Und am Dienstag wird es heißen,...

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Ratman
Profi

Re: an könig von spanien

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:Müßte eigentlich Schwäbin heißen, tztz....

Bist Du jetzt unter die Feministinnen gegangen? :lol:

" hat geschrieben:und außerdem kommt die Ratte ja net aus München sondern glaub eher aus einem Vorort im Westen ...oder ????

Jetzt wird's kompliziert. :wink:

Also: geboren in München, danach einige Jahre in Eching (LK Freising) gewohnt, zwischenzeitlicher Umzug nach Geretsried (zumindest für ein paar Monate), seit knapp fünf Jahren jetzt wohnhaft in Grafrath, das im übrigen nicht viel weiter von Ausgburg entfernt ist, wie von München. Insofern hat der Sabionski wenigstens dahingehend recht, mich als Münchner zu bezeichnen, weil ich dort geboren bin. Glückwunsch, da er ja ansonsten nur selten recht behält.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Jetzt lasst`s amal den ratman in Ruh`!

Der is schwer in Ordnung, is ja auch ne alte Borussensau :wink: ...
Das Geschwätz von Einigen hier kannse inne Tonne kloppen... :!:

@ Sabionski: arrogante Münchner mag es genug geben, aber ich kann dir versichern, dass ratman nicht zu dieser Gattung gehört!

-----

zum Thema:

Einige meinen, wir müßten Angst vor der neuen Saison haben, weil die "Skandinavisierung" des Teams größere Ausmaße anzunehmen scheint.

Da widerspreche ich: Denke mal, dass das Gros der übrigen Ausländerlizenzen an Nordamerikaner gehen wird und wir damit eine schöne kanadisch-US-amerikanisch-schwedisch-deutsch-lettische Mischung haben werden...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Desweiteren ist den Augsburgern eine Vertragsverlängerung gelungen. Verteidiger Mike Pudlick wird auch nächstes Jahr das grüne Trikot überstreifen.

Grün?
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Und deshalb kommen wir Schwaben und Ihr Münchner einfach "net zam"!

Komisch, bin jetzt einige Monate in München und die Leute hier sind einfach super nett und komischerweise kommen sie mit mir als Schwaben auch sehr gut aus? Hmmm, vielleicht liegt es nicht am "Volk" Schwaben, sondern an dir selbst...

Zu den verpflichtungen will ich gar nichts mehr sagen, dachte mir zieht es die beim Zelten gewonnene Bräune wieder aus dem Gesicht, als ich unseren "Top Goalie" und die Weiterverpflichtung vom "Prinzen" gelesen habe - Liga 2 wir kommen und vielleicht wäre das gar nicht mal schlecht, denn hier in München gibt es nächste Saison wenigstens einige schöne Derbys, die man im Gästeblock verfolgen kann!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:

Ja genau Manne, jetzt nimm mal deine Tastaturin und erklär das mal.
BildBild
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Ja genau Manne, jetzt nimm mal deine Tastaturin und erklär das mal.

:D :D :D :D
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Hockeyman03
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeyman03 »

Das mit Menauer ist in Nürnberg schon bekannt gegeben.....Folgendes steht auf der HP bei den Abgängen:

Spielerabgänge nach der Saison 2004/2005 - Torhüter: Adam Svoboda (Pardubice); Verteidiger: Pascal Trepanier (Bern), Lasse Kopitz (Wolfsburg), Lubomir Sekeras, Drew Bannister (je Ziel unbekannt); Stürmer: Brad Tapper, Mike Green (beide Hannover) Konstantin Firsanov, Josef Menauer (beide Augsburg), Herbert Vasiljevs (Krefeld), Sean Tallaire (Ingolstadt), Björn Bombis (Hamburg), Robert Tomik (Ziel unbekannt). (MR)
Travis muss bleiben!!

Bild
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Eklund steht bei http://www.hockeyweb.de auch schon als Neuzugang im kader.

Was Eklund betrifft stelle ich mir einfach die Frage ob nicht auch ein deutscher die Rolle des harten Arbeiters übernehmen kann. Gerade da wir ja auch im deutschen Bereich mit Arendt, Barta und Moeser drei sehr starke Spieler ersetzen müssen, sollten die Ausländer in meinen Augen wesentlich stärker sein.

Aber was solls ändern kann man nun sowieso nichts mehr. Vielleicht überrascht er mich ja auch. Eigentlich mag ich ja auch Spieler die als harte Arbeiter gelten.
Hockeyman03
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeyman03 »

Ich glaub schon, dass man mit Eklund ganz gut leben kann, wenn die anderen Ausländer gute Scorer sind.....nur da hab ich so meine Bedenken ob das so eintreffen wird.
Travis muss bleiben!!

Bild
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

" hat geschrieben:Ich glaub schon, dass man mit Eklund ganz gut leben kann, wenn die anderen Ausländer gute Scorer sind.....nur da hab ich so meine Bedenken ob das so eintreffen wird.

Da muß ich Dir zustimmen !
Und dann gleich eine PK ich bin gespannt wie die uns wieder angepriesen werden ?
Können alles nur keiner weiß wann und wo !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Wie schon gesagt Eklund ist bestimmt nicht so verkehrt. Sicher nicht so wie der Torwart. Aber es wäre halt schön zuerst die guten zu holen, denn Spieler wie Eklund gibt es sicher im August auch noch. Nur der Nummer eins Center oder der Nummer eins Verteidger ist dann schon lange in Wolfsburg, Duisburg oder Nürnberg.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Übrigends hat H0ll00dri0 schon den ersten richtigen. Der Periaud wechselt nach Nürnberg, wenn jetzt das mit Putzlig noch stimmt, ist die Lage gar nicht mehr so richtig schlimm. Okay der Torwart...
96,7
Testspieler

Beitrag von 96,7 »

" hat geschrieben:Komisch, bin jetzt einige Monate in München und die Leute hier sind einfach super nett und komischerweise kommen sie mit mir als Schwaben auch sehr gut aus? Hmmm, vielleicht liegt es nicht am "Volk" Schwaben, sondern an dir selbst...

Zu den verpflichtungen will ich gar nichts mehr sagen, dachte mir zieht es die beim Zelten gewonnene Bräune wieder aus dem Gesicht, als ich unseren "Top Goalie" und die Weiterverpflichtung vom "Prinzen" gelesen habe - Liga 2 wir kommen und vielleicht wäre das gar nicht mal schlecht, denn hier in München gibt es nächste Saison wenigstens einige schöne Derbys, die man im Gästeblock verfolgen kann!

War sowieso klar, dass von DEINER Seite aus gleich wieder Motzereien kommen, da braucht man deine Beiträge hier gar nicht zu lesen und weiß schon, was los ist. :roll: :roll:

Ernst nehmen kann man sie jedenfalls nicht mehr. :!: :roll:

Mfg.
Es gibt nur ein Duanne Moeser!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Nur weil Bovi, Skopintsev und good luck (Jürgen, fühlst Du Dich in diesem illustren Kreis etwa wohl? :twisted: ) Pudlick grottenschlecht finden, lasse ich mir die Freude nicht daran nehmen.

Ich würde es wirklich begrüßen, wenn Mike noch ein Jahr bei den Panthern dranhängt. Zum einen ist da seine Frau und zum anderen seine überaus coolen Eltern/Verwandten.

Bin auch gerne bereit, sofern es zu einer Verlängerung seines Engagements in Augsburg kommt, eine Wette einzugehen, dass er besser spielen wird, wie im vergangenen Jahr. Einsatz: 1 Kasten Bier/Limo/Wasser
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Erstens fühle ich mich nicht wohl.

Zweitens geht es schon wieder los. Das man alles dreißig mal erklären muß. Mike Pudlick ist jung und Mike Pudlick hat sicher noch Luft nach oben. Aber leider ist Mike Pudlick halt Mike Pudlick. Einen Marc Savard hat man mit einem fast 1,0 er Schnitt keinen Vertrag mehr angeboten. Warum ??? Weil man ihn die Nummer eins als Verteidger, nicht zutraute und weil er halt defensiv einfach schlecht war. Das gleiche gilt für Pudlick. Wenn wir jetzt über eine richtig Nummer eins wie zb Heward und einen richtigen defensiven Verteidiger ala Simonton verfügen. Tendiere ich zwar immer noch zu einem weiteren defensiven aber dann können wir auch noch über deinen Pudlick und seine Frau sprechen (wobei mich die Geschichte schon interessiert :D ) Grund verkehrt ist es aber dem jetzt einen Vertrag zu geben. Du weißt ja zuerst der Sattel und dann doch kein Gaul. :wink:

Drittens Natürlich wird er besser. er hat ja auch nicht mehr das 4 er Problem.
TheoFleury83
Neuer Benutzer

Beitrag von TheoFleury83 »

Naja vielleicht wird morgen ja nochmal ein Schwede vorgestellt, außer Eklund. Wie wärs mit Daniel Tjärnqvist. Für das bis jetzt gesparte Geld, könnte man den doch verpflichten. Dürfte aber schweineteuer sein.
Auf jeden Fall denke ich nicht, dass Eklund der einzige ausländische Neuzugang morgen bleiben wird.
Man wird sehen...
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

" hat geschrieben:Naja vielleicht wird morgen ja nochmal ein Schwede vorgestellt, außer Eklund. Wie wärs mit Daniel Tjärnqvist. Für das bis jetzt gesparte Geld, könnte man den doch verpflichten. Dürfte aber schweineteuer sein.

Da dürften wohl die Atlanta Thrashes ein gewaltiges Wörtchen mitreden, hat glaube ich einen 4 Jahres Vertrag für jährlich 1.900.000 $
Bild
TheoFleury83
Neuer Benutzer

Beitrag von TheoFleury83 »

Naja Portokasse sag ich dazu nur :lol: Bleib aber trotzdem der Meinung, dass da morgen noch ein Top-Verteidiger ausgepackt wird. Vermutlich hoff ich es mehr.

Man wird sehen...
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

laut Eishockey NEWS hat Pudlick noch kein Angebot der Augsburger Panther.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:laut Eishockey NEWS hat Pudlick noch kein Angebot der Augsburger Panther.

Und er bekommt auch keines mehr. Pudlick ist weg

Bild
Antworten