Yep, jetzt brauchen wir noch einen divisionalen und diagonalen, dann haben wir schon eine Chaotenreihe komplett" hat geschrieben: ja, sowas hat nicht ein jeder![]()

Yep, jetzt brauchen wir noch einen divisionalen und diagonalen, dann haben wir schon eine Chaotenreihe komplett" hat geschrieben: ja, sowas hat nicht ein jeder![]()
Genau das sind die Postings, die jede Diskussion zerstören und schlechte Stimmung machen. Anstatt sich bei Wohlgefallen positiv über irgendeinen Spieler mit Argumenten zu äußern, kommt wieder dieses bescheuerte Guter-Fan-Schlechter-Fan Gefasel. Ach ja, vor Eklund stehen 12 Spieler mit mehr Punkten, davon 6 NHL Spieler. Ist zwar wirklich viel, aber "so gut wie nur" ist das sicher nicht. Und von denen haben wiederum auch nur zwei Spieler weniger als 20 Punkte, darunter mit Dan Boyle ein Verteidiger." hat geschrieben:Hallo Leute,
hab mir gerade den Thread durchgelesen.
Ich bin so bitter enttäuscht von einigen Pfeifen die hier nur rummotzen. Ich denke der neue Coach wir wissen was und wen er will - er hat ein Konzept. Vor Eklund stehen z. B. so gut wie nur NHL Spieler - die auch nicht mehr wie 20 Punkte in Schweden zusammenbringen. Gebt doch den Jungs eine faire Chance! Die haben sie verdient.
Auch ein Pudlick wird noch besser, wobei der gar nicht soooo schlecht war wie alle tun.... man kann auch Spieler schlecht reden.
Für einige hier würde ich mich richtig freuen wenn der FCA aufsteigt....traurig dass es solche Panther Fans gibt :evil:
Gruß
Chris
" hat geschrieben:Hallo Leute,
hab mir gerade den Thread durchgelesen.
Ich bin so bitter enttäuscht von einigen Pfeifen die hier nur rummotzen. Ich denke der neue Coach wir wissen was und wen er will - er hat ein Konzept. Vor Eklund stehen z. B. so gut wie nur NHL Spieler - die auch nicht mehr wie 20 Punkte in Schweden zusammenbringen. Gebt doch den Jungs eine faire Chance! Die haben sie verdient.
Auch ein Pudlick wird noch besser, wobei der gar nicht soooo schlecht war wie alle tun.... man kann auch Spieler schlecht reden.
Für einige hier würde ich mich richtig freuen wenn der FCA aufsteigt....traurig dass es solche Panther Fans gibt :evil:
Gruß
Chris
Weitere Beispiele: - Krefeld vor drei Jahren" hat geschrieben:Hier geht es um einen Team-Sport. Wenn die einzelnen Spieler zueinander passen, können die alles schaffen.
Wer hätte vor der Saison gedacht, das Kassel absteigt. Die waren (wenn man sich den Kader anschaut) ein klarer Play-Off-Kandidat. Aber es hat irgendwie nicht gepasst.
Moment? Girard in der dritten Reihe? :shock:" hat geschrieben:Eklund ist (lt. Edmolds) bestens geeignet für Unterzahlspiele und sei von ihm für die 3. Reihe an der Seite von Rick Girard vorgesehen !
Quelle: AZ, 01.Juni
Ja" hat geschrieben:Moment? Girard in der dritten Reihe? :shock:
Bin dann ja mal gespannt, wer dann noch kommen soll.
" hat geschrieben:Na Moment mal Michi.
Würdest du den Girard auf Aussen stellen, was ich mal nicht vermute. Oder würdest du in die dritte Reihe einen körperlich starken Defensiv Center stellen, was schon was für sich hätte.
Mir war eigentlich schon klar das 2 relativ starke Center noch kommen müssen. Denn auch hier muß man Carter und Methot ersetzen. Noch dazu weißt du ja die Ausländer sollen die fehlende Qualität an deutschen auffangen.
" hat geschrieben:Menauer ist Center bzw kann zumindest die Position spielen...also könnte Kofler oder Suchan in Reihe 3 rücken
" hat geschrieben:Ne ne so ne hohe Meinung hab ich von Menauers Talent sicher nicht.... meinte eigentlich 4.Reihe und dann Suchan als Rechtsaussen in Reihe 3
" hat geschrieben:Das Beste wäre es, wenn man das mit Girards Einbürgerung noch hinbekommen würde!
" hat geschrieben:
Ja, das wäre natürlich ein geschickter Schachzug. Nur wird das leider nicht passieren...