen Freund, den Gockel:
Ich werde das nicht in Frage stellen, dass es bessere als Simonton gibt. Aber jetzt sag mir du doch mal, wen wir davon verpflichten werden?? Ein Simonton ist kein Überverteidiger, aber er würde unsere Defense stabilisieren und wenn du mir jetzt erzählen willst, dass unser reicher Schwede uns irgendwelche Granaten vor den Latz knallt..
Glaubst du im Ernst, dass wir als Nummer 4 Verteidiger einen Spieler bekommen, der so abräumt wie Simonton und dazu noch offensiv was auf dem Kasten hat?! Mit welchem Geld denn ?? Die sollten erst mal ihre Schulden abzahlen...

Träum weiter echt...
Bild
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

" hat geschrieben:Und mal ganz ehrlich: "Welche Liga ist stärker". So ein Schwachsinn... welche Legionäre sind stärker. Von solchen Ausländern wie sie in Österreich spielen können wir doch teilweise nur träumen (und da ist jetzt ein Simonton ausgenommen)
Komm runter von deinem Tripp, die Ösis haben viel bessere Ausländer, als wir sie hier in Augsburg letztes Jahr gesehen haben und sie nächstes Jahr sehen werden (Ausnahme: Steve Bancroft :) )

Also ich interissiere mich sehr für die Erste Bank Eishockey Liga und sie ist klar schlechter als die DEL!!
Gut letztes Jahr hatten sie viele Spieler aus der NHL aber ansonsten tummeln sich da vorallem Spieler die in der DEL gescheitert sind! Es gibt nur wenige Aussnahmen z.B. Wren die in der DEL spitze wären!
Ansonsten spielen die Ösis viel langsammer und mit viel weniger Körper als in der DEL!!!!!!!!!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich bezweifle ja gar nicht, dass die Liga schlechter ist, die Liga ist wirklich schlechter.
Aber wenn die Ösis mit den Geldscheinen winken, dann kann der AEV nicht mehr mithalten!
Die haben einfach die besseren Ausländer.

Ich würde ja jetzt auch nie behaupten, ein Simonton ist besser als ein Brennan! Aber da sind die ja selbst Schuld daran. Die haben einen reinen Defensivverteidiger mit Geld zugepumpt! Das war einfach dumm von denen. Das haben sie jetzt gemerkt und ihm ein schlechteres Angebot gemacht.

Ich würde fast jeden Ausländer der österreichischen Liga nehmen (wobei ich jetz sagen muss, ich kenn da wieder nur ein wenig mehr als die Hälfte)

Um was es mir eigentlich geht: Simonton ist keine 39 Jahre alt, sondern mi besten Eishockeyalter. Ich bin mir sicher, dass der bei uns genauso spielen wird, wie er es vor 2 Jahren getan hat. Ich bin aber auch der Meinung, dass man ihn jetzt nicht mit Geld zupumpen muss, aber so einen als solide Nummer 4, und wir wissen was da hinten drin steht...
Bild
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

" hat geschrieben:Die haben einfach die besseren Ausländer.

Ich würde ja jetzt auch nie behaupten, ein Simonton ist besser als ein Brennan! Aber da sind die ja selbst Schuld daran. Die haben einen reinen Defensivverteidiger mit Geld zugepumpt! Das war einfach dumm von denen. Das haben sie jetzt gemerkt und ihm ein schlechteres Angebot gemacht.

Ich würde fast jeden Ausländer der österreichischen Liga nehmen (wobei ich jetz sagen muss, ich kenn da wieder nur ein wenig mehr als die Hälfte)

Um was es mir eigentlich geht: Simonton ist keine 39 Jahre alt, sondern mi besten Eishockeyalter. Ich bin mir sicher, dass der bei uns genauso spielen wird, wie er es vor 2 Jahren getan hat. Ich bin aber auch der Meinung, dass man ihn jetzt nicht mit Geld zupumpen muss, aber so einen als solide Nummer 4, und wir wissen was da hinten drin steht...

Also die besseren Ausländer spielen klar in der DEL und ich denke auch das bis auf wenige Aussnahmen der AEV bessere Ausländer hat als die Össi Clubs denn die haben meisten nur einen richtig starken, denn schau dir doch den Chyzowski an hier war er nicht sonderlich gut da drüben ist er ein Überspieler!
Ich würde nur wenige Leute aus der Erste bank Eishockey Liga nehmen, das wäre ein Krog gewesen der geht aber in die Scheiz, dann würde ich noch den Wren nehmen, denn Craig und denn Norris! Der Rest sind Lockoutler oder Spieler die in der DEL schon gescheitert sind der scheitern würden!
Da in der ÖEL ein Spiel im vergleich zur DEL echt langsam ist glaube ich nicht das Simonton nochmal das zeigen könnte was er bei uns gezeigt hat!
Und die Wiener haben letzte Saison wirklich mit geld um sich geworfen, aber die schrauben ja schon wieder zurück, jetzt Versuchen es zwar die Salzburger und die Klagenfurter aber auch die werden wieder auf den Boden der Tatsachen runter kommen, daavon bin ich überzeugt!!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Darcy Robinson: Strafzeitenbilanz is ok, Alter is ok, Scoring unwichtig, aber wer kann mit 104 kg so Schlittschuhlaufen, um in einer läuferisch recht starken Liga zu bestehen? Auf kleinem Eis wäre auch Jakopin wohl ganz in Ordnung gewesen.

