Jetzt wirds ja richtig hektisch.
Pudlick ???
Sauber, jetzt geh ich wirklich hin und beiss mal ins Gemäuer.
Menauer. Super, doch dank Pudlick ein bißchen gedämpft.
Ich zitier mich mal selber, denn jetzt kann ich mittlerweile wieder atmen.
Wer den Pudlick weiter verpflichtet der hat definitiv Panikflecken.
Wenn schon dann gebe ich dem im September einen Vertrag, den da weiß man ja was er nicht kann. Dann brauche ich aber definitiv einen richtigen Verteidiger den sie schon seit 3 Jahren nicht mehr haben. Plus einen der auch mal von hinten einen Pass spielen kann ohne das es immer Icing gibt. Da wir weder das eine noch das andere haben ist der Pudlick einfach das was man nicht braucht. Besser noch was man unter gar keinen Umständen verpflichten darf.
Bei uns will man immer reiten. Kauft sich aber zuerst den Hut, den Sattel, das Zaumzeug. Wenn man den ganzen Scheiß hat merkt man das man noch gar kein Pferd hat. und schnallt alles auf einen Holzbock.
Gestern war ich noch unsicher. Aber dieses Verpflichten ist nicht anderes wie stümperhaftes gewurschtel. Mittlerweile sehne ich mich nach einem Fliegauf. Denn der Sigl bekommts nicht mehr gebacken, soviel ist sicher.
Wir agieren wie ein Schiff ohne Steuerruder. Das was man in der verbotenen Stadt rauswirft, ist bei uns besser wie alles andere was als deutsch mit aufläuft. Sowas ist ein Panikstadel und nix anderes.