Rolf Wanhainen die neue Nr. 1 im Panthertor
-
- Testspieler
Und wenn Rolf Wanhainen
am 12.August im ersten Spiel
sein Tor sauber hält,
dann jubeln sie alle wieder im Cor
Rolf wir danken Dir
Rolf Du bist der Größte
all die Schreier hier im Forum
all die Trainer,die alles besser wissen.
am 12.August im ersten Spiel
sein Tor sauber hält,
dann jubeln sie alle wieder im Cor
Rolf wir danken Dir
Rolf Du bist der Größte
all die Schreier hier im Forum
all die Trainer,die alles besser wissen.
Am besten wäre hier ein Schluss dass es wieder geöffnet wird wenn jeder diesen Mann im Tor spielen hat sehen!!! Ansonsten ist es sowieso nur verschwendete Zeit und unnütze Abnutzung eurer Tasten!!! Ich freu mich auf die nächste Saison, EGAL was kommt!!! Und wenn wir in der Bayernliga mit shut-out im Tor spielen... würd mich auch freuen 

-
- Ersatzspieler
Mein Gott, wenn einer bis zu seinem 30. Lebensjahr nur zweitklassig gespielt hat, dann ist und bleibt er eine Risikoverpflichtung.
Der kann ganz in Ordnung sein, und meine einzige Hoffnung ist, dass Edmonds ihn dermaßen gut einschätzen kann, und Wanhainen zudem noch für ein Butterbrot bei uns spielt.
Anscheinend sind Sigl und Edmonds ja wirklich von dem überzeugt, denn Torhüter mit diesem Lebenslauf bekommt man im August auch noch.
Und hier brauchen die Leute den jetzt nicht krankhaft versuchen gutzureden, Fakten sind eben Fakten.
Achja, und wer Labbé jetzt so schlecht redet hat halt mal 0,0 Ahnung.
Bester Torwart seit was weiß ich wem.
Das beste ist aber wieder mal, wie man in der Pressemitteilung aufgrund von Halbwahrheiten versucht Wanhainen besser darzustellen als er ist. Und wenn ich die Antworten von einigen hier lese, haben sie bei einigen hier gehörigen Erfolg!
Was wäre ich über einen Rogles jetzt froh!
Der kann ganz in Ordnung sein, und meine einzige Hoffnung ist, dass Edmonds ihn dermaßen gut einschätzen kann, und Wanhainen zudem noch für ein Butterbrot bei uns spielt.
Anscheinend sind Sigl und Edmonds ja wirklich von dem überzeugt, denn Torhüter mit diesem Lebenslauf bekommt man im August auch noch.
Und hier brauchen die Leute den jetzt nicht krankhaft versuchen gutzureden, Fakten sind eben Fakten.
Achja, und wer Labbé jetzt so schlecht redet hat halt mal 0,0 Ahnung.
Bester Torwart seit was weiß ich wem.
Das beste ist aber wieder mal, wie man in der Pressemitteilung aufgrund von Halbwahrheiten versucht Wanhainen besser darzustellen als er ist. Und wenn ich die Antworten von einigen hier lese, haben sie bei einigen hier gehörigen Erfolg!
Was wäre ich über einen Rogles jetzt froh!
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
-
- Hockeygott
Mann du Grizzlie ahm Goggel, jetzt halt doch bitte mal die Klappe. Dein reicher Schwede scheint auch nicht gerade viel Geld in uns zu investieren oder?? Oder ist der Morczinietz-Verschnitt sein bester Freund und er hat ihn deswegen bei uns eingeschleust.
Natürlich kann ihn hier noch keiner bewerten, aber anhand der letzten Jahre muss man befürchten, dass er einfach ne Pfeiffe ist. Der war letztes Jahr 4 Goalie!!! Und davor war er bockschlecht. Immerhin ist er anscheinend so talentiert, dass ers mit 30 doch mal in die 1.Liga geschafft hat(wobei er da anscheinend wirklich ein gutes Jahr hatte).
In Österreich verpflichten sie ein, der ist fast um ein Jahrzent jünger und war immerhin dritter Goalie, also vor unserem "schwedischen Top Mann".
Rein realistischt gesehen, ist das eine unglaubliche Risikoverpflichtung. Und das auf der Position des Torhüters, wobei man eigentlich wissen müsste, dass man solche Spielchen auf dieser Position nicht eingehen sollte. Ich halte Sigl nicht für so dumm, dass er das nicht weiß. Dieser Verein ist einfach pleite und wir können uns nix besseres leisten.
Jetzt würd ich gern mal sachliche Argumente hören, warum man auf der Goalie-Position so ein Risiko eingeht!!! Grizoggel wie wärs? Oder hast noch ein paar Beschimpfungen auf Lager, wäre ja auch wieder immerhin etwas...Oder willst du etwa bestreiten, dass es eine Risikoverpflichtung ist? Das ist genauso lächerlich, wie das Labbe kein verdammt guter Goalie war.
Damit wir uns hier nicht falsch verstehen, ich gebe dem guten Mann durchaus eine Chance, aber so ein Risiko kann man einfach auf der Goalie Position nicht eingehen. Und dann auch noch was von "schwedischem Topgoalie" labern, dabei hatte der 3 andere Torhüter in seiner Mannschaft vor sich.
Manne und Goggel, die Vertreter des Guten im Kampf gegen Bösheit und Realismus...
Natürlich kann ihn hier noch keiner bewerten, aber anhand der letzten Jahre muss man befürchten, dass er einfach ne Pfeiffe ist. Der war letztes Jahr 4 Goalie!!! Und davor war er bockschlecht. Immerhin ist er anscheinend so talentiert, dass ers mit 30 doch mal in die 1.Liga geschafft hat(wobei er da anscheinend wirklich ein gutes Jahr hatte).
In Österreich verpflichten sie ein, der ist fast um ein Jahrzent jünger und war immerhin dritter Goalie, also vor unserem "schwedischen Top Mann".
Rein realistischt gesehen, ist das eine unglaubliche Risikoverpflichtung. Und das auf der Position des Torhüters, wobei man eigentlich wissen müsste, dass man solche Spielchen auf dieser Position nicht eingehen sollte. Ich halte Sigl nicht für so dumm, dass er das nicht weiß. Dieser Verein ist einfach pleite und wir können uns nix besseres leisten.
Jetzt würd ich gern mal sachliche Argumente hören, warum man auf der Goalie-Position so ein Risiko eingeht!!! Grizoggel wie wärs? Oder hast noch ein paar Beschimpfungen auf Lager, wäre ja auch wieder immerhin etwas...Oder willst du etwa bestreiten, dass es eine Risikoverpflichtung ist? Das ist genauso lächerlich, wie das Labbe kein verdammt guter Goalie war.
Damit wir uns hier nicht falsch verstehen, ich gebe dem guten Mann durchaus eine Chance, aber so ein Risiko kann man einfach auf der Goalie Position nicht eingehen. Und dann auch noch was von "schwedischem Topgoalie" labern, dabei hatte der 3 andere Torhüter in seiner Mannschaft vor sich.
Manne und Goggel, die Vertreter des Guten im Kampf gegen Bösheit und Realismus...

" hat geschrieben:Wer hat Rolf schon mal spielen sehen? Wahrscheinlich niemand.
Bevor ich ihn aber nicht habe spielen sehen, erlaube ich mir kein Urteil!
Statistiken sind nicht alles. Das Wichtigste für einen Goalie ist Vertrauen von Seiten des Trainers, von Seiten der Verantwortlichen und v.a. auch von Seiten der Fans. Und das scheint schon jetzt nicht vorhanden zu sein, ohne dass man den guten Mann eine Sekunde spielen hat sehen!
Hallo: Wo ist in der DEL der ÜBERTORWART?!? Nirgends!! Köln geht mit Jonas ins Rennen...
Viele Ausgburger Fans sind notorische Nörgler. Das nervt tierisch! Bloß über sich selbst, da nörgelt niemand...
Danke, danke, danke!
Schau mer mal, dann sehn wir schon!

- Von Krolock
- Hockeygott
Um das mal etwas nüchterner zu sehen:
Der ist mehr Eriksson als JFL
2004/05: 4 Einsätchen mit einer indiskutablen Fangquote von 86 Prozent. Da braucht man keinen Turco, um besser zu sein. Gegentorschnitt von peinlichen 3,66 Toren
2003/04: 31 Einsätze und damit mehr als Lindquist. Also kein klassicher Backup. Dafür aber wieder einen hundsmiserablen Gegentorschnitt von 3,59 (Lindquist 2,39!!!) und eine eine erikssonesque Fangquote von 87 Prozent (Lindquist 90 Prozent).
2002/03: 45 Einsätze und klare Nummer 1. Ordentlicher Gegentorschnitt von 2,48 und okaye 90 Prozent Fangquote. Sehr gute 5 Shut Outs
Zudem wohl mit schlummerndem Talent. Warums sonst kommt jemand erst in so hohem Alter in der Eliteliga zum Zug.
UND KOMME JETZT NIEMAND MIT LABBE!!! Der hat in der NHL noch bessere Fangquoten. Dessen letzte Quote unter 90 Prozent war im Jahre 1996. Sein Gegentorschnitt war zuletzt im Jahr 2000 über 3,0
Es werden wohl wieder Fliegen gefangen im nächsten Jahr. Und dies sicher nicht nur bei Eins gegen Eins Situationen.
Der ist mehr Eriksson als JFL
2004/05: 4 Einsätchen mit einer indiskutablen Fangquote von 86 Prozent. Da braucht man keinen Turco, um besser zu sein. Gegentorschnitt von peinlichen 3,66 Toren
2003/04: 31 Einsätze und damit mehr als Lindquist. Also kein klassicher Backup. Dafür aber wieder einen hundsmiserablen Gegentorschnitt von 3,59 (Lindquist 2,39!!!) und eine eine erikssonesque Fangquote von 87 Prozent (Lindquist 90 Prozent).
2002/03: 45 Einsätze und klare Nummer 1. Ordentlicher Gegentorschnitt von 2,48 und okaye 90 Prozent Fangquote. Sehr gute 5 Shut Outs
Zudem wohl mit schlummerndem Talent. Warums sonst kommt jemand erst in so hohem Alter in der Eliteliga zum Zug.
UND KOMME JETZT NIEMAND MIT LABBE!!! Der hat in der NHL noch bessere Fangquoten. Dessen letzte Quote unter 90 Prozent war im Jahre 1996. Sein Gegentorschnitt war zuletzt im Jahr 2000 über 3,0
Es werden wohl wieder Fliegen gefangen im nächsten Jahr. Und dies sicher nicht nur bei Eins gegen Eins Situationen.
-
- Testspieler
He Prinzchen oder wie Du Dich nennst
kannst Du mir mal sagen was Du immer
mit Deinem Googel hast?
Gruß
Utah Grizzlie
kannst Du mir mal sagen was Du immer
mit Deinem Googel hast?
Gruß
Utah Grizzlie
Ich wäre dem Mormonenbärchen sehr verbunden, wenn er sich um etwas Interpunktion bemühen würde.

Kann mir mal einer auch nur ein Argument bringen, warum er denkt, dass Wanhainen DEL Format besitzt!
Das Argument "Lasst ihn erstmal spielen" zählt dabei nicht!
Alle Fakten sprechen gegen ihn:
- Relativ alt
- abfallende Statistiken was GTS und FQ angeht
- die letzten 1,5 Jahre nur Backup Goalie und daher keine Spielpraxis
- bis zu seinem 30. Lebensjahr nur unterklassig
Im Übrigen: Wie viele Nieten a lá Brown darf sich unsere Vorstandsriege eigentlich noch erlauben, bis endlich mit diesem eweigen "Lasst ihn doch erstmal spielen" aufgehört wird!
Wenn einer seine ganze Karriere nix war, wird ers auch bei uns nicht!
Bin mal gespannt!
Das Argument "Lasst ihn erstmal spielen" zählt dabei nicht!
Alle Fakten sprechen gegen ihn:
- Relativ alt
- abfallende Statistiken was GTS und FQ angeht
- die letzten 1,5 Jahre nur Backup Goalie und daher keine Spielpraxis
- bis zu seinem 30. Lebensjahr nur unterklassig
Im Übrigen: Wie viele Nieten a lá Brown darf sich unsere Vorstandsriege eigentlich noch erlauben, bis endlich mit diesem eweigen "Lasst ihn doch erstmal spielen" aufgehört wird!
Wenn einer seine ganze Karriere nix war, wird ers auch bei uns nicht!
Bin mal gespannt!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
-
- Testspieler
" hat geschrieben:Ich wäre dem Mormonenbärchen sehr verbunden, wenn er sich um etwas Interpunktion bemühen würde.
He Tommy-Fan!
Hat Dir schon einmal ein Grizzlie eins aufs Maul gehauen?
wenn nicht dann wird es langsam Zeit.
Ich lästere auch nicht über Deine Religion
also halt in der Zukunft Dein loses Maul.
Sonst wird es Dir mal gestopft!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich wäre dem Mormonenbärchen sehr verbunden, wenn er sich um etwas Interpunktion bemühen würde.
He Tommy-Fan!
Wie peinlich bist du denn eigentlich????
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
-
- Hockeygott
He Grizzliechen, oder wie du dich zur Zeit so nennst.
Kannst du auch irgendwas zur Sache sagen, oder basiert deine Argumentation auf Beleidigung gegen die, die anderer Meinung sind...
und zu deinem Posting gegen TommyFan:
Was bist du denn für ein peinliches opfer?? Um mich mal auf dein Niveau zu begeben...
Kannst du auch irgendwas zur Sache sagen, oder basiert deine Argumentation auf Beleidigung gegen die, die anderer Meinung sind...
Was bist du denn für ein peinliches opfer?? Um mich mal auf dein Niveau zu begeben...

Unglaublich! Wer hat denn hier wieder an der Stange gewackelt?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich wäre dem Mormonenbärchen sehr verbunden, wenn er sich um etwas Interpunktion bemühen würde.
He Tommy-Fan!
Androhung körperlicher Gewalt in einem öffentlichen Forum kann unangenehm werden..
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Testspieler
" hat geschrieben:He Grizzliechen, oder wie du dich zur Zeit so nennst. Bitte was heißt zur Zeit??
ich nenne mich schon immer Utah Grizzlie
und dazu stehe ich.
Nicht ich habe mit den Beleidigungen angefangen
Ich gebe nur daß zurück was man gegen mich bringt
wenn TommyFan gegen meine Religion schreibt,dann muß er mit dieser reaktion rechnen
denn da kann ich sehr sauer werden
sollte ich jemanden zu nahe getreten sein: SORRY
aber TommyFan sollte vorsichtig sein was er schreibt!
He Tommy-Fan!
Naja da kommen ab und an wieder mal Leute ins Forum und nerven rum und nach 2 Monaten hauen sie dann wieder ab, wenn Ihnen das schreiben zu anstrengend geworden ist (das soll tatsächlich schwierig sein mit einem IQ nahe Zimmertemperatur). Ich renn im Stadion mit meinem Namen auf dem Trikot rum und die Fanclubmitglieder in diesem Verein kennen mich zumeist, was auf dich offensichtlich nicht zutrifft, ansonsten würdest du lahme Tüte dich nicht hinter einem Nick verstecken.
Der rechts bin übrigens ich, falls du mich suchst. Ich zittere!!
http://www.flake-rulez.de/gallery/albums/Saison%202003-04/Vorbereitungsspiel%20gegen%20Ambri%20Piotta/schweiz_8.jpg

" hat geschrieben:" hat geschrieben:He Grizzliechen, oder wie du dich zur Zeit so nennst. Bitte was heißt zur Zeit??
ich nenne mich schon immer Utah Grizzlie
und dazu stehe ich.
Nicht ich habe mit den Beleidigungen angefangen
Ich gebe nur daß zurück was man gegen mich bringt
wenn TommyFan gegen meine Religion schreibt,dann muß er mit dieser reaktion rechnen
denn da kann ich sehr sauer werden
sollte ich jemanden zu nahe getreten sein: SORRY
aber TommyFan sollte vorsichtig sein was er schreibt!
Nochmal: Wie peinlich bis du eigentlich?
Das Mormonenbärchen war lediglich eine Anspielung auf deinen Nickname!!!!!!
Überleg mal ganz kurz, wie der Bundesstaat UTAH noch genannt wird...
Na, klingelts?
Was hat das bitte mit Religion zu tun?
-
- Hockeygott
Das finde ich ja ganz toll mit deiner Religion und so. Interessiert mich ungefähr GAR NICHT.
Und wie erklärst du dir dein Post gegen mich, mit dem Mallekönig. Nicht das mich das nur im geringsten interessieren würde....
Kannst du mir jetzt bitte mal auch nur ein Argument gegen meine Meinung bringen oder wie siehts aus??
Auch Manne dürfte mir gerne erklären, was ihn dazu treibt, diesen Torhüter nicht als Risiko zu sehen.
Aber ich vermute, ich werde keine Antworten bekommen...
Und wie erklärst du dir dein Post gegen mich, mit dem Mallekönig. Nicht das mich das nur im geringsten interessieren würde....
Kannst du mir jetzt bitte mal auch nur ein Argument gegen meine Meinung bringen oder wie siehts aus??
Auch Manne dürfte mir gerne erklären, was ihn dazu treibt, diesen Torhüter nicht als Risiko zu sehen.
Aber ich vermute, ich werde keine Antworten bekommen...

" hat geschrieben:Mann du Grizzlie ahm Goggel, jetzt halt doch bitte mal die Klappe. Dein reicher Schwede scheint auch nicht gerade viel Geld in uns zu investieren oder?? Oder ist der Morczinietz-Verschnitt sein bester Freund und er hat ihn deswegen bei uns eingeschleust.
Ein bißchen ruhiger sein, lieber König von Spanien!
Wenn du keine Ahnung hast und dies ist nunmal der Fall, dann sag doch einfach mal nichts. Ich unterstelle Dir doch auch nicht, dass du Simonton18 wärst oder sogar HNAT (ok, der war jetzt fies, tut mir ja leid) also immer den Ball flachhalten. Wir wissen alle das du sauer, genervt und sogar gestresst bist wegen dem neuen Goalie, aber dennoch kann man sich ein bißchen benehmen.
Ahja, zum Goalie:
Jetzt mal ganz ehrlich: Wer hätte nicht gedacht das hauptsächlich von den DÜV'lern und da natürlich an erster Stelle von HNAT, nur negatives kommt? Hey, der Typ hat irgendein Problem - wenn ich immer nur so negativ denken würde, dann würde ich mir schon so meine Gedanken über mein Leben machen, aber das ist hier ja nicht das Thema.
Von den Stats her natürlich und da schaut man natürlich gleich als erstes hin, was anderes hat man von dem Goalie ja nicht, ist er jetzt nicht der klasse Goalie den man braucht. Man konnte aber auch davon ausgehen das man mit einem Edmonds den ein oderer anderen Schweden bzw. Finnen im Team haben wird und die wurden schon vor der ersten Verpflichtung schlecht gemacht das es dir nur so den Wodka durch den Magen schlägt.
Selbst Ich kenn den neuen Goalie nicht so gut und habe auch nur selten Spiele von ihm gesehen, aber man darf nicht vergessen das wir in dieser Saison mit einer Abwehr spielen und dadurch der Goalie auch mehr Sicherheit hat und somit auch gute Leistungen bringen wird.
Kurz zum Thema Labbé:
Labbé war der beste Goalie den wir in den letzten Jahren hatten, ganz klar. Aber man sollte eben auch nicht vergessen das er bei 1 vs. 1 mehr als nur schlecht war und zum Ende der Saison, vorallem in den Playoffs auch immer seine Böcke hatte. Schlecht über JayEff zu schreiben ergibt keinen Sinn, doch sollte man seine Schwächen auch nicht ganz vergessen.
Übrigens: Der Goalie wird nach den Siegen hoffentlich gescheit tanzen können. Keine Angst HNAT, dies ist nicht das wichtigste, ich meinte ja nur.
" hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich: Wer hätte nicht gedacht das hauptsächlich von den DÜV'lern und da natürlich an erster Stelle von HNAT, nur negatives kommt? Hey, der Typ hat irgendein Problem - wenn ich immer nur so negativ denken würde, dann würde ich mir schon so meine Gedanken über mein Leben machen, aber das ist hier ja nicht das Thema.
Für wen hältst du dich eigentlich, du armer Wicht? :roll:
Ich hab versucht hier stets sachlich über den neuen Goalie zu schreiben und dann kommst du mit sowas - da liest der gute Domenator aber sich drüber hinweg!
Sorry, aber sowas muss ich mir gerade von dir nicht bieten lassen - sag mir das ganze doch demnächst mal im Stadion, aber da traust dich wieder nicht!
Im Übrigen warte ich immer noch auf Argumente...