Ich finde den fast zu schwer, ohne ihn zu kennen.
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

" hat geschrieben:Darcy Robinson: Strafzeitenbilanz is ok, Alter is ok, Scoring unwichtig, aber wer kann mit 104 kg so Schlittschuhlaufen, um in einer läuferisch recht starken Liga zu bestehen? Auf kleinem Eis wäre auch Jakopin wohl ganz in Ordnung gewesen.

Wäre jedenfalls ein "Tanker"!!!! :lol:
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

" hat geschrieben:Darcy Robinson: Strafzeitenbilanz is ok, Alter is ok, Scoring unwichtig, aber wer kann mit 104 kg so Schlittschuhlaufen, um in einer läuferisch recht starken Liga zu bestehen? Auf kleinem Eis wäre auch Jakopin wohl ganz in Ordnung gewesen.

Jakopin war absolut in Ordnung!
Der hat mich bei dem einen Testspiel gegen Ingolstadt mehr als nur überzeugt da er vor dem Tor die Gegenspieler weggeräumt hat und Labbé somit freie Sicht hatte. Als defensiver Defender muss man ja auch nicht so schnell sein und sooo langsam und unbeweglich war ein Jakopin nun auch wieder nicht, auch wenn es wegen seiner Statur so aussah!
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:

Jakopin war absolut in Ordnung!
Der hat mich bei dem einen Testspiel gegen Ingolstadt mehr als nur überzeugt da er vor dem Tor die Gegenspieler weggeräumt hat und Labbé somit freie Sicht hatte. Als defensiver Defender muss man ja auch nicht so schnell sein und sooo langsam und unbeweglich war ein Jakopin nun auch wieder nicht, auch wenn es wegen seiner Statur so aussah!

Bild
Tu uns doch allen einen Gefallen und halt die Klappe, wenn du von einer Sache nix verstehst! :lol:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

HNAT

Der Du hast den Eishockeysachverstand mit den Löffeln gefressen,und der das Stadion nur vom hören sagen kennt

HALT deine arrogante Fresse........ :x

DANKE !
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:HNAT

Der Du hast den Eishockeysachverstand mit den Löffeln gefressen,und der das Stadion nur vom hören sagen kennt

HALT deine arrogante Fresse........ :x

DANKE !

:lol:
Alles klar!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Na endlich!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Na endlich!

Stimmt :wink:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Na endlich!

Stimmt :wink:

Bei den Bildern wird man ja richtig sentimental. :(
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

@HNAT

Jetzt wo du weisst dass der User Goggel ist, machst du ihn dauernd blöd an. Das ist seine Meinung gewesen, die war wirklich ganz normal geschrieben. Dein Beitrag dagegen mal wieder nicht!! Echt super Leistung!!! :roll: :roll: :roll:

Finds interessant, wenn man nicht weiss wer der User ist, schreibt und diskutiert man normal mit ihm, danach geht das komischerweise nicht mehr!!! Darüber sollten mal EINIGE User nachdenken... aber ich weiss eh schon dass natürlich immer der andere schuld ist!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Supporter
Anfänger

Alex Henry

Beitrag von Supporter »

Werfe jetzt einfach mal den Namen Alex Henry in die Diskussionsrunde ohne genau zu wissen wie groß seine NHL-Ambitionen noch sind. Nach allem was ich über ihn gelesen habe scheint er so ein richtiger Abräumer vor dem Tor zu sein der auch jahrelange Europa Erfahrung vorweisen kann (allerdings wird in den Reports seine Beweglichkeit / Schnelligkeit nicht gerade gelobt !). Vielleicht hat ihn letztes Jahr jemand in Kaufbeuren spielen sehen und kann etwas darüber berichten ? Unsere rot-gelben Freunde hat er auf jeden Fall spielerisch und menschlich beeindruckt und im Abstiegskampf :wink: kennt er sich auch schon aus !

Gruss
Supporter 8)
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

Zu Alex Henry: woher soll der bitteschön jahrelange Europa-Erfahrung haben? Der spielte halt gerade mal letzte Saison in Kaufbeuren...oder verwechselst Du den?

Zu Robinson: wäre doch ein interessanter Mann, wobei ich den Zusammenhang zwischen Gewicht und Schnelligkeit sowie Mobilität nicht unbedingt als problematisch ansehe, gibt genug Beispiele! Wie das bei Robinson konkret aussieht, müsste man sich allerdings vor einer Verpflichtung ansehen bzw. ihm sonst einfach die nötige Eingewöhnungszeit gönnen, da das Hauptproblem dieser Öltanker -sofern sie halbwegs skaten können- meist darin liegt, dass sie sich auf ein ganz anderes räumliches Verhalten und Positionsspiel einstellen müssen.
Liquid
Neuer Benutzer

Beitrag von Liquid »

" hat geschrieben:Jakopin war absolut in Ordnung!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

Zumindest dürfte der Vertrag von Henry ausgelaufen sein, und im Moment würde er ohne NHL-Team dastehen.
Denke der hat aber durchaus noch berechtigte Hoffnungen irgendwo unterzukommen!
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Antworten