






" hat geschrieben:Liebe Kinder.....da haben wir ihn wieder..: DEN AKADEMISCHEN SCHWANZVERGLEICH!!!!
2 Personen, die sich anscheinden nicht näher persönlich kennen, diskutieren darüber wer jetzt gebildeter ist.
Hauptargumente, wie eigentlich immer, wenn es nur um die Penislänge geht:
-Aber meiner is trotzdem länger!
-Du weisst garnicht wie lang meiner ist, deswegen ist meiner jetzt länger.
-Du misst völlig falsch!
Herrlich, und der Witz ist ja, egal aus welchem Land, welcher sozialen Schicht er ist, oder wie die Vorbildung des Anschauungsbeispiels ist, er muss einfach seine Penislänge vergleichen.
Ich hab mehr Geld! Ich geh schon 2389572390487 Jahre zum AEV! Ich hab mehr Ahnung! Ich kann weiter spucken! Ich kann mehr Bier saufen ohne zu kotzen! Meine Frau ist schöner als deine! Ich kann dich verdreschen! Ich hab viel mehr Bücher gelesen als du! Ich hab mehr Museen besucht als du! Ich hab den höheren akademischen Grad! Ich kann viel besser klugscheissen als du! Mein Auto fährt schneller! Meine Kinder sind besser! Ich hab die bessere Karriere als du!
Würde mich mal interessieren ob diese starke Tendenz zum Imponiergehabe bei Frauen auch so weit verbreitet ist. Ich glaube nicht, auch wenn es durchaus weibliche Konkurrenz untereinander geben mag.
" hat geschrieben:Worf beim Lesen (läßt sich einfach nicht stören!):
" hat geschrieben:Worf sucht den Geist im Buch, während Papstjünger Agentmaxx den heiligen Geist sucht. Letzteres ist sicher nichts Neues. Über Leute, die über Bukowski-Literatur und ähnlich niedere Dinge sich unterhalten, kann er sich nur lustig machen. Und jede Erscheinungsform von Intelligenz ist im zutiefst suspekt! Warum nennt er sich eigentlich nicht heiliger Maxx oder Santo Agento?
Sorry, jetzt bin ich thematisch abgeglitten: Wollte sagen, daß nächstes Wochende in der Goldenen Gans der Punk abgeht. Es spielen auf so geile Bands wie TEN BEERS AFTER und viele mehr!
Achja, Worf, es reicht, wenn Du Dir Gedanken um Deine eigene Gesundheit machst! Siehst Du nicht, wie Du aussiehst? Krank, krank vom Staub Deiner Bibliothek! So viele Bücher! So drückend! Die Luft so schwül und stickig! Die Haare fallen aus! Der Schimmel hinter den Bücherschränken! Der wild sprießende Bart! Die Blässe aufgrund des ständig künstlichen Lichts in der düsteren Umgebung der endlosen Bücherregale! Der Gilb, der an den Büchern, und der Zahn der Zeit, der an Dir nagt! Welche monatelange Einsamkeit ohne Aussicht auf Ausbruch (noch 5 Monate, die Jahre währen, bis die Eishockeysaison Dich wieder aus dem Haus reißt!). Du Bejammernswerter! Von einem Dummkopf namens Agentmaxx darob auch noch mit Dreck bespritzt! Du Armer! In welcher Schwarte findest Du da noch Trost??
" hat geschrieben:Lol......wusste noch garnicht dass es hier wie in der Schule ist. Man darf erst reden wenn man gefragt wurde oder wie ist das zu verstehen?
Das Ding hier nennt sich Forum.
Ausserdem sollte es eigentlich kein direkter Angriff auf dich sein, nur lies dir die Posts oben doch mal durch....das klingt ja noch schlimmer als im Kindergarten. Hätt ja nie gedacht, dass sich jemand zu sowas provozieren lässt von Skopintsev....aber wer ihm so auf den Leim geht.....da kann ich auch nichts machen.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Worf beim Lesen (läßt sich einfach nicht stören!):
Verfasst am: 20.05.2005 - 02:26
Schlafschwierigkeiten?
In welcher Schwarte findest Du da noch Trost??
vielmehr in Augsburg - the city that never sleeps!
" hat geschrieben:@Thomas: Ahja, und ich soll hier jetzt der grösste Oberlehrer sein oder was? Na der Witz war mal echt ein Brüller.
@Skopintsev: Mal wieder verdrehst du jeden Post, wurstelst im Sinn herum und machst daraus deine Späße. Der Punkt ist, dass ich hier niemanden mit Dreck bewerfe, weil ich in der Regel auch keine persönlichen Beleidigungen ausspreche, das unterscheidet uns. Du kannst das nicht lassen. Und ausserdem hab ich mich nicht darüber erheitert, dass sich jemand über Literatur unterhält. Sondern nur über die Art und Weise wie dies geschieht. Es hatte hier nämlich nur den Nutzen den jeweils anderen von der geistigen Überlegenheit zu überzeugen. Das erinnert stark an "Schwanzvergleiche" oder an kleine streitende Kinder im Sandkasten. Besonders amüsant ist dies dann, wenn sich die Kontrahenten dann noch darum streiten wer jetzt intellektueller ist.
Da fehlt mir der intellektuelle Zugang!
" hat geschrieben:@ Worf
Na, da wäre ich mir an Deiner Stelle lieber mal nicht so sicher. Aber gut, Du kennst mich ja nicht näher.
Übrigens ist es ein blödes Gerücht, daß Bücherlesen an sich klug macht. Es kommt schon auf den Inhalt der Bücher an, die man liest: Es gibt ja auch Leseratten, die in ihrem ganzen Leben nichts als Scheiße lesen - rein quantitativ freilich kaum schlagbar sind.
" hat geschrieben:
Fr. 03.06. Grandma's Livingroom (Ska music)
" hat geschrieben:und hier die genauen Dates der Bands (Beginn jeweils 21 h, wenn nicht anders vermerkt):
Sa 28.05. the janary flake (alternative rock)
So 29.05. Derrigan 4 (Jazz aus Augsburg)
Fr. 03.06. Grandma's Livingroom (Ska music)
Sa 04.06. Crashbox (Cover rock)
So 05.06. Revox in Haze (punk rock)
Fr. 10.05. Elusive Silence (rock)
Sa 11.06. Mike & Olli Herman (swing)
So 12.06. Spider Force (Cover rock)
Fr. 17.06. 20h Cash'n'Go (a capella)
Fr. 17.06. 22h Frragile (rock)
Sa 18.06. Kayfidelitiy (jazz)
So 19.06. Ruby Fruit (Rock mit Blues)
" hat geschrieben:" hat geschrieben:und hier die genauen Dates der Bands (Beginn jeweils 21 h, wenn nicht anders vermerkt):
Sa 28.05. the janary flake (alternative rock)
So 29.05. Derrigan 4 (Jazz aus Augsburg)
Fr. 03.06. Grandma's Livingroom (Ska music)
Sa 04.06. Crashbox (Cover rock)
So 05.06. Revox in Haze (punk rock)
Fr. 10.05. Elusive Silence (rock)
Sa 11.06. Mike & Olli Herman (swing)
So 12.06. Spider Force (Cover rock)
Fr. 17.06. 20h Cash'n'Go (a capella)
Fr. 17.06. 22h Frragile (rock)
Sa 18.06. Kayfidelitiy (jazz)
So 19.06. Ruby Fruit (Rock mit Blues)
Gibt's da irgendwo online noch genauere Infos dazu?
" hat geschrieben:Mit Omas Wohnzimmer bin ich gescheitert![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Mit Omas Wohnzimmer bin ich gescheitert![]()
... und die an mir. Ne, so doll war's nicht. Höchstens 5 % Ska, ein gutes Lied (das erste, war aber eher Britpop), und der Gitarrist sollte zur Heavykapelle aus der Paralellklasse rübermachen.
Die Ausstellung dagegen war z.T. wider Erwarten ("Augsburger Hobbykünsteler ...") gar nicht mal so schlecht. Und das Ambiente ist einfach unschlagbar. Gestern wieder mit drei Klimazonen: arktischer Keller, mediterranes EG, und oben wurde es tropisch![]()