" hat geschrieben:fc ingolstadt - fc augsburg 2:0
dfb pokal
Damit haben wir am Samstag gleich zwei Endspiele. Danke BfV wie kann man Pokalspiele bloß so beschissen legen. Logisch, dass der FCA vor dem wichtigsten Spiel der letzten Jahre, in Ingolstadt nur mit einer Reservetruppe antritt. Damit wird der Druck am Samstag noch größer. Ich hoffe nur, die Mannschaft hält dem Druck stand.
dfb pokal
Damit haben wir am Samstag gleich zwei Endspiele. Danke BfV wie kann man Pokalspiele bloß so beschissen legen. Logisch, dass der FCA vor dem wichtigsten Spiel der letzten Jahre, in Ingolstadt nur mit einer Reservetruppe antritt. Damit wird der Druck am Samstag noch größer. Ich hoffe nur, die Mannschaft hält dem Druck stand.
Regensburg hat gestern jedoch auch im Pokal gespielt.
Und da der Pokal für Regensburg um einiges wichtiger ist - werden sie darin auch sehr viel Energie gesteckt haben.
dfb pokal
Das Hessenpokal-Finale Offenbach gegen Eschborn war ursprünglich auch auf gestern terminiert! Aber nach Anfrage vom OFC und Zustimmung von Eschborn wurde das Spiel auf kommenden Mittwoch verlegt, damit sich Offenbach komplett auf das Spiel in Mainz konzentrieren kann...
dfb pokal
wenn der Aufstieg klar geht sind wir eh für den DFB-Pokal qualifiziert! ausserdem hat so gut wie keiner aus der 1. Mannschaft gespielt nur ein paar aus der Reserver und der A-Jugend!
Ja, aber wohl erst im kommenden Jahr
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Wie viel hat Regensburg gestern im Pokal gespielt?
Ich weiß nur eins, die werden sicher nicht mit ihrer zweiten Manschaft gespielet haben, weil der Pokal für den SSV im Moment wichtiger ist als die Liga!
Im Pokal können sie noch was erreichen, in der Liga nicht!!!
Die Spannung steigt: Ein Sieg am Samstag gegen Jahn Regensburg, und der FC Augsburg ist in der 2. Bundesliga. Wie wird Coach Rainer Hörgl seine Mannschaft einstellen? Gibt es schon Pläne für eine Meisterfeier? Diese und weitere Fragen können Sie dem FCA-Trainer am heutigen Donnerstag, 2. Juni, stellen. Von 19 bis 20 Uhr ist er bei uns im Chat zu
Gast.
Seit 1983 wartet der FC Augsburg auf die Rückkehr in die 2. Bundesliga, und nun ist er ganz nahe dran: Rainer Hörgl hat mit seinem Team eine beeindruckende Serie von 20 Spielen ohne Niederlage hingelegt, so dass der FCA einen Spieltag vor Saisonende auf einem Aufstiegsplatz steht.
Laut AZ wurden bis heute allein in der Geschäftsstelle 6.000 Karten verkauft!
Mein Tipp:
Über 20.000 Zuschauer!
Der SV Wehen und Siegen haben dem Basler eine Belohnung versprochen, falls er gegen den FCA gewinnt!
Find ich zwar unfair aber was solls, worauf wartet denn der FCA noch mit den Geschenken?
" hat geschrieben:Laut AZ wurden bis heute allein in der Geschäftsstelle 6.000 Karten verkauft!
Mein Tipp:
Über 20.000 Zuschauer!
Der SV Wehen und Siegen haben dem Basler eine Belohnung versprochen, falls er gegen den FCA gewinnt! Find ich zwar unfair aber was solls, worauf wartet denn der FCA noch mit den Geschenken?
Ich hätt da eins:
DIE ROSENAU
Wieso?! Wird doch oft durch Sponsoren/Radiosender der Verfolgervereine gemacht.
Sowas war doch auch bei Frankfurt und 1860 vor dem letzten Spieltag irgendwie.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.