Michel Periard nach Nürnberg
-
- Stammspieler
.
Sorry, habe den Thread im Gerüchteforum zu spät gesehen...
Ice Tigers: AHL-Verteidiger Periard wechselt nach Nürnberg
Nürnberg, 30. Mai
Die Nürnberg Ice Tigers haben einen weiteren Verteidiger für die anstehende DELSpielzeit unter Vertrag genommen: Vom AHL-Klub Portland Pirates wechselt Michel Periard in die Noris ? der 25-jährige Kanadier unterschrieb einen Jahresvertrag bei den Franken. In Portland, dem Farmteam der Washington Capitals, zählte Periard zu den Top-Verteidigern und belegte in der klubinternen Scorer-Rangliste der Verteidiger Platz eins nach der regulären Saison. Auch die Spielzeit zuvor in San Antonio (Farmteam der Florida Panther) war Periard punktbester Abwehrspieler seiner Mannschaft. ?Michel kann viel für den Spielaufbau tun, denn er hat Überblick und setzt seine Mitspieler gut in Szene", beschreibt Tigers-Sportdirektor Otto Sykora den läuferisch starken Offensiv-Verteidiger.
Kurzporträt MICHEL PERIARD
Geb. am: 10. November 1979
Geb. in: Montreal / CAN
Nationalität: CAN
Größe: 180 cm
Gewicht: 85 kg
Schießt: links
Familienstand: verheiratet
Vertrag bis: 2006
http://www.hockeyweb.de
Sorry, habe den Thread im Gerüchteforum zu spät gesehen...
Ice Tigers: AHL-Verteidiger Periard wechselt nach Nürnberg
Nürnberg, 30. Mai
Die Nürnberg Ice Tigers haben einen weiteren Verteidiger für die anstehende DELSpielzeit unter Vertrag genommen: Vom AHL-Klub Portland Pirates wechselt Michel Periard in die Noris ? der 25-jährige Kanadier unterschrieb einen Jahresvertrag bei den Franken. In Portland, dem Farmteam der Washington Capitals, zählte Periard zu den Top-Verteidigern und belegte in der klubinternen Scorer-Rangliste der Verteidiger Platz eins nach der regulären Saison. Auch die Spielzeit zuvor in San Antonio (Farmteam der Florida Panther) war Periard punktbester Abwehrspieler seiner Mannschaft. ?Michel kann viel für den Spielaufbau tun, denn er hat Überblick und setzt seine Mitspieler gut in Szene", beschreibt Tigers-Sportdirektor Otto Sykora den läuferisch starken Offensiv-Verteidiger.
Kurzporträt MICHEL PERIARD
Geb. am: 10. November 1979
Geb. in: Montreal / CAN
Nationalität: CAN
Größe: 180 cm
Gewicht: 85 kg
Schießt: links
Familienstand: verheiratet
Vertrag bis: 2006
http://www.hockeyweb.de
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

das Herz vergeben seit 1901...

Gott sei Dank!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
- Kamikautze
- Profi
Müssen WIR sicher nicht verstehen" hat geschrieben:Warum Gott sei dank ?

-
- Hockeygott
Mit dem "Gott sei Dank" warte ich lieber mal, was uns noch vor den Latz geknallt wird.
Als es hieß, dass Rogles nicht bei uns im Gespräch ist, hab ich mir auch gedacht "Gott sei Dank"...
Als es hieß, dass Rogles nicht bei uns im Gespräch ist, hab ich mir auch gedacht "Gott sei Dank"...

@ König von Spanien
Ich bin jetzt absolut unsachlich, es gehört auch nicht zum Thema ... und geht mich im Prinzip auch rein gar nix an, was ich dir jetzt schreibe !
Es mögen sicher weibliche Wesen im Forum sein, die den Typen in deiner Signatur umwerfend und "süß" finden ... aber mir als alten Hetero geht der Typ total auf den Sack ... !
(Das mußte jetzt raus ... sorry)
Ich bin jetzt absolut unsachlich, es gehört auch nicht zum Thema ... und geht mich im Prinzip auch rein gar nix an, was ich dir jetzt schreibe !
Es mögen sicher weibliche Wesen im Forum sein, die den Typen in deiner Signatur umwerfend und "süß" finden ... aber mir als alten Hetero geht der Typ total auf den Sack ... !
- Von Krolock
- Hockeygott
So Hetero könnte ich gar nicht sein, um den nicht wieder als Verteidiger zu wollen." hat geschrieben:@ König von Spanien
Oh ja genau!" hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Irgend etwas geht jetzt gerade an mir vorbei ....
-
- Hockeygott
Ich find das ja recht lustig. Man hat mich nämlich auf dieses Bild hingewiesen mit dem Kommentar, wenn du das in deine Signatur tust, halten dich alle für schwul.
Da mir größtenteils egal ist, was die Leute von mir denken, sah ich das natürlich als Herausforderung.
Und nein, es wird in meiner Signatur bleiben.
DENN REID IST GOTT
Und nach meinen letzten Frauengeschichten bin ich noch am überlegen, ob ich nicht vielleicht doch schwuhul werde...
Da mir größtenteils egal ist, was die Leute von mir denken, sah ich das natürlich als Herausforderung.
Und nein, es wird in meiner Signatur bleiben.
DENN REID IST GOTT
Und nach meinen letzten Frauengeschichten bin ich noch am überlegen, ob ich nicht vielleicht doch schwuhul werde...

@ König von Spanien
1. Ich halte dich nicht für schwul
2. ... aber das Bild geht mir trotzdem auf den ... ach lassen wir´s :!:
1. Ich halte dich nicht für schwul
2. ... aber das Bild geht mir trotzdem auf den ... ach lassen wir´s :!: