Und am Dienstag wird es heißen,...
bin ja gespannt wer heut nachmittag bekannt gegeben wird.... obs nur Eklund und Menauer sind?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

-
- Ersatzspieler
Also das mit Eklund und Menauer ist ganz sicher fix. Bin nur gespannt ob es sonst noch Verpflichtungen gibt!
Travis muss bleiben!!

weiß jemand auch wann die Presse-Konferenz statt findet? (Uhrzeit)
entweder jetzt grad oder so 17 uhr denk ich mal. glaube auch das nur die 2 bekannten vorgestellt werden aber who knows
" hat geschrieben:weiß jemand auch wann die Presse-Konferenz statt findet? (Uhrzeit)
PK beginnt um 16:00 Uhr. So gegen 16:30 könnt ihr Euch auf der HP informieren...

" hat geschrieben:" hat geschrieben:weiß jemand auch wann die Presse-Konferenz statt findet? (Uhrzeit)
PK beginnt um 16:00 Uhr. So gegen 16:30 könnt ihr Euch auf der HP informieren...![]()
![]()
Irgendwie hab ich den Eindruck Tom weiß schon was. :wink:

" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:weiß jemand auch wann die Presse-Konferenz statt findet? (Uhrzeit)
PK beginnt um 16:00 Uhr. So gegen 16:30 könnt ihr Euch auf der HP informieren...![]()
![]()
Irgendwie hab ich den Eindruck Tom weiß schon was. :wink:![]()
Stimmt!
Ich weiß, dass ich gegen 16:30 Uhr eine Pressemitteilung bekomme.

aha tom weis schon bescheid was er dann schreiben darf. Wird gleich nen Kracher bekannt gegeben? 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

" hat geschrieben:aha tom weis schon bescheid was er dann schreiben darf. Wird gleich nen Kracher bekannt gegeben?![]()
Nur zur Info:
Ich schreibe normalerweise keine Mitteilungen auf der HP (Ausnahmen waren Trikotwettbewerb, Fieselturnier, div. Spielberichte), die kommen in der Regel direkt aus der Geschäftsstelle.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:aha tom weis schon bescheid was er dann schreiben darf. Wird gleich nen Kracher bekannt gegeben?![]()
Nur zur Info:
Ich schreibe normalerweise keine Mitteilungen auf der HP (Ausnahmen waren Trikotwettbewerb, Fieselturnier, div. Spielberichte), die kommen in der Regel direkt aus der Geschäftsstelle.
so wie das hier?

Aus den Tiefen des Lagers
31.05.05 15:23
VON: EVA KLEIN
Wir verkaufen ab sofort
Trikots der Saison 2002/03 zum Preis von 20 Euro!!!
solange Vorrat reicht * grün bzw. weiß * verschiedene Nummern/Namen vorrätig * teilweise Authentic *
nur gegen Barzahlung und persönliche Abholung
Bei Interesse kontaktieren Sie bitte:
Eva Klein
Tel. 0821/50 30 5 – 60 bzw.
0151/15 22 93 28
-
- Neuer Benutzer
Zwei weitere „Schwedenhappen“
Daneben konnten die Panther im Hause der impuls AG zwei weitere Spielerverpflichtungen bekannt geben:
Die beiden Schweden Christian Eklund und Martin Lindman kommen nach Augsburg.
Der 27-jährige Christian Eklund wird in der neuen Saison sein Können in der DEL unter Beweis stellen. Der 1,83 m große Stürmer spielte die vergangenen 4 Jahre bei Djurgardens IF in Schwedens Eliteserie. Der Allrounder, der auf allen Sturmpositionen einsetzbar ist, wird damit weiterhin ein Teamkollege von Augsburgs neu verpflichtetem Goalie Rolf Wanhainen bleiben, der ebenfalls bei Stockholms Vorzeigeclub unter Vertrag stand. Eklund gilt als kompakter laufstarker Spieler mit Defensiv-Qualitäten, der sich stets vorbildlich in den Dienst der Mannschaft stellt.
Martin Lindman ist dagegen in Deutschland kein Unbekannter: der 31jährige Verteidiger lief bereits im Dress der Krefeld Pinguine und der Eisbären Berlin in der DEL auf und bewies eindrucksvoll seine Qualitäten. Aus persönlichen Gründen führte sein Weg dann 2002 zurück in die Heimat, wo er in Timra sogar den Sprung in die Nationalmannschaft Schwedens schaffte. In der vergangenen Saison spielte Lindman für die Malmö IF Redhawks. Er gilt als intelligenter und läuferisch starker 2-Wege-Verteidiger mit Spielmacher-qualitäten.
Sportdirektor Lothar Sigl: „Damit sind unsere schwedischen Spielerverpflichtungen voraussichtlich abgeschlossen. Unser Hauptaugenmerk wird sich in nächster Zeit auf den nordamerikanischen Spielermarkt konzentrieren“.
Daneben konnten die Panther im Hause der impuls AG zwei weitere Spielerverpflichtungen bekannt geben:
Die beiden Schweden Christian Eklund und Martin Lindman kommen nach Augsburg.
Der 27-jährige Christian Eklund wird in der neuen Saison sein Können in der DEL unter Beweis stellen. Der 1,83 m große Stürmer spielte die vergangenen 4 Jahre bei Djurgardens IF in Schwedens Eliteserie. Der Allrounder, der auf allen Sturmpositionen einsetzbar ist, wird damit weiterhin ein Teamkollege von Augsburgs neu verpflichtetem Goalie Rolf Wanhainen bleiben, der ebenfalls bei Stockholms Vorzeigeclub unter Vertrag stand. Eklund gilt als kompakter laufstarker Spieler mit Defensiv-Qualitäten, der sich stets vorbildlich in den Dienst der Mannschaft stellt.
Martin Lindman ist dagegen in Deutschland kein Unbekannter: der 31jährige Verteidiger lief bereits im Dress der Krefeld Pinguine und der Eisbären Berlin in der DEL auf und bewies eindrucksvoll seine Qualitäten. Aus persönlichen Gründen führte sein Weg dann 2002 zurück in die Heimat, wo er in Timra sogar den Sprung in die Nationalmannschaft Schwedens schaffte. In der vergangenen Saison spielte Lindman für die Malmö IF Redhawks. Er gilt als intelligenter und läuferisch starker 2-Wege-Verteidiger mit Spielmacher-qualitäten.
Sportdirektor Lothar Sigl: „Damit sind unsere schwedischen Spielerverpflichtungen voraussichtlich abgeschlossen. Unser Hauptaugenmerk wird sich in nächster Zeit auf den nordamerikanischen Spielermarkt konzentrieren“.
das ist er:
Martin Lindman
Defense
Born Mar 27 1974
Height 5.11 -- Weight 187 -- Shoots L
--- Regular Season --- ---- Playoffs ----
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
--------------------------------------------------------------------------------------
1997-98 Hamburg Crocodiles Ger.1 55 10 49 59 58
1998-99 Cardiff Devils BISL 40 7 14 21 36
1999-00 Krefeld Penguins DEL 53 13 20 33 79 4 1 1 2 12
2000-01 Berlin Polar Bears DEL 59 10 16 26 137 -- -- -- -- --
2001-02 Berlin Polar Bears DEL 55 6 13 19 54 4 0 1 1 8
2002-03 Timra IK SEL 50 6 14 20 91 9 0 3 3 14
2003-04 Farjestads BK Karlstad SEL 41 3 10 13 64 16 1 1 2 14
2004-05 Farjestads BK Karlstad SEL 1 0 0 0 0
2004-05 Malmo IF SEL 46 1 7 8 84
--------------------------------------------------------------------------------------
Martin Lindman
Defense
Born Mar 27 1974
Height 5.11 -- Weight 187 -- Shoots L
--- Regular Season --- ---- Playoffs ----
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
1997-98 Hamburg Crocodiles Ger.1 55 10 49 59 58
1998-99 Cardiff Devils BISL 40 7 14 21 36
1999-00 Krefeld Penguins DEL 53 13 20 33 79 4 1 1 2 12
2000-01 Berlin Polar Bears DEL 59 10 16 26 137 -- -- -- -- --
2001-02 Berlin Polar Bears DEL 55 6 13 19 54 4 0 1 1 8
2002-03 Timra IK SEL 50 6 14 20 91 9 0 3 3 14
2003-04 Farjestads BK Karlstad SEL 41 3 10 13 64 16 1 1 2 14
2004-05 Farjestads BK Karlstad SEL 1 0 0 0 0
2004-05 Malmo IF SEL 46 1 7 8 84
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
oh der ist doch mal sehr in ordnung wie ich finde 

Ist das dann unsere neue Nummer 1??? :shock: :shock: :shock: :shock:
Wenn ja: Gute Nacht
Wenn nein: solide Verpflichtung
Wenn ja: Gute Nacht
Wenn nein: solide Verpflichtung
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
- Rigo Domenator
" hat geschrieben:oh der ist doch mal sehr in ordnung wie ich finde![]()
hatte letztes Jahr übrigens bei +/+- eine Statistik von -21!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Morci1978
- Profi
Und was ist mit Josef Menauer?
hnat wie werden bei euch jetzt schon defensive verteidiger als nr 1 verteidiger vorgestellt?ne ne glaub ich nicht 2 wege eher defensiv 

-
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
" hat geschrieben:![]()
??
Ich finde den so richtig klasse, wenn er noch der ist, der er mal war. Vor allem ist er robust und kann trotz technischer Fähigkeiten richtig verteidigen. Als Nummer 1 würde ich ihn nicht unbedingt nehmen, aber in diesem Fall kann ich auf einen zweiten Abräumer verzichten. Ich finde/fand den gut.
-
- Hockeygott
War nicht auf seine Fähigkeiten bezogen (obwohl mich die minus 21 irritieren), sondern darauf, dass Puds damit den Verein verlassen wird. Denn als Nummer 1 ist der Prinz nicht tragbar. Und ich nehme an wir holen jetzt nen defensiven und ne Nummer 1.
Nimm es als Gefühlsausbruch, einen sehr lustigen Eishockeyspieler nicht mehr in Augsburg zu sehen. Keiner konnte seinen Hintern so weit rausstrecken wie Puds...

Nimm es als Gefühlsausbruch, einen sehr lustigen Eishockeyspieler nicht mehr in Augsburg zu sehen. Keiner konnte seinen Hintern so weit rausstrecken wie Puds...