Lotto Jackpot geknackt!

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
SirHighwayman
Stammspieler

Lotto Jackpot geknackt!

Beitrag von SirHighwayman »

Potsdam - Der bisher zweithöchste Lotto-Jackpot mit rund 24 Millionen Euro ist geknackt. Die Traumsumme geht nach Baden-Württemberg, wie die federführende Land Brandenburg Lotto GmbH am Donnerstag in Potsdam mitteilte. Über die Identität des glücklichen Gewinners wird noch gerätselt: "Es hat sich noch niemand gemeldet", sagte Klaus Sattler von der Toto-Lotto GmbH in Stuttgart. Ein möglicher Grund sei die Tatsache, dass in Baden-Württemberg ja Feiertag sei. "Vielleicht ist der oder die Gewinner ja im verlängerten Wochenende", meinte Sattler.

Mann Mann :mad: :mad:
Eismann
Hockeygott

Lotto Jackpot geknackt!

Beitrag von Eismann »

... kommen soll der (bzw. die) Gewinner aus dem [size=18px]B[/size]reisgau !

Gemeldet soll sich aber immer noch niemand haben !
thomas

Lotto Jackpot geknackt!

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:... kommen soll der (bzw. die) Gewinner aus dem Preisgau !

Gemeldet soll sich aber immer noch niemand haben !

Den Preis- GAU haben wir seit der Einführung des €. :lol:
Uvira
Profi

Lotto Jackpot geknackt!

Beitrag von Uvira »

" hat geschrieben:... kommen soll der (bzw. die) Gewinner aus dem Preisgau !

Da muß man ja gewinnen :wink:
Bild
Eismann
Hockeygott

Lotto Jackpot geknackt!

Beitrag von Eismann »

:o ops: [size=18px]B[/size]
Eismann
Hockeygott

Lotto Jackpot geknackt!

Beitrag von Eismann »

23,9 Millionen-Euro-Gewinner hat sich gemeldet
Höchster Einzelgewinn aller Zeiten

Am frühen Freitagmorgen meldete sich der Gewinner aus dem Breisgau, dem mit seinem Lotto-Spielauftrag vom Mittwoch, 25.05., ein Coup von 23,9 Millionen Euro glückte. Damit steht fest, dass ein Mann aus dem Breisgau den höchsten Einzelgewinn in der Geschichte des deutschen Zahlenlottos erzielt hat. „Der Gewinner wünscht absolute Anonymität seiner Person“, beschreibt Klaus Sattler, Sprecher der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg ein Gespräch mit dem Glückspilz. „Dieser Wunsch ist für unsere Seite eine Selbstverständlichkeit, denn die Wahrung des Spielgeheimnisses hat für unsere Gesellschaft im Interesse unserer Spielteilnehmer oberste Priorität.“

Während der Jackpotknacker aus dem Breisgau jubelt, können 170.339 weitere Gewin-ner aus Baden-Württemberg immerhin schmunzeln. Für Lotto-Dreier wurden in Baden-Württemberg weitere rund 1,5 Millionen Euro ausbezahlt, einen Fünfer mit Zusatzzahl erzielten außerdem sechs weitere Baden-Württemberger und erhielten dafür insgesamt 223.791 Euro. Ohne den Gewinnbetrag der 23,9 Millionen Euro wurden nach der Ziehung rund 3 Millionen Euro an Lottogewinner aus dem Südwesten ausgeschüttet.

Dafür reicht das Geld: mit 23,9 Millionen Euro lässt sich der Fuhrpark des Gewinners auf 410 neue Porsche Cayman aufstocken. 2250 Kilogramm Gold könnte er ab sofort im Keller lagern oder mit 250 Einfamilienhäusern eine Siedlung im Breisgau gründen.
Bonefire
Ausnahmekönner

Lotto Jackpot geknackt!

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:Dafür reicht das Geld: mit 23,9 Millionen Euro lässt sich der Fuhrpark des Gewinners auf 410 neue Porsche Cayman aufstocken. 2250 Kilogramm Gold könnte er ab sofort im Keller lagern oder mit 250 Einfamilienhäusern eine Siedlung im Breisgau gründen.

Und genau wegen solchen TIPPS und ANSCHAFFUNGSMÖGLICHKEITEN gehen alle Gewinner Pleite.
Jeder denkt sich was er nur alles machen kann und kaum macht er's isses alles futsch.
Eismann
Hockeygott

Lotto Jackpot geknackt!

Beitrag von Eismann »

" hat geschrieben:Jeder denkt sich was er nur alles machen kann und kaum macht er's isses alles futsch.

Da hast nicht unrecht; gut die Summe mußt erst mal ausgeben werden :wink: ... aber das wäre nicht der erste Lottogewinner, der Pleite geht !

Seinen Lebensstil in die Höhe schrauben ist einfach ... den aber wieder zurückfahren sehr, sehr schwer (bei manchen sogar unmöglich) !
Bonefire
Ausnahmekönner

Lotto Jackpot geknackt!

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Jeder denkt sich was er nur alles machen kann und kaum macht er's isses alles futsch.

Da hast nicht unrecht; gut die Summe mußt erst mal ausgeben werden :wink: ... aber das wäre nicht der erste Lottogewinner, der Pleite geht !

Seinen Lebensstil in die Höhe schrauben ist einfach ... den aber wieder zurückfahren sehr, sehr schwer (bei manchen sogar unmöglich) !

Nimm doch mal das Beispiel von den 400 Porsche..........

Mal schnell ne große Garage bauen und zum Museum umbauen
und dann mit Ferraris, Lamborghinis und Porsches füllen.
Wat meinste wie aus der Sammelfreude schnell Verzweiflung und Pleite wird?
Immerhin kann man da noch mim blaune Auge rauskommen, wenn man wieder verkauft.
Bei Immobilien und Häusle bauen kann sowas richtig schief gehen!!!

Respekt deshalb vor Leuten die mit diesem Geld auch haushalten können
und ihr Leben "einigermaßen" so weiterleben wie davor, ohne komplett auszuticken
aber auch mit ein bisschen Genuß das Geld richtig verwenden.
SirHighwayman
Stammspieler

Lotto Jackpot geknackt!

Beitrag von SirHighwayman »

Aber vorischt nur der erste Jahr ist Steuerfrei
Agentmaxx
Ersatzspieler

Lotto Jackpot geknackt!

Beitrag von Agentmaxx »

Also ich mach mir um den Gewinner jetzt nur sehr wenig Sorgen, der sollte jetzt erstmal ausgesorgt haben. Was mich allerdings irgendwie aufregt ist, dass die Summe so lächerlich hoch ist. Ich persönlich würde jede Woche Lotto spielen, wenn nur die Gewinnchancen höher wären....ich brauch keine Millionen als Anreiz, bei mir reichen schon 100000€. Man stelle sich vor, man hätte die 23,9Millionen auf 23 Gewinner umgelegt plus einen der noch 900000 bekommt. Oder gléich auf 239 Gewinner die jeweils 100000€ bekommen.

Wenn ich dann 100000€ Gewinnen würde dann wüsst ich garnicht wofür ich das alles ausgeben sollte. Mehr als 25000€ würd ich sicherlich nicht ausgeben. Und vom Rest kann man mal ne Eigentumswohnung anzahlen.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
Antworten