[Fußball] FC Augsburg
Fc Augsburg
jau. Kickmops hat echt n gutes Posting geschrieben. Und nur 2 user finden unsere Aktion bescheuert. Aber von denen lass ich mir die Stimmung ned verderben.
Fc Augsburg
Also jetzt mal ganz abgesehen von diesem Posting beim FCA." hat geschrieben: Stimmt zwar, dass das einer namens "Humbaman" geschrieben hat ( soweit ich weiss gehört der zu den organisierten Fans der "Augsburger Jungs" ), doch wenn man weiter im FCA-Forum liest, stellt man fest, dass der "Humbaman" ziemlich alleine mit seiner Meinung dasteht und ganz im Gegenteil auch die Unterstützung mit Trommeln, Trompeten oder Rasseln etc. für gut befunden wird ( siehe auch der Beitrag eines "kickmops", der sich im Übrigen wohl sehr für ein Miteinander aller Augsburger Sportfans einsetzt und dafür auch sehr viel Zustimmung im dortigen Forum erntet - auch Zustimmung dafür von meiner Seite!! ) ( siehe dort im Thread: "Publikum+Stadionsprecher=zweitligareif? )
Also, lasst uns mal so richtig im Block Q die Sau rauslassen und vormachen, wie ein bundesligatauglicher sportlich fairer Support aussieht!
Dafür sind wir ja wohl durchaus in ganz Deutschland berühmt, oder?
Müssen denn alle AEV Fans, die am 4ten ins Stadion gehen und den FCA anfeuern
auch Internet haben und unsere "Diskussion" im AEV bzw. FCA Forum nachlesen?
Nur mal so falls einer dumm kommt......... Beweisen kann der gar nix!

Nächster Punkt wäre doch dann auch, das wenn die AEV Fans geschlossen kommen,
diese sich dann auch ein bisserl präsentieren werden, was in "Lärm", Stimmung und Support ausfällt.
Tja und wenn AEV Fans Erfahrung aus dem CFS haben........ Wieso nicht mit rübernehmen?
Ein Fussballstadion ist zwar nicht ganz so das Gleiche aber der Gedanke zählt und nichts ist unmöglich.

Also wer ne Trommel oder ähnliches lautes hat -> mitnehmen!!!
Ein bisserl Lärm wird schon drin sein...........
@ Sangriaman
Ok jetzt hab ich die 9 Tage verstanden. Eigentlich hätte ich es ja dazuzählen müssen aber irgendwie kam's mir ned in den Sinn.

- Kamikautze
- Profi
- Sangriaman
- Stammspieler
Fc Augsburg
" hat geschrieben:Ok jetzt hab ich die 9 Tage verstanden. Eigentlich hätte ich es ja dazuzählen müssen aber irgendwie kam's mir ned in den Sinn.![]()
Freut mich!
Und es wird immer wieder Leute geben, die es nicht nachvollziehen können, dass Fans auch einen erweiterten Horizont haben können und ausser IHRER Sportart auch noch andere kennen/unterstützen. Und die gibt es offensichtlich sowohl seitens des FCA als auch bei uns. Schade eigentlich.... :twisted:
Ich werde jedenfalls weiterhin meine DK vom AEV kaufen, erlaube es mir aber, gelegentlich auch beim ansässigen Fussballclub vorbeizuschauen.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Und aus dem Gestanke
-
- Rookie
Fc Augsburg
Genau so sehe ich das auch! Natürlich wird der AEV meine Nr. 1 bleiben, da kann der FCA die CL gewinnen und es würde sich nichts dran ändern." hat geschrieben:Ich werde jedenfalls weiterhin meine DK vom AEV kaufen, erlaube es mir aber, gelegentlich auch beim ansässigen Fussballclub vorbeizuschauen.
Manche im FCA-Forum meinen halt, dass wir jetzt einmal dahin kommen und gleich ihren ganzen "Support" in Frage stellen wollen. Dem ist nicht so, wir wollen sie lediglich unterstützen :!:
Des weiteren sollten sich wirklich manche beim FCA die Frage stellen, ob sie wirklich ernsthaft glauben, dass die momentane Stimmung Zweitligatauglich ist :?:
Meiner Meinung nach besteht da noch jede Menge Handlungsbedarf. Nicht auszudenken, wer stimmungsmäßig im Rosenaustadion ein Heimspiel hätte, wenn die 60ger da mit 10.000 Fans anmarschieren.

Fc Augsburg
Ich geh ja auch zum FCA, steht auch ziemlich nahe bei den "Kaputten" (möge man mich nun verfluchen, aber so wie die alle ausschauen), klatsche ab und zu auch die Hände zusammen und brüll mal mit,
aber glaubst du nicht, dass ihr euch nun ein wenig arg wichtig macht ?
"Erfahrung mit rübernehmen"... Wie viele Fans hier aus dem Forum glaubst du dass kommen ? 500 ? 600 ?
Inklusive Freunde werden das maximal 20 Stück. Und auch wenn da schon Stimmung zusammenkommt, aber auf eure langjährige Erfahrung aus der Eishalle werdet ihr nicht zurückgreifen müssen.
"Erfahrung mit rübernehmen"... Wie viele Fans hier aus dem Forum glaubst du dass kommen ? 500 ? 600 ?
Inklusive Freunde werden das maximal 20 Stück. Und auch wenn da schon Stimmung zusammenkommt, aber auf eure langjährige Erfahrung aus der Eishalle werdet ihr nicht zurückgreifen müssen.
" hat geschrieben:Nächster Punkt wäre doch dann auch, das wenn die AEV Fans geschlossen kommen,
diese sich dann auch ein bisserl präsentieren werden, was in "Lärm", Stimmung und Support ausfällt.
Tja und wenn AEV Fans Erfahrung aus dem CFS haben........ Wieso nicht mit rübernehmen?
Fc Augsburg
Hast 1. den Absatz drüber vergessen......... und 2. ein wichtiges Wort wohl überlesen." hat geschrieben:Ich geh ja auch zum FCA, steht auch ziemlich nahe bei den "Kaputten" (möge man mich nun verfluchen, aber so wie die alle ausschauen), klatsche ab und zu auch die Hände zusammen und brüll mal mit,
Inklusive Freunde werden das maximal 20 Stück. Und auch wenn da schon Stimmung zusammenkommt, aber auf eure langjährige Erfahrung aus der Eishalle werdet ihr nicht zurückgreifen müssen.![]()
Ich habe NIE behauptet das wir mit hunderten kommen werden und das dürfte momentan auch ned zur Debatte stehn.
- Sangriaman
- Stammspieler
Fc Augsburg
" hat geschrieben:Ich habe NIE behauptet das wir mit hunderten kommen werden und das dürfte momentan auch ned zur Debatte stehn.
Stimmt, werden mindestens 1000 !!!
Nee, Schmarrn. Aber wir werden auch nicht nur einfach einen Wochenendausflug ins Rosenaustadion machen und Beifall klatschen wenn einer ein Tor schiesst. Es sollten eher alle froh sein, dass es mehr Leute sind, die einfach Party machen und eine Mannschaft anfeuern. Egal wieviele das sind. Man hat ja gegen die Kickers gesehen, wie laut 20 Kinder auf der Tribüne waren....
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Und aus dem Gestanke
Und aus dem Gestanke
-
- Stammspieler
Fc Augsburg
Man darf aber nicht vergessen, dass der Hall auf der Tribüne ganz anders ist. Naja man wird sehen. Ich glaube dennoch, dass es schwierig ist mit 20 Leute Stimmung in den Betonklotz zu bringen.
Noch was zur Zukunft:
Am 10. Juli spielt der FCA gegen Eintracht Frankfurt.
Noch was zur Zukunft:
Am 10. Juli spielt der FCA gegen Eintracht Frankfurt.
Fc Augsburg
10.07. FCA - Eintracht?
Testspiel?
wo? Rosenau?
Bitte um Aufklärung, danke!
Testspiel?
wo? Rosenau?
Bitte um Aufklärung, danke!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Stammspieler
Fc Augsburg
Ja ein Vorbereitungsspiel.Das Spiel findet auf jeden Fall in Augsburg statt. Ich nehme mal an, dass im Rosenaustadion gespielt wird. .
- Sangriaman
- Stammspieler
Fc Augsburg
" hat geschrieben:10.07. FCA - Eintracht
Mir wäre jetzt einer der beiden Münchner Vereine lieber.....
Und aus dem Gestanke
Und aus dem Gestanke
- Panther-News!
- Ersatzspieler
Fc Augsburg
Siegen-Mainz A. 0:0
FCA-Nöttingen 1:0 durch Dressler
Wehen-Stuttgart 0:0
FCA-Nöttingen 1:0 durch Dressler
Wehen-Stuttgart 0:0
Fc Augsburg
Wenns so bleibt wärs optimal.
Aber Fussball dauert halt einfach zu lang.
Offenbach führt auch.
Aber Fussball dauert halt einfach zu lang.

Offenbach führt auch.
Fc Augsburg
Für alle Sat empfänger.
Auf Hessen 3 kommt gerade live Offenbacher Kickers - 1860 München Amateure und sobald beim FCA Spiel was passiert schalten die um und zeigen das Tor
Auf Hessen 3 kommt gerade live Offenbacher Kickers - 1860 München Amateure und sobald beim FCA Spiel was passiert schalten die um und zeigen das Tor
- Panther-News!
- Ersatzspieler
Fc Augsburg
2.0 für Augsburg
Fc Augsburg
Und Siegen tut sich schwer. die machen zwar viel Druck aber die kriegen den Ball ned rein. 

- Sangriaman
- Stammspieler
Fc Augsburg
Und Offenbach führt auch 2:0, die sind meiner Meinung nach durch.
Und aus dem Gestanke
Und aus dem Gestanke