Nürnbergs Steal vollzogen!!
-
- Rookie
Saturday, 28 May 2005
Die Nürnberg Ice Tigers haben den von Benoit Laporte beschriebenen und von den Fans heiß erhofften Steal vollzogen. Der Name des Spieler´s, Colin Beardsmore. Trotz bestehendem Vertrag wechselt er von Köln ins Frankenland.
Beardsmore spielte bereits bei den Augsburger Panthern unter Benoit Laporte. Deshalb wohl das verstärkte Interesse. Der neue Trainer weiß was der defensiv starke Kanadier für Fähigkeiten besitzt. Mannschaftstauglich und kämpfend bis zum Umfallen, dass zeichnet einen Spieler wie Beardsmore aus. Natürlich ein guter DEL-Spieler, nur die Frage warum so ein rießen Trubel um ihn?
Die Verantwortlichen der Nürnberg Ice Tigers konnten Colin wohl zu einem sehr billigen Preis aus Köln losreißen.
Wichtig natürlich in Hinsicht auf die noch zu vergebenden 2 Ausländerplätze. Da man in Nürnberg ja bekanntlich seit den letzten Jahren nicht mit dem Geld um sich schmeißt wie es zur Zeit andere DEL Clubs vollziehen. Einen Flügelstürmer und ein Top-Verteidiger mit Offensivqualitäten werden noch gesucht. Dagegen ist auch schon der vorletzte Verteidiger gefunden. Ein junger Kanadischer Verteidiger, guter Schlittschuhläufer und offensiv ausgerichtet. Trainer Benoit Laporte prophezeit ihm ähnlich gut einzuschlagen wie vor 2 Jahren Top Import Peter Ratchuk in Frankfurt. Auf die Bekanntgabe dieser Personalie dürfen sich die Ice Tigers Fans für Anfang nächster Woche ein Kreuz in den Kalender machen.
Quelle: http://www.hockeytransfers.de
Die Nürnberg Ice Tigers haben den von Benoit Laporte beschriebenen und von den Fans heiß erhofften Steal vollzogen. Der Name des Spieler´s, Colin Beardsmore. Trotz bestehendem Vertrag wechselt er von Köln ins Frankenland.
Beardsmore spielte bereits bei den Augsburger Panthern unter Benoit Laporte. Deshalb wohl das verstärkte Interesse. Der neue Trainer weiß was der defensiv starke Kanadier für Fähigkeiten besitzt. Mannschaftstauglich und kämpfend bis zum Umfallen, dass zeichnet einen Spieler wie Beardsmore aus. Natürlich ein guter DEL-Spieler, nur die Frage warum so ein rießen Trubel um ihn?
Die Verantwortlichen der Nürnberg Ice Tigers konnten Colin wohl zu einem sehr billigen Preis aus Köln losreißen.
Wichtig natürlich in Hinsicht auf die noch zu vergebenden 2 Ausländerplätze. Da man in Nürnberg ja bekanntlich seit den letzten Jahren nicht mit dem Geld um sich schmeißt wie es zur Zeit andere DEL Clubs vollziehen. Einen Flügelstürmer und ein Top-Verteidiger mit Offensivqualitäten werden noch gesucht. Dagegen ist auch schon der vorletzte Verteidiger gefunden. Ein junger Kanadischer Verteidiger, guter Schlittschuhläufer und offensiv ausgerichtet. Trainer Benoit Laporte prophezeit ihm ähnlich gut einzuschlagen wie vor 2 Jahren Top Import Peter Ratchuk in Frankfurt. Auf die Bekanntgabe dieser Personalie dürfen sich die Ice Tigers Fans für Anfang nächster Woche ein Kreuz in den Kalender machen.
Quelle: http://www.hockeytransfers.de
-
- Hockeygott
Ich würde jetzt gerne schreiben, daß ich diesen "Steal des Jahres" lächerlich finde und mich schon seit einer Woche darüber amüsiere. Weiterhin würde ich sagen, daß ich Laporte für einen Schwätzer halte. Dann würde ich ausführen, daß das nichts mit der Person Beardsmore zu tun habe, sondern lediglich mit der für diesen Transfer gewählten Bezeichnung, die anfangs um einiges mehr erwarten ließ, als einen günstigen Defensivstürmer, denn ich während seiner Zeit in Augsburg übrigens sehr schätzte.
Ja, daß alles würde ich machen, wenn ich nicht befürchten müßte, aufgrund der heutigen Neuigkeiten als kompletter Idiot dazustehen.
Heute kann ich nur sagen: Wie schön wäre es, wenn Beardsmore zu uns zurückkommen würde.
Ja, daß alles würde ich machen, wenn ich nicht befürchten müßte, aufgrund der heutigen Neuigkeiten als kompletter Idiot dazustehen.
Heute kann ich nur sagen: Wie schön wäre es, wenn Beardsmore zu uns zurückkommen würde.

-
- Hockeygott
So ist es, nicht mal die Nürnberger kann man auslachen.
Echt ein Wahnsinns-Steal...
Echt ein Wahnsinns-Steal...

naja wie man aus Köln so hört, sol Beardsmore die Nürnberger nur ca. 30.000 € kosten, den Rest zahlen die Haie. Von daher schon ein ziemlich gutes Schnäppchen, da das gesparte Geld für andere Spieler zur Verfügung steht. Zudem kennen sich die Glatze und Beardsmore aus der Zeit bei uns ja sehr gut, Beardsmore hat in dem Jahr 17 Tore erzielt und sich einen guten Vertrag in Köln erspielt.
Wenn ein Trainer und ein Spieler unbedingt zusammen arbeiten wollen, ist das in der Regel ein gutes Zeichen dafür, dass der Spieler sich 100% engagiert. Von dahier, vor allem in Anmbetracht des Preises, ist Beardsmore sicher ein guter Deal für die Franken. Hätte ihn auch gerne bei uns gesehen. Einen Tallaire kann er allemal ersetzen und der hat Nürnberg sicherlich mehr als das Doppelte gekostet.
Wenn ein Trainer und ein Spieler unbedingt zusammen arbeiten wollen, ist das in der Regel ein gutes Zeichen dafür, dass der Spieler sich 100% engagiert. Von dahier, vor allem in Anmbetracht des Preises, ist Beardsmore sicher ein guter Deal für die Franken. Hätte ihn auch gerne bei uns gesehen. Einen Tallaire kann er allemal ersetzen und der hat Nürnberg sicherlich mehr als das Doppelte gekostet.
-
- Hockeygott
" hat geschrieben:naja wie man aus Köln so hört, sol Beardsmore die Nürnberger nur ca. 30.000 € kosten, den Rest zahlen die Haie. Von daher schon ein ziemlich gutes Schnäppchen, da das gesparte Geld für andere Spieler zur Verfügung steht. Zudem kennen sich die Glatze und Beardsmore aus der Zeit bei uns ja sehr gut, Beardsmore hat in dem Jahr 17 Tore erzielt und sich einen guten Vertrag in Köln erspielt.
Ein Schnäppchen mit Sicherheit, wahrscheinlich auch ein guter Deal. Ein "Steal des Jahres", den man großspurig in der EHN ankündigt, ist was anderes.
Ein Beardsmore hat mit einem Tallaire soviel zu tun, wie wir mit Hannover beim Spielerverpflichten.
Nur ab dem heutigen Tage verabschiede ich mich von dem Gedanken mit Nürnberg Eishockey spielen zu können.
Ich habe fertig. Drücke jetzt dem FCA die Daumen das sie aufsteigen, denn da brauche ich wenigstens keine Angst haben das mich Sackgesichter wie Laporte auch noch demütigen.
Nur ab dem heutigen Tage verabschiede ich mich von dem Gedanken mit Nürnberg Eishockey spielen zu können.
Ich habe fertig. Drücke jetzt dem FCA die Daumen das sie aufsteigen, denn da brauche ich wenigstens keine Angst haben das mich Sackgesichter wie Laporte auch noch demütigen.
tja das ist deine Interpretation und Erwartungshaltung. Euer Trainer sieht es wohl anders und das ist sein gutes Recht.
Re: Nürnbergs Steal vollzogen!!
Der Verteidiger wird ja Groulx." hat geschrieben: Wichtig natürlich in Hinsicht auf die noch zu vergebenden 2 Ausländerplätze. Da man in Nürnberg ja bekanntlich seit den letzten Jahren nicht mit dem Geld um sich schmeißt wie es zur Zeit andere DEL Clubs vollziehen. Einen Flügelstürmer und ein Top-Verteidiger mit Offensivqualitäten werden noch gesucht.
Was mich aber jetzt wundert, daß sie nur noch einen flügelstürmer holen.
Dann spielt Methot ja doch erste Reihe, oder?
-
- Hockeygott
Wer schreibt den bei den Diechern eigentlich solche Meldungen?
Doch nicht etwa Heulsusen-Otto??
So hört sie sich nämlich an:
"Da man in Nürnberg ja bekanntlich seit den letzten Jahren nicht mit dem Geld um sich schmeißt wie es zur Zeit andere DEL Clubs vollziehen"
O Mann, die armen Nürnberger. Nein, niemand würde bahaupten die schmeißen mit Geldscheinen um sich! Und die bösen Wolfsburger wieder mal erwähnen. Haben die denen auch tatsächlich nen Spieler weggeschnappt....
Sowas unfaires, sowas würden die Tiger ja NIE machen...
Oder sind mit dem "Geld rumschmeißen" etwa wir gemeint :shock:
Vermutlich...
Doch nicht etwa Heulsusen-Otto??
So hört sie sich nämlich an:
"Da man in Nürnberg ja bekanntlich seit den letzten Jahren nicht mit dem Geld um sich schmeißt wie es zur Zeit andere DEL Clubs vollziehen"

O Mann, die armen Nürnberger. Nein, niemand würde bahaupten die schmeißen mit Geldscheinen um sich! Und die bösen Wolfsburger wieder mal erwähnen. Haben die denen auch tatsächlich nen Spieler weggeschnappt....
Sowas unfaires, sowas würden die Tiger ja NIE machen...
Oder sind mit dem "Geld rumschmeißen" etwa wir gemeint :shock:
Vermutlich...

-
- Hockeygott
" hat geschrieben: Der Verteidiger wird ja Groulx.
Was mich aber jetzt wundert, daß sie nur noch einen flügelstürmer holen.
Dann spielt Methot ja doch erste Reihe, oder?
1. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es sich um Groulx handelt. Obwohl, wenn Laporte denn rausgesucht hat...
2. Möglicherweise ist Swanson als Center der ersten Reihe eingeplant.
-
- Hockeygott
" hat geschrieben:Wer schreibt den bei den Diechern eigentlich solche Meldungen?
Das kommt nicht von den Tigern sondern von BootyCall.
-
- Hockeygott
Achso, na, dann ist er jedenfalls verwandt mit Heulsusen Otto. Oder er hat zu viel mit ihm zu tun.
Oder sind die in Franken alle so??

nach derzeitigem Stand sehen deren Sturmreihen wohl so aus:
Döme/Swanson/ XXX
Fical/Methot/Martinec
Beardsmore/Leeb/Polaczek
Barz/Acker/Retzer
Ondruschka/Maurer
PS: Ich find das mit dem Geldrauswerfen einiger Vereine auch bedenklich, wenn man sieht, wie Düsseldorf, Hannover und auch Wolfsburg agieren. Auch hat scheinbar Köln zuviel geld, wenn sie einen bis zu 50.000 € für einen Spieler ausgeben, der bei einem anderen Klub spielt.
Döme/Swanson/ XXX
Fical/Methot/Martinec
Beardsmore/Leeb/Polaczek
Barz/Acker/Retzer
Ondruschka/Maurer
PS: Ich find das mit dem Geldrauswerfen einiger Vereine auch bedenklich, wenn man sieht, wie Düsseldorf, Hannover und auch Wolfsburg agieren. Auch hat scheinbar Köln zuviel geld, wenn sie einen bis zu 50.000 € für einen Spieler ausgeben, der bei einem anderen Klub spielt.
Swanson hab ich unterschlagen... stimmt.
ops:

Der handelsübliche Franke kommt schon schlecht gelaunt und mit der festen Überzeugung von stetiger Benachteiligung auf die Welt. Selbst wenn sie mal einen vernünftigen Fußballverein hätten und gleichzeitig Erwin Pelzig die Tagesschau moderieren dürfte hätten die Franken immer noch dieses leise Ungerechtigkeitsemfinden, dass sich die Welt immer noch gegen unser sympatisches Nachbarvolk mit dem Sprachfehler (das harte und das weiche "D") komplett verschworen hat." hat geschrieben: Oder sind die in Franken alle so??
Quelle: eigene Erfahrung als Exilfranke
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
ich heul nicht rum" hat geschrieben:Achso, na, dann ist er jedenfalls verwandt mit Heulsusen Otto. Oder er hat zu viel mit ihm zu tun.

losreißen oder doch eher loseisen?" hat geschrieben:Die Verantwortlichen der Nürnberg Ice Tigers konnten Colin wohl zu einem sehr billigen Preis aus Köln losreißen.
So eine Gezerre um Colin aber auch!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Du verwechselst da was. Das mit der festen Überzeugung von der stetigen Benachteiligung trifft auf den AEV-Fan zu. In Augsburg ist es doch üblich, dass an jeder Niederlage der Schiedsrichter schuld ist.Der handelsübliche Franke kommt schon schlecht gelaunt und mit der festen Überzeugung von stetiger Benachteiligung auf die Welt. Selbst wenn sie mal einen vernünftigen Fußballverein hätten und gleichzeitig Erwin Pelzig die Tagesschau moderieren dürfte hätten die Franken immer noch dieses leise Ungerechtigkeitsemfinden, dass sich die Welt immer noch gegen unser sympatisches Nachbarvolk mit dem Sprachfehler (das harte und das weiche "D") komplett verschworen hat.
Ohhh Ohhh Ohhh......... Da versucht aber mal einer bei uns mitzureden." hat geschrieben: Du verwechselst da was. Das mit der festen Überzeugung von der stetigen Benachteiligung trifft auf den AEV-Fan zu. In Augsburg ist es doch üblich, dass an jeder Niederlage der Schiedsrichter schuld ist.
Ich wünsche mir Schiris und Spiele die bei euch mal so ablaufen.
Wehe ich höre nur ein einziges Wort wie schlecht der Schiri war.

Es gibt auch genug anderen Gründe und Ursachen, wie man ein Spiel verlieren kann.
Entweder der Sturm schiesst keine Tore oder die Abwehr pennt (kommt mir sehr bekannt vor) oder der Goalie hat seinen totalen "Tag der Fehlgriffe". Wozu aber groß in der Öffentlichkeit diskuttieren und kritisieren?
Das schieben wir alles auf die schwächste Sau auf dem Eis.
Meinst du die Hanswurst in weiss-schwarz würde sich dagegen wehren???

" hat geschrieben: Du verwechselst da was. Das mit der festen Überzeugung von der stetigen Benachteiligung trifft auf den AEV-Fan zu. In Augsburg ist es doch üblich, dass an jeder Niederlage der Schiedsrichter schuld ist.
Ich hab das nicht auf´s sportliche bezogen...
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!