Auf einen Standpunkt gehst du mal absolut gar nicht ein!!!

Vielleicht sind wir alle bzw. einige von uns ja nicht so AEV vergötternd
und leben nicht nach den 10 Geboten, weil wir noch andere Götter haben.
Jedem das Seine und das darf man sich ja wohl noch selber aussuchen
aber es gibt auch Menschen die einfach Unterhaltung wollen und guten Sport sehen möchten.
Ja wo schicken wir die denn zu dieser Jahreszeit hin???
Also wenn se im CFS Beton hüpfen wollen gerne aber das hat mit Sport nix zu tun.
Oder wie wärs gleich mit Schwimmen im Lech / Wertach / Kuhsee / etc. ?
Ach nein geht auch nicht......... Die wollen ja Sport sehen und nicht selber machen.

Tja........ Einerseits kann man sich nun fragen was da NUR NOCH übrig bleibt
und andererseits weiss man, was man jetzt für eine sehr gute Alternative hat.
Natürlich beisst sich AEV und FCA miteinander und natürlich passt vielen nicht alles
aber um guten Sport und Unterhalt zu sehen, ist die Rosenau im Moment das beste Plätzchen.
Wenn man das dann noch mit Erfolg für die Stadt / Region haben kann. Wieso nicht?
Selbst ICH habe einen Funken Lokalpatriotismus in mir und will irgendwie den FCA vorne und in Liga 2 sehen
aber wann immer was mit dem AEV los ist, wird dieser an Stelle Nr. 1 stehen.
Die Lage mit den Fans sehe ich momentan nicht so dramatisch.
Das würde sich dann ja auch leider erst in Zukunft zeigen.
Der AEV hat seit Aufsteig & DEL einen festen Kern an Fans und Kult.
Keiner der alteingessenen wird zum FCA wechseln und die jüngeren werden solange probieren,
bis sie wissen was ihnen gefällt aber keiner wird dem anderen Fans wegschnappen.
Der FCA würde mit der 2. Liga sicher viele Fans locken........ aber halt NEUE, die wissen wollen wie 2. Liga Fussball in Augsburg so ist. Diese neuen dürften dem AEV wohl aber ned ins Gewicht fallen, da die eh nicht eingerechnet waren. Die AEV Fans wissen halt was gut ist und bleiben lieber auf dem Eis als auf dem grünen Rasen. :P
So und ich freu mich auf Samstag
und auf alle hoffentlich "positiven" AEV Entscheidungen. :wink: