Du bist wirklich n Vollkoffer!" hat geschrieben:Sofort her mit Scotty. Der kommt aus meiner Lieblingsliga, der sogenannten BUSCHLIGA ECHL, wo sowieso nur "mittelmäßige" Pflaumen herkommen...
Was ich von dem im heimischen Stadion schon alles an Kabinettstückchen sehen durfte...die hat der bestimmt bei den dortigen "mittelmäßigen" Buschmännern gelernt.
Lothar, bitte wenn irgendwie möglich: HOLEN! Danke...
Scott King [Krefeld Pinguine]
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Sorry, daß ich dir 2 mal hintereinander widersprechen muss, aber woher war noch mal die mittelmäsige Pflaume Fortier??" hat geschrieben:Sofort her mit Scotty. Der kommt aus meiner Lieblingsliga, der sogenannten BUSCHLIGA ECHL, wo sowieso nur "mittelmäßige" Pflaumen herkommen...
Was ich von dem im heimischen Stadion schon alles an Kabinettstückchen sehen durfte...die hat der bestimmt bei den dortigen "mittelmäßigen" Buschmännern gelernt.
Lothar, bitte wenn irgendwie möglich: HOLEN! Danke...

Ich könnte ebenfalls sehr gut mit ihm Leben.
Für ihn dürfte wohl die (DEL)Erfahrung und ein konstantes (wenn auch mit ein paar Auf und Abs) Scoring sprechen...
Methot würde er sicherlich mindestens gleichwertig ersetzen, da bin ich mir sicher.
Grüße, Max
Für ihn dürfte wohl die (DEL)Erfahrung und ein konstantes (wenn auch mit ein paar Auf und Abs) Scoring sprechen...
Methot würde er sicherlich mindestens gleichwertig ersetzen, da bin ich mir sicher.
Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
" hat geschrieben:Ich könnte ebenfalls sehr gut mit ihm Leben.
Grüße, Max
King ist eine Klasse besser als Methot, denn King hat deutlich mehr Zug zum Tor und spielt nicht wie Methot vorm Tor nochmal einen Pass. Trotzdem bleiben beide Spieler eher schlecht zu vergleichen, da sie verschiedene Spielertypen sind - ein King ist meiner Meinung nach der bessere Scorer.
-
- Hockeygott
" hat geschrieben:wie schon gesagt!
der könnte wirklich eine verstärkung sein, wenn wir ihn denn bekommen sollten!
natürlich wäre da eine beachtliche steigerung zur vorsaison nötig!
mal sehen, ich denke sowieso nicht, dass er sich für augsburg entscheiden wird!
So wie's aussieht, interessiert sich kein anderer DEL-Club für King und so wie es heute in der EHN formuliert war, scheint die Sache schon relativ sicher zu sein.
-
- Stammspieler
laut AZ ist Scott King ein interessanter Spieler hat aber im Moment noch kein Angebot der Panther vorliegen.
- Von Krolock
- Hockeygott
Dann wird es Zeit
- Rigo Domenator
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:" hat geschrieben:laut AZ ist Scott King ein interessanter Spieler hat aber im Moment noch kein Angebot der Panther vorliegen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Vielleicht landet er ja am Ende in Duisburg 

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Immerhin wird an dem schon mal offiziell Interesse bekundet.
Nicht so wie an einem Groleau oder Regan. Ich bin ja gespannt wie lange man sich Zeit läßt.
Nicht so wie an einem Groleau oder Regan. Ich bin ja gespannt wie lange man sich Zeit läßt.
" hat geschrieben:
So wie's aussieht, interessiert sich kein anderer DEL-Club für King und so wie es heute in der EHN formuliert war, scheint die Sache schon relativ sicher zu sein.
und so wie es heute in der az stand, glaub ich, dass einer von beiden (az oder eishockeynews) lügt, bzw. schlecht informiert ist!
es bleibt abzuwarten!
ich glaube es jedoch nicht!
Hab ich doch auch gesagt. ("Mindestens adäquat ersetzen")." hat geschrieben: King ist eine Klasse besser als Methot, denn King hat deutlich mehr Zug zum Tor und spielt nicht wie Methot vorm Tor nochmal einen Pass. Trotzdem bleiben beide Spieler eher schlecht zu vergleichen, da sie verschiedene Spielertypen sind - ein King ist meiner Meinung nach der bessere Scorer.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Mein Posting bezog sich nicht auf Deines. 
King für die erste oder 2 Reihe als Center? Ich schätz mal wenn er kommt für die 2!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Du hast ihn zitiert :shock:" hat geschrieben:Mein Posting bezog sich nicht auf Deines.
Mal ehrlich das meinst du doch jetzt nicht ernst? King eine Klasse besser und er hat den direkteren Zug zum Tor, dann müsste King hochgerechnet an Methots 21 Treffer, 30 erzielt haben, aber warum steht dann da 12 in der Statistik??" hat geschrieben:
King ist eine Klasse besser als Methot, denn King hat deutlich mehr Zug zum Tor und spielt nicht wie Methot vorm Tor nochmal einen Pass. Trotzdem bleiben beide Spieler eher schlecht zu vergleichen, da sie verschiedene Spielertypen sind - ein King ist meiner Meinung nach der bessere Scorer.
Bin auch der selben Meinung wie Goggel, dass King besser ist als Methot. Mit seiner Aussage "vorm Tor nochmal einen Pass" hat er absolut Recht. In gewisser Weise ist Methot ein Kringeldreher, wenn auch ein guter." hat geschrieben: Mal ehrlich das meinst du doch jetzt nicht ernst? King eine Klasse besser und er hat den direkteren Zug zum Tor, dann müsste King hochgerechnet an Methots 21 Treffer, 30 erzielt haben, aber warum steht dann da 12 in der Statistik??
Meiner Meinung nach liegt er genau zwischen Wren und Leeb. Wobei das dann ein ziemlich breites Spektrum sein dürfte...
- Rigo Domenator
Doch er ist absolut eine Klasse besser als Methot (finde ich). Wobei sie sicherlich unterschiedliche Spielertypen sind. Aber ich würde immer einen King nehmen, wenn ich mir einen von beiden fürs Team aussuchen dürfte." hat geschrieben: Mal ehrlich das meinst du doch jetzt nicht ernst? King eine Klasse besser und er hat den direkteren Zug zum Tor, dann müsste King hochgerechnet an Methots 21 Treffer, 30 erzielt haben, aber warum steht dann da 12 in der Statistik??
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
... Hi Tom,
sagen wir so, ich halte von King persönlich nicht soviel, von der Spielweise weder ein Kämpfer wie Leeb <<<-- ist er wenigstens bei uns geworden, noch ein Spieler wie Tapper oder Methot. Aber wie immer bei Spieler ist das eine sympathiefrage
sagen wir so, ich halte von King persönlich nicht soviel, von der Spielweise weder ein Kämpfer wie Leeb <<<-- ist er wenigstens bei uns geworden, noch ein Spieler wie Tapper oder Methot. Aber wie immer bei Spieler ist das eine sympathiefrage
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Als Center für Reihe 2 sofort, aber für 1. Reihe brauchen wir was besseres.