Was besseres hatten wir zwar heuer in der ersten Reihe auch nicht, aber nur her mit ihm!" hat geschrieben:Als Center für Reihe 2 sofort, aber für 1. Reihe brauchen wir was besseres.
Scott King [Krefeld Pinguine]
Booty@ Wenn du mal nur das Penaltyschießen als Vergleich wertest dann weißt du eindeutig wer besser ist.
In 7 Penaltyschießen hat der Methot zweimal getroffen. Und das als Topscorer.
Methot macht niemals den Unterschied wenn es um Sieg oder Niederlage geht. Genau das war bei King in Iserlohn anders.
In 7 Penaltyschießen hat der Methot zweimal getroffen. Und das als Topscorer.
Methot macht niemals den Unterschied wenn es um Sieg oder Niederlage geht. Genau das war bei King in Iserlohn anders.
Doch Doch! Ein King ist für mich auch technisch besser, weil er nicht nur mal nen guten Pass spielen kann, sondern auch vor dem Tor eiskalt ist. Ein Methot dagegen ist läuferisch sicherlich besser, allerdings fährt er immer in die Ecke bzw. zur blauen und dreht dort ein paar Kreise. Du wirst es ja noch selber oft genug sehen können - natürlich ist es auch schön so einen "Teamspieler" im Team zu haben, aber etwas Zug zum Tor sollte man dann doch haben." hat geschrieben: Mal ehrlich das meinst du doch jetzt nicht ernst? King eine Klasse besser und er hat den direkteren Zug zum Tor, dann müsste King hochgerechnet an Methots 21 Treffer, 30 erzielt haben, aber warum steht dann da 12 in der Statistik??
Die beiden Spieler jetzt durch die Stats der letzten Saison zu bewerten ist auch etwas daneben.
-
- Stammspieler
Den King würde ich sofort holen,für mich ein klassischer Scorer der wie schon erwähnt auch die Penaltys versenkt.Für 15-20 Tore ist der immer gut.Wir brauchen defensive Spielweise hin oder her schon mindestens noch 3 Spieler
die halt mal den Unterschied machen können.
die halt mal den Unterschied machen können.