Da habe ich wohl etwas durcheinander gebracht ! :shock:
Ändert aber nichts daran, dass er sich in Kaufbeuren sehr gut präsentiert hat.
Gruss
Supporter

" hat geschrieben:" hat geschrieben:Jakopin war absolut in Ordnung!
Der hat mich bei dem einen Testspiel gegen Ingolstadt mehr als nur überzeugt da er vor dem Tor die Gegenspieler weggeräumt hat und Labbé somit freie Sicht hatte. Als defensiver Defender muss man ja auch nicht so schnell sein und sooo langsam und unbeweglich war ein Jakopin nun auch wieder nicht, auch wenn es wegen seiner Statur so aussah!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben:Robert, auch HNAT genannt, ist eigentlich ein ganz lieber.
Ab und zu gehts halt mit ihm durch. Jedem seine Meinung, auch wenn sein Posting ziemlich daneben war, denn er hat mich sehr,sehr verletzt.
....und bitte hört auf zu streiten, ansonsten kommt doch wieder ein langes Posting von ihm indem er uns mitteilt das er aus diesem Forum verschwindet, aber komischerweiße nach ein paar Tagen wieder unter Uns ist.
Vergesslichkeit? Drogen? - Ist ja auch egal.
Es wird halt wohl so sein das im DÜV - Forum mal wieder nichts los ist und er sich hier austoben will. :wink:
Hey Robert, ich nehms dir nicht übel, keine Angst!![]()
" hat geschrieben:Robert, auch HNAT genannt, ist eigentlich ein ganz lieber.
Ab und zu gehts halt mit ihm durch. Jedem seine Meinung, auch wenn sein Posting ziemlich daneben war, denn er hat mich sehr,sehr verletzt.
....und bitte hört auf zu streiten, ansonsten kommt doch wieder ein langes Posting von ihm indem er uns mitteilt das er aus diesem Forum verschwindet, aber komischerweiße nach ein paar Tagen wieder unter Uns ist.
Vergesslichkeit? Drogen? - Ist ja auch egal.
Es wird halt wohl so sein das im DÜV - Forum mal wieder nichts los ist und er sich hier austoben will. :wink:
Hey Robert, ich nehms dir nicht übel, keine Angst!![]()
" hat geschrieben:Den Kindergarten haben wir doch schon in Form unseres DüV-Forums, oder? :crazyeyes:
" hat geschrieben:Den Kindergarten haben wir doch schon in Form unseres DüV-Forums, oder? :crazyeyes:
" hat geschrieben:Mich würden aber jetzt mal Textbeispiele interessieren, in denen er mit Goggel normal diskutiert hat. Da hat er mit Sicherheit nicht solchen Unsinn geschrieben!
Denn die Meldung in diesem Beitrag war einfach nur Humbug, und da ist es dann mit normal diskutieren schwer!
" hat geschrieben:Erstens sind nicht "WIR" kindisch darauf eingestiegen, weil ja vorhin das "WIR" moniert wurde.
Mir ist eigentlich relativ egal was das Kind schreibt, aber in seinem Antwortbeitrag standen einfach ein paar Sachen drin, die man einfach so nicht stehen lassen kann.
Wie gesagt, mir ziemlich bums was der hier schreibt, aber ich kann dir mit absoluter Sicherheit sagen, dass Goggels Beiträge anfangs ein deutlich höheres Niveau hatten. Er legts halt zur Zeit wieder drauf an, gerade mit solchen Sachen wie dem Schweden usw.
" hat geschrieben:Ich versteh halt nur eins nicht, wenn ihr mit ihm nicht klar kommt warum ihr in nicht einfach schreiben lässt, sondern immer wirklich mega kindisch darauf einsteigt!! Mir wärs zu blöd...
" hat geschrieben:Wie gesagt, mir ziemlich bums was der hier schreibt, aber ich kann dir mit absoluter Sicherheit sagen, dass Goggels Beiträge anfangs ein deutlich höheres Niveau hatten. Er legts halt zur Zeit wieder drauf an, gerade mit solchen Sachen wie dem Schweden usw.
" hat geschrieben:Jugendlicher!