" hat geschrieben:Ich wusste seit Dez/Jan. wer der Goggel ist. Und ich hab mich mit ihm normal unterhalten bzw. geschrieben.
Ich versteh jetzt au nich warum alle jetzt bzw. HNAT auf ihn los gehn. Und Vorher gings ja auch.
Lasst ihn einfach in Ruhe. Er hat sich ganz schön verbessert. ( Aber bild dir nix drauf ein Stefan

)
Ja gehts denn noch?
1. Ich wußte auch seit einigen Monaten, dass der gute Goggel unter Shutout schreibt
2. Von "auf ihn losgehn" kann doch gar keine Rede sein! Fand sein Posting über Jakopin reichlich daneben und habe das durch ein Bild symbolisiert! Warum sagt keiner was gegen Mr. Sir Erics Attacke? Ich brauch da keine Unterstützung, aber dennoch seltsam, oder?
Ohne Witz: Ich verstehe die ganze Panik nicht! Dass der Samariter Domenator dem ach so armen Goggel zur Hilfe eilt hab ich mir ja gedacht, aber nochmal: Von einer Hetze gegen Goggel kann ich hier nix erkennen, denn mein Posting hatte NIX mit dem User, sondern lediglich mit dem Posting zu tun!
Und da er mich danach dumm von der Seite anmacht, ist halt der Febb miteingestiegen, denn: Wenn jemand Mist schreibt (egal ob derjenige nun Fgtim, Mythos, Beschläuniger oder eben Goggel ist) hat m.E auch in diesem Forum jeder das Recht Contra zu geben.
Ansonsten: Mimosenalarm...