Impuls neuer Sponsor...

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
thomas

Impuls neuer Sponsor...

Beitrag von thomas »

... so ist's zumindest heute in der AZ zu lesen. Anscheinend dürfte es sich um ein grösseres Engagement handeln, sonst würde man nicht eine Pressekonferenz abhalten und dabei noch Neuzugänge vorstellen. (Immer vorausgesetzt die Meldung stimmt.)
HNAT
Stammspieler

Re: Impuls neuer Sponsor...

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:... so ist's zumindest heute in der AZ zu lesen. Anscheinend dürfte es sich um ein grösseres Engagement handeln, sonst würde man nicht eine Pressekonferenz abhalten und dabei noch Neuzugänge vorstellen. (Immer vorausgesetzt die Meldung stimmt.)
SOOOOOOOOOOO groß kann der Sponsor wohl nicht sein, wenn man Leute wie Eklund und Wanhainen holt!
Wahrscheinlich gibt man bekannt, dass man sich freiwillig aus der DEL zurückzieht :cry:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
good luck
Hockeygott

Impuls neuer Sponsor...

Beitrag von good luck »

ZU Impuls wenn sich mal einer das neue Trikot ansieht dann kann er was erkennen.

Zu Berglund oder Eklund wer oder was soll das sein???
Golden Brett
Hockeygott

Impuls neuer Sponsor...

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben:ZU Impuls wenn sich mal einer das neue Trikot ansieht dann kann er was erkennen.

Zu Berglund oder Eklund wer oder was soll das sein???

Unser erster Ausländer (sprich Schwede) für den Sturm. Hoffentlich nur als Ersatz für Brown.
good luck
Hockeygott

Impuls neuer Sponsor...

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:
Unser erster Ausländer (sprich Schwede) für den Sturm. Hoffentlich nur als Ersatz für Brown.
Habs auch schon gemerkt.

Finde ich aber gar nicht so blöd.
Shutout
Hockeygott

Impuls neuer Sponsor...

Beitrag von Shutout »

Ja leckts mich am Arsch, was für ein geiler Defensiv - Stürmer ist der denn bitte!
Harry 69
Testspieler

Impuls neuer Sponsor...

Beitrag von Harry 69 »

&quot hat geschrieben:ZU Impuls wenn sich mal einer das neue Trikot ansieht dann kann er was erkennen.
Impuls ist auf der Vorderseite des Trikots, aber was ist mit Humbaur auf der Rückseite ?
Sabionski
All-Star

Impuls neuer Sponsor...

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben: Impuls ist auf der Vorderseite des Trikots, aber was ist mit Humbaur auf der Rückseite ?

Ich weiß es nicht sicher, aber bei HUMBAUR hängt wohl viel davon ab, ob der FCA aufsteigt oder nicht...

Gruß, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Sangriaman
Stammspieler

Impuls neuer Sponsor...

Beitrag von Sangriaman »

&quot hat geschrieben:

Ich weiß es nicht sicher, aber bei HUMBAUR hängt wohl viel davon ab, ob der FCA aufsteigt oder nicht...

Gruß, Tim
Ich dachte, dass Humbaur ganz von den Augsburger Vereinen weggeht und sich in München engagieren will?

Bin mir da aber nicht ganz sicher...... :?
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Augsburger Punker
Hockeygott

Impuls neuer Sponsor...

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich war eh nie ein Anhänger von Humbaur ...
saki
Profi

Impuls neuer Sponsor...

Beitrag von saki »

Humbaur dürfte der Wackelkanditat gewesen sein, ich denke der ist weg.

Gruß saki
Ritschie
Stammspieler

Impuls neuer Sponsor...

Beitrag von Ritschie »

&quot hat geschrieben:Ich war eh nie ein Anghänger von Humbaur ...
meine fresse ist der schlecht! :shock: :shock: :shock:
A strange game. The only winning move is not to Play.
Dibbl Inch
Hockeygott

Impuls neuer Sponsor...

Beitrag von Dibbl Inch »

ich fand ihn lustig...

Der Witz war schon wieder so schlecht, dass er lustig war.
Bild
Kamikautze
Profi

Impuls neuer Sponsor...

Beitrag von Kamikautze »

Boah... der is gar nich übel @punker !! ;)
Eishockey is my true Love !
Miami
All-Star

Impuls neuer Sponsor...

Beitrag von Miami »

Humbauer wird wohl in die Alianzarena gehen .
Es soll keine Trikotwerbung beim FCA und bei den Panthern mehr geben.
Die VIP Box soll behalten werden-
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
siggi.aev
Rookie

Impuls neuer Sponsor...

Beitrag von siggi.aev »

&quot hat geschrieben: meine fresse ist der schlecht! :shock: :shock: :shock:
Ich fand ihn recht lustig :lol:
Sangriaman
Stammspieler

Impuls neuer Sponsor...

Beitrag von Sangriaman »

&quot hat geschrieben:Humbauer wird wohl in die Alianzarena gehen .
Es soll keine Trikotwerbung beim FCA und bei den Panthern mehr geben.
Die VIP Box soll behalten werden-
Also doch langsamer Rückzug aus Augsburg und Zukunftinvestitionen in München. :cry:
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Und aus dem Gestanke
Bovi
Stammspieler

Impuls neuer Sponsor...

Beitrag von Bovi »

&quot hat geschrieben:Also doch langsamer Rückzug aus Augsburg und Zukunftinvestitionen in München. :cry:
Wer kann es Ihnen auch übel nehmen, wenn man die "Wirtschaftsregion" Augsburg und deren "Führungsebene" ansieht? Die Stadt macht nichts für ihre Bürger, ihr Image, ihre Arbeitgeber und und und - warum also sollen wichtige Firmen der Umgebung nicht dahin gehen, wo etwas passiert und man professionelle Strukturen hat? Wird nicht der letzte Sponsor gewesen sein, wenn sich in der Stadt und beim AEV nichts ändert! Einzig der FCA kann mal wieder Aufmerksamkeit auf Augsburg werfen, weshalb ein Aufstieg eine feine Sache wäre...
Sangriaman
Stammspieler

Impuls neuer Sponsor...

Beitrag von Sangriaman »

Der Meinung bin ich auch, deshalb hoffe ich auf den Aufstieg des FCA. Auch wenn mich manche dafür nicht besonders lieb haben werden... :o ops:

Aber wie heisst es immer so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt! Und vielleicht gelingt es dem Management mal wieder, einen richtig guten Sponsor an Land/aufs Eis zu ziehen. :?:

Und aus dem Gestanke
Manne
Hockeygott

Impuls neuer Sponsor...

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben: Wer kann es Ihnen auch übel nehmen, wenn man die "Wirtschaftsregion" Augsburg und deren "Führungsebene" ansieht? Die Stadt macht nichts für ihre Bürger, ihr Image, ihre Arbeitgeber und und und - warum also sollen wichtige Firmen der Umgebung nicht dahin gehen, wo etwas passiert und man professionelle Strukturen hat? Wird nicht der letzte Sponsor gewesen sein, wenn sich in der Stadt und beim AEV nichts ändert! Einzig der FCA kann mal wieder Aufmerksamkeit auf Augsburg werfen, weshalb ein Aufstieg eine feine Sache wäre...
Stimmt prinzipiell, allerdings macht der Humbaur nichts ohne Eigennutz, wer die übliche Vorgehensweise dieses Herrn kennt, weiß was ich meine.
Frag mal ein paar alte Gersthofer, oder Arbeitnehmer dieser Firma über den Beliebtheitsgrad Humbaurs, oder Händler die früher mal Humbaur Produkte verkauften. Geiles Ergebnis garantiert
Ich bin nicht traurig wenn der sich zurückzieht, man kann mit MR Plan einen anderen, sagen wir mal umgänglicheren Sponsor finden.
Das der Allianz Arena,oder den Bayern, respektive den Löwen die Sponsoren die Bude einrennen empfinde ich als Wahnsinn, Produkt völlig overrated, überteuert. Liga ebenso von Ausländern dominiert, bei den Trainern noch nicht so, aber das bringen wir ja auch noch hin

In diesem Sinne guten Tag

PS: der Wortwitz war gut :lol: :lol: :lol: :lol:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